25. April 2024

Der Entwickler sprach über die neuesten Entwicklungsergebnisse von MimbleWimble im Litecoin-Netzwerk

</ span>Litecoin&#8221;src=&#8221;/wp-content/uploads/2019/12/5743feeb63916a024e37b1717ab2a52d.jpg&#8221; alt=&#8221;Der Entwickler sprach über die neuesten Errungenschaften bei der Entwicklung von MimbleWimble im Litecoin-Netzwerk&#8221; /></ p>

David Burkett, der Hauptentwickler des Grin-Projekts, der derzeit an der Integration von MimbleWimble in das Litecoin-Netzwerk arbeitet, sprach über die neuesten Erfolge in dieser Richtung.

Er stellt fest, dass die Entwickler Großes geleistet habenFortschritt. Eine der wichtigsten Errungenschaften besteht laut Burkett darin, dass die Litecoin Foundation alle mit der Implementierung der MimbleWimble-Erweiterung und Grin++ verbundenen Kosten übernommen hat.

Das Netzwerk führte auch die erste Veranstaltung überhaupt durchMimblewimble Pre-Broadcast (AFAICT) mit CoinJoin. Für diejenigen, die mit Mimblewimble weniger vertraut sind, ist es hilfreich zu wissen, dass beim Hinzufügen einer Transaktion zu einem Block deren Daten bereits mit anderen Transaktionen kombiniert sind. Allerdings werden Transaktionen übertragen, bevor sie die Chance haben, sich anderen Transaktionen anzuschließen, was bedeutet, dass die Knoten, die das Netzwerk steuern, die ursprünglichen Transaktionskanäle sehen können. Das direkte Senden der Transaktion an den CoinJoin-Server vor der Übertragung ist eine der Methoden, mit denen die Privatsphäre des Netzwerks erhöht wird.

Zusätzlich zu den Mixern, bei denen es sich um CoinJoin handelt, wird empfohlen, den TOR-Browser zu verwenden.

Mimblewimble braucht Interaktion mitEmpfänger, sodass wir durch die Verwendung von TOR bekannte Adressen verwenden können, die Einrichtung einfacher ist und der Datenschutz deutlich besser ist. &#8211; schreibt Burkett.

Mimblewimble &#8211; eine Lösung, die es LTC-Benutzern ermöglicht, vertrauliche Transaktionen durchzuführen.

Der Entwickler versprach, künftig monatlich Updates zu veröffentlichen, damit Nutzer des Litecoin-Projekts über alle Entwicklungen informiert sind.

Denken Sie daran, dass die Entwickler letzten Monat zwei neue Vorschläge zur Verbesserung von LTC veröffentlicht haben: LIP-0002 und LIP-0003.

&nbsp;

February 22, 2024

The developer spoke about the latest development achievements of MimbleWimble in the Litecoin network

</span>Litecoin&#8221;src=&#8221;/wp-content/uploads/2019/12/5743feeb63916a024e37b1717ab2a52d.jpg&#8221; alt=&#8221;The developer spoke about the latest achievements in the development of MimbleWimble on the Litecoin network&#8221; /></p>

David Burkett, the lead developer of the Grin project, currently working on the integration of MimbleWimble into the Litecoin network, spoke about the latest achievements in this direction.

He notes that the developers have achieved greatprogress. One of the main achievements, according to Burkett, is that the Litecoin Foundation has absorbed all the costs associated with the implementation of the MimbleWimble extension and Grin++.

The network also carried out the first everMimblewimble pre-broadcast (AFAICT) using CoinJoin. For those who are less familiar with Mimblewimble, it will be useful to know that when a transaction is added to a block, its data is already combined with other transactions. However, transactions are broadcast before they have a chance to join other transactions, meaning that the nodes controlling the network can see the original transaction channels. Sending the transaction directly to the CoinJoin server before broadcasting is one of the methods that is used to increase the privacy of the network.

In addition to the mixers, which is CoinJoin, it is also recommended to use the TOR browser.

Mimblewimble needs interaction withrecipient, so by using TOR we can use familiar addresses, easier setup with much better privacy, &#8211; writes Burkett.

Mimblewimble &#8211; a solution that will allow LTC users to make confidential transactions.

The developer promised that in the future he will publish updates monthly so that users of the Litecoin project are aware of all the developments.

Let's remember that last month the developers published 2 new proposals to improve LTC: LIP-0002 and LIP-0003.