21. April 2024

Der S&P 500 Index wird der Katalysator für das Wachstum des Bitcoin-Kurses sein

Der S&P 500-Index wird zum Katalysator für das Wachstum des Bitcoin-Kurses

Tom Lee, Mitbegründer von Fundstrat Global Advisors, sagte auf CNBC, dass Bitcoin kurz vor der Explosion stehtauf ein Rekordhoch. Der Treiber für die Stärkung des BTC-Kurses wird ein Anstieg des S&P 500-Aktienindex sein.

Der Geschäftsmann betonte:

„Bitcoin war in letzter Zeit etwas anders.“geriet ins Stocken, weil sich die Makroprognosen abschwächten. Ich denke, dass Bitcoin ohne einen neuen Trend nicht steigen kann. Der nächste Katalysator wird ein Durchbruch an den Aktienmärkten sein.

Laut Tom Lee werden Wertpapiere im Preis steigen,und Bitcoin wird als profitables Gut wahrgenommen. In dieser Situation beginnt sich die Kryptowährung in dieselbe Richtung wie die Hauptbörsen zu bewegen. Wenn Aktien hinzukommen, wird auch BTC zulegen, sagte der Mitbegründer von Fundstrat.

Anleger können sich auf die Dynamik konzentrierenWenn dieser Indikator bis Ende dieses Jahres 3125 Punkte überschreitet, stehen wir vor dem Beginn einer aggressiven Bitcoin-Rallye-Phase. Jetzt liegt der S&P 500-Indikator bei etwa 3000 Punkten.

Lee stützt seine Prognose auf die Entwicklung von BTC in den letzten 10 Jahren. Vom Moment seines Erscheinens an verzeichnete Bitcoin in Zeiten des Anstiegs des S&P-Index Höchststände, fügte der Geschäftsmann hinzu.

Tom Lee hat in der Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen, dass viele Anleger Bitcoin bereits als sichere Anlage betrachten.

Die Münze ist dort am gefragtestenLänder, in denen verschiedene Schocks auftreten. Lokale Investoren ziehen in jene Vermögenswerte um, die ihr Kapital schützen können. Diese Liste enthält Bitcoin und Gold.

</ p>

September 18, 2020

The catalyst for the growth of the Bitcoin exchange rate will be the S & P 500

The catalyst for the growth of the Bitcoin exchange rate will be the S & P 500

Tom Lee, co-founder of Fundstrat Global Advisors on CNBC, reiterated that Bitcoin is preparing to "shoot" to a record high. The driver of the strengthening of the BTC will be the increase in the S&P 500 stock index.

The businessman emphasized:

“Bitcoin has somehow stalled lately,because macro forecasts have weakened. I think that Bitcoin will not be able to rise without a new trend. The next catalyst will be a breakthrough in the stock markets. ”

According to Tom Lee, securities will rise in price,and Bitcoin will be perceived as a profitable asset. In this situation, cryptocurrency will begin to move in the same direction as the main stock markets. If shares add, then BTC will also go up, said the co-founder of Fundstrat.

You can focus on investors dynamicsthe movement of the S&P 500 index. If by the end of this year this indicator exceeds 3125 points, then we will expect the onset of the aggressive bitcoin rally phase. Now the S&P 500 indicator is about 3000 points.

Lee builds his forecast on the BTC trajectory over the past 10 years. From the very moment of its appearance, bitcoin has shown us highs during the take-off periods of the S&P index, the businessman added.

Tom Lee has repeatedly stated that many investors now regard Bitcoin as a reliable asset.

The coin is most in demand in thosecountries where various shocks occur. Local investors are moving into those assets that can protect their capital. This list includes bitcoin and gold.

</p>