26. Februar 2024

Der 11. Stream des Weiterbildungsprogramms „Blockchain for Lawyers“ startet

Der 11. Stream des Fortbildungsprogramms „Blockchain für Juristen“ startet

18. November 2019 an der Russischen Wirtschaftsuniversität, benannt nach G.V.Plechanow wird mit der Ausbildung für den 11. Stream des BCL-Programms „Rechtliche Grundlagen und Rechtspraktiken der Arbeit mit digitalen Rechten und Vermögenswerten sowie Blockchain-Projekten“ beginnen.

In der ersten Phase lernen die Kursteilnehmertechnologische Grundlagen von Smart Contracts, Blockchain, digitalen Assets und Kryptowährungs-Mining. Die theoretischen Kenntnisse werden in einem Praxisseminar gefestigt, in dem die Studierenden selbstständig eine dezentrale autonome Organisation aufbauen. Auch in diesem Block werden wir berücksichtigenAnwendung von Blockchain-Technologien am Beispiel von Bitfury, Waves und Biocoin.

Der rechtliche Teil des Programms befasst sich mit dem rechtlichenAspekte des Themas berücksichtigen russische Rechnungen, Gesetze und Vorschriften. Im zweiten Block studieren sie Zivil-, Unternehmens-, Steuer- und Strafrecht sowie bestehende Rechts- und Strafverfolgungspraktiken.

Die Rechtspraxis findet in der Form stattGeschäftsspiele und Gaming-Rechtsstreitigkeiten. Studierende nehmen an einem Runden Tisch im Föderationsrat der Russischen Föderation teil, können eigene Regeländerungen erarbeiten und diese mit einem Senator des Föderationsrates der Russischen Föderation diskutieren.

Zu den Mitgliedern der BCL-Fakultät gehören Unternehmer, Regierungsbeamte, technische Experten und Anwälte.

Nach Abschluss der Ausbildung werden die SchülerMitgliedern der BCL Digital Economy Law Society wird die Möglichkeit geboten, an der Erstellung und Veröffentlichung von Materialien in relevanten BCL-Medien und -Veranstaltungen teilzunehmen.

Als Ergebnis des Programms können BCL-Absolventen dies tunEntwicklung einer umfassenden Palette von Rechtsdienstleistungen für das digitale Geschäft. Studierende des BCL-Programms erhalten ein Fortbildungszertifikat bei der G.V. Plechanow.

Unsere Leser erhalten 15 % Rabatt auf persönliche VorträgeSchulung mit dem Aktionscode „BITCRYPTONEWS“ bei Zahlung vor dem 14.11.2019. Sie können sich über den Link oder telefonisch für den Kurs anmelden und die Schulung abschließen: +7 (916) 222-16-05, Ekaterina Starostina.

Text: Ivan Malichenko

September 27, 2020

The 11th stream of the continuing education program “Blockchain for Lawyers” starts

The 11th stream of the continuing education program “Blockchain for Lawyers” starts

November 18, 2019 in the REU named after G.V. Plekhanov will begin training 11 flows under the BCL program "Legal foundations and legal practices of working with digital rights and assets, as well as blockchain projects."

At the first stage, students will learntechnological basis of smart contracts, blockchain, digital assets and cryptocurrency mining. The consolidation of theoretical knowledge takes place at a practical seminar, in the framework of which students will independently create a decentralized autonomous organization. Also in this block will be considered application of blockchain technologies as exemplified by Bitfury, Waves and Biocoin.

The legal part of the program studies the legalaspects of the topic, consider Russian bills, laws and regulations. In the second block, they study civil, corporate, tax and criminal law, as well as existing judicial and law enforcement practice.

Legal practice takes place in the form of business games andgaming lawsuits. Students take part in a round table in the Council of the Russian Federation, can develop their own amendments to regulations and discuss them with the Senator of the Federation Council of the Russian Federation.

BCL faculty members include entrepreneurs, government officials, technical experts, and practicing lawyers.

Upon completion of training, students becomemembers of the BCL Digital Economy Law Society, are given the opportunity to participate in writing and publishing materials in relevant BCL media and events.

As a result of the program, BCL graduates will be able toto develop a full range of legal services for digital business. Students of the BCL program are awarded a certificate of advanced training at the G.V. Plekhanov.

Our readers can get a 15% discount on full-timetraining on the BITCRYPTONEWS promo code when paid before 11/14/2019. You can register for the course and take the course by link or by phone: +7 (916) 222-16-05, Ekaterina Starostina.

text: Ivan Malichenko