17. Juni 2024

Der Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Grayscale Bitcoin Trust hat mehr als 285.000 BTC auf seinen Konten gesammeltDer Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Das Gesamtvolumen der Krypto-Assets des Grayscale Trust (GBTC) hat erreicht285.000 BTC (2,8 Milliarden US-Dollar). Das historische maximale Vermögen des Fonds (3,3 USD) wurde am 18. Dezember 2017 verzeichnet, als Bitcoin doppelt so teuer war.

Der Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Der Anteil der von GBTC kontrollierten Bitcoins ist mittlerweile auf einem Allzeithoch. Dem Trust stehen 1,57 % BTC der Gesamtemission der ersten Kryptowährung zur Verfügung.

Der Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Graustufen berechnen Kunden für die Wartung des Fondsjährliche Provision von 2%. Die Journalisten von The Block führten die Berechnungen durch und kamen zu dem Schluss, dass Grayscale in den letzten 4 Jahren nur durch Provisionsgebühren bei GBTC mehr als 80 Millionen US-Dollar verdient hat.

Der Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Nur das Recht, direkt in GBTC zu investieren, bestehtqualifizierte akkreditierte Investoren. Jeder kann jedoch Anteile des Fonds auf dem freien Markt kaufen. Im vergangenen Jahr wurden 71% der Investitionen in GBTC von institutionellen Anlegern getätigt, hauptsächlich von Hedgefonds.

Der Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Basierend auf diesen Informationen können SieBetrachten Sie das Investitionsvolumen in GBTC als einen bestimmten Indikator für das Interesse institutioneller Anleger in den USA an Bitcoin. Im folgenden Histogramm sehen Sie, dass GBTC nicht immer für Investitionen verfügbar ist. Insgesamt investierten die Anleger 2017 64 Millionen US-Dollar, 2018 220 Millionen US-Dollar und 2019 438 Millionen US-Dollar.

Der Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Im Januar nahm die Aktivität der GBTC-Investoren weiter zuals zweimal. Im vergangenen Monat belief sich der Transaktionsbetrag für das Instrument auf 43,49 Mio. USD und einen Monat zuvor auf nur 18,80 Mio. USD. Die Höchstwerte des letzten Jahres fielen in den ersten beiden Sommermonaten auf 93,43 Mio. USD bzw. 90,05 Mio. USD.

Der Graustufen-Bitcoin-Trust hat über 285.000 BTC auf seinen Konten gesammelt !!!

Quelle: https://bits.media/bitkoin-trast-grayscale-sobral-na-svoikh-schetakh-bolee-285-000-btc/

April 21, 2021

The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

Grayscale Bitcoin Trust has collected more than 285,000 BTC on its accounts The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

The total volume of crypto assets of the Grayscale Trust (GBTC) has reached 285,000 BTC ($ 2.8 billion). The fund’s historic maximum assets ($ 3.3) billion were recorded on December 18, 2017, when bitcoin was twice as expensive.

The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

The share of bitcoins controlled by GBTC is now at a historic high. The trust has 1.57% BTC of the total issue of the first cryptocurrency.

The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

Grayscale charges customers for servicing the fundannual commission of 2%. Journalists of The Block made the calculations and came to the conclusion that Grayscale over the past 4 years has earned more than $ 80 million only through commission fees with GBTC.

The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

Only the right to invest directly in GBTC isqualified accredited investors. However, anyone can buy shares of the fund in the open market. Over the past year, 71% of investments in GBTC were made by institutional investors, mainly hedge funds.

The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

Based on this information, you canconsider the volume of investments in GBTC as a certain indicator of interest in bitcoin by institutional investors in the United States. In the histogram below, you can see that GBTC is not always available for investment. In total, investors invested $ 64 million in it in 2017, $ 220 million in 2018 and $ 438 million in 2019.

The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

In January, the activity of GBTC investors grew morethan twice. Last month, the amount of transactions on the instrument amounted to $ 43.49 million, and a month before this figure was only $ 18.80 million. Peaks of the last year fell in the first two months of summer and amounted to $ 93.43 million and $ 90.05 million, respectively.

The Grayscale Bitcoin Trust has collected over 285,000 BTC on its accounts !!!

source: https: //bits.media/bitkoin-trast-grayscale-sobral-na-svoikh-schetakh-bolee-285-000-btc/