27. Februar 2024

Der Kryptowährungsmarkt trat offiziell in den Bullenzyklus ein

Der Kryptowährungsmarkt trat offiziell in den Bullenzyklus ein

Die Bären, die Bitcoin unter 9.000 US-Dollar wollten, bekamen nicht, was sie wollten. Laut Händler Josh Rageres gab einen „offiziellen Trendwechsel von bärisch zu bullisch“.

Die Top-Kryptowährung hat bereits eine Reihe höherer Hochs und Tiefs auf dem Tages-Chart geprägt:

„Bitcoin ist dir nicht förderlich, Bären.Der Trend hat sich offiziell geändert, und viele wollen dies immer noch nicht verstehen. Ich präsentiere eine Grafik, die zeigt, was passiert, wenn sich ein Trend zu höheren Hochs und höheren Tiefs ändert. Das ist einfach. Bitcoin schloss sogar über einem Schlüsselniveau von 9.550 USD. “

Ein Bruch in der 9.100-Dollar-Marke hat die Spielregeln geändert?

Am 4. Februar fiel der Preis für Bitcoin für Bitstamp auf 9062 USD, aber am nächsten Tag erreichte Bitcoin mit einem Paar fester grüner Kerzen ein neues Jahreshoch von 9777 USD.

Händler Jacob Canfield sagt, dass der Ausbruch von 9.100 $ ein „großes Problem“ für Bitcoin war, da das Niveau die Unterstützung für ein großes absteigendes Dreieck darstellte, das schließlich durchbrochen wurde:

„Verkleinern und alles wird einfach aussehen. Über 9100 Dollar zu werfen war ein großer Erfolg für Bitcoin. Dies ist die frühere Unterstützungsstufe für das „absteigende Dreieck“ und die chinesische Pumpe. Nach dem RSI bildet sich nun ein Aufwärtstrend, der auf dem Tages-Chart einen klaren Kanal für einen Aufwärtstrend bildet. “

18.500 US-Dollar vor der Halbierung?

Obwohl der Aufwärtstrend mittlerweile „klar“ geworden sei, sagen alleDie Frage, die mir Sorgen bereitet, ist, wie hoch Bitcoin steigen wird. Analyst Thomas Thornton prognostiziert auf der Grundlage des DeMark Sequential-Indikators weiteres Wachstum, gefolgt von einem „Kaufrückzug“:

„Bitcoin ist jetzt um 51% gestiegenals ich auf die DeMark Sequential-Signale und die Bildung von 13 Kerzen auf dem Combo Buy Countdown-Indikator Mitte Dezember hinwies. Meiner Meinung nach wird Bitcoin vor der Kaufgelegenheit etwas höher steigen. “

In der Zwischenzeit glaubt Crypto-Händler Crypto Michael immer noch, dass Bitcoin vor der Halbierung im Mai 18.500 US-Dollar erreichen wird:

„Natürlich keine Handelsberatung, aber hier sind einigeMeine Gedanken: Der Markt ist immer noch in einem sehr guten Zustand, und einige der seitlichen und stärkenden Bewegungen von Bitcoin sind einfach großartig. Ich erwarte eine Preiserhöhung auf das Niveau von 11.000 US-Dollar, und die Spanne von 11.000 bis 11.600 US-Dollar wird eine „Halbierung der FOMO“ auslösen.

"Ich denke, Bitcoin strebt 16.500 bis 18.500 US-Dollar an, und eine solche Pumpe wird das Ergebnis von FOMO im Zusammenhang mit der Halbierung sein."

Bewerten Sie diese Veröffentlichung

June 18, 2024

The cryptocurrency market officially entered the bull cycle

The cryptocurrency market officially entered the bull cycle

The bears who wanted Bitcoin below $9,000 did not get what they wanted. According to trader Josh Rager,there was an “official trend change from bearish to bullish.”

The top cryptocurrency has already minted a series of higher highs and higher lows on the daily chart:

“Bitcoin is not conducive to you, bears;the trend has officially changed, and many still do not want to understand this. I present a graph that shows what happens when a trend changes to higher highs and higher lows. It's simple. Bitcoin even closed above a key level of $ 9,550. ”

A break in the $ 9,100 mark has changed the rules of the game?

On February 4, the price of bitcoin fell to $ 9062 for Bitstamp, but the next day a pair of solid green candles allowed Bitcoin to reach a new annual high of $ 9777.

Trader Jacob Canfield says the breakout of $9,100 was a "big problem" for Bitcoin, as the level was support for a large descending triangle that was eventually broken:

“Zoom out and everything will look simple. Throwing over $ 9100 was a big success for Bitcoin. This is the former level of support for the “descending triangle” and the Chinese pump. Now, judging by the RSI, an upward triangle is forming, which on the daily chart forms a clear channel of an uptrend. ”

$ 18,500 before halving?

Although the upward trend has now become “clear”, everyoneThe question that worries me is how high Bitcoin will go. Analyst Thomas Thornton, based on the DeMark Sequential indicator, predicts further growth, followed by a “buy pullback”:

“Bitcoin is now up 51% compared towhen I pointed to the DeMark Sequential signals and the formation of 13 candles on the Combo buy Countdown indicator in mid-December. In my opinion, bitcoin will go a little higher before the opportunity to buy. ”

Meanwhile, crypto trader Crypto Michael still believes that Bitcoin will reach $ 18,500 before the May Halving:

“Not trading advice, of course, but here are somemy thoughts: The market is still in very good condition, and some of the lateral and strengthening movements of Bitcoin are simply magnificent. I expect a price increase to the level of $ 11,000, and the range of $ 11,000– $ 11,600 will trigger a “pre-halving FOMO.”

“I think Bitcoin is aiming for $ 16,500– $ 18,500, and such a pump will be the result of FOMO related to halving.”

Rate this publication