23. Februar 2024

Das Konzept von Satoshi wurde dem Oxford English Dictionary hinzugefügt

Das Oxford English Dictionary hat den Begriff „Satoshi“ hinzugefügt, der „die kleinste Einheit“ beschreibtDas digitale Zahlungssystem von Bitcoin entspricht 1/100000000 BTC. “

Das Wort Satoshi, das das neueste geworden istEin Begriff, der zum wichtigsten historischen Wörterbuch der englischen Sprache hinzugefügt wurde, wurde erstmals vor weniger als sieben Jahren verwendet. Linguisten beschreiben, wie ein Wort erscheint, mehr oder weniger populär wird und seine Bedeutung im Laufe der Zeit ändert.

„Unsere Aufgabe ist es, ein neues aufzuspüren und aufzuzeichnenWortschatz. Wir könnten Benutzern unseres Wörterbuchs neue Begriffe zur Verfügung stellen, sobald sie populär werden “, heißt es im Oxford Dictionary.

Das Wort Satoshi erschien zuerst in der Nachrichtenredaktion.Ripple-Projekt im Usenet. Dann wurde es 2013 vom Guardian und 2017 von der Times verwendet. Es geschah im Auftrag des Bitcoin-Erfinders Satoshi Nakamoto, dessen wahre Identität noch unbekannt ist.

Beachten Sie, dass der Name Satoshi Nakamoto behauptetviele Leute, von denen die berühmteste der australische Craig Wright (Craig Wright) genannt werden kann. Auch der Hawaiianer Ronald Keala Kua Maria (Ronald Keala Kua Maria) sagte im vergangenen Jahr, er sei der Erfinder der ersten Kryptowährung.

</ p></ p>

September 22, 2020

The concept of Satoshi has been added to the Oxford English Dictionary

The term Satoshi, which describes the smallest unit, has been added to the Oxford English Dictionary. Bitcoin’s digital payment system, equal to 1/100000000 BTC. ”

The word Satoshi, which has become the newesta term added to the main historical dictionary of the English language was first used less than seven years ago. Linguists describe how a word appears, becomes more or less popular, and changes its meaning over time.

“Our task is to track and record a newlexicon. We could make new terms available to users of our dictionary as soon as they begin to become popular, ”the Oxford Dictionary says.

The word Satoshi first appeared in the newsroom.Ripple Project on Usenet. Then it was used by the Guardian in 2013 and the Times in 2017. It happened on behalf of the Bitcoin inventor Satoshi Nakamoto, whose true identity is still unknown.

Note that the name Satoshi Nakamoto claimedmany people, the most famous of which can be called the Australian Craig Wright (Craig Wright). Also last year, the Hawaiian Ronald Keala Kua Maria (Ronald Keala Kua Maria) said that he was the inventor of the first cryptocurrency.

</p></p>