23. Februar 2024

Thailand stimmte der Eröffnung des ersten Portals für ICO zu

</ span>ICO" src="/wp-content/uploads/2019/10/68ae0e0ac9bab906aba6a88cf6581152.jpg" alt="Thailand genehmigt Eröffnung des ersten ICO-Portals" /></ p>

Börsenaufsichtsbehörde (SEC)Thailand gab die Eröffnung seines ersten Portals für ein erstes Münzangebot (ICO) bekannt. Die Mitarbeiter des Portals überprüfen die ICOs der Startup-Blockchains auf Übereinstimmung mit der Projektdokumentation und stellen sicher, dass die Unternehmen ihre Kunden verifizieren.

Blockchain-Startups planen die Durchführung eines ICOin Thailand sind erforderlich, um die Genehmigung von der Verwaltung des ICO-Portals zu erhalten. Dann müssen Handelsunternehmen einen Antrag auf ein ICO an die Securities and Exchange Commission senden. Portalspezialisten prüfen die Zuverlässigkeit des Unternehmens, den Quellcode intelligenter Verträge und das Sicherheitssystem für personenbezogene Daten der Benutzer.

Direktor der Finanz- und TechnologieabteilungSEC Archari Suppiroi sagte, dass die Kommission den Antrag auf Eröffnung eines ICO-Portals offiziell genehmigt habe, sodass Informationen darüber auf der Website der Abteilung erscheinen werden, sobald das Finanzministerium den Start des Projekts genehmigt.

Die auf dem Portal vorgestellten ICOs könnenin kommerzielle Institutionen und Privatpersonen mit einem Kapital von mindestens 2,21 Mio. USD zu investieren. Risikokapitalfirmen und Private-Equity-Fonds können an ICOs teilnehmen, wenn ihre Investition mindestens 780.000 USD beträgt.

Laut SEC-Vertreter, 7 ausländischeUnternehmen haben die Eröffnung von ICO-Portalen beantragt. Gegenwärtig hat die Kommission eine Lizenz für die Durchführung von Kryptowährungsaktivitäten nur eines ausländischen Unternehmens erteilt - Bitherb, ein Joint Venture der japanischen Kryptowährungsbörse Bitpoint Japan und der in Bangkok ansässigen Asia Herb Association. Bitpoint Japan hat angekündigt, die Eröffnung eines ICO-Portals in Thailand zu beantragen. Bitherb hat bereits 4 Lizenzen erhalten und wird am 30. Juli den Betrieb aufnehmen.

September 23, 2020

Thailand approved the opening of the first portal for ICO

</span>ICO ”src =” / wp-content / uploads / 2019/10 / 68ae0e0ac9bab906aba6a88cf6581152.jpg ”alt =” Thailand approved the opening of the first portal for ICO ”/></p>

Securities and Exchange Commission (SEC)Thailand announced the opening of its first portal for an initial coin offer (ICO). Employees of the portal will check the ICOs of startup blockchains for their compliance with the project documentation, as well as ensure that companies verify their customers.

Blockchain startups planning to conduct an ICOin Thailand, are required to obtain permission from the management of the ICO portal. Then, commercial enterprises must send an application for an ICO to the Securities and Exchange Commission. Portal specialists will check the reliability of the company, the source code of smart contracts and the security system of personal data of users.

Director of Finance and Technology, SECArchari Suppiroi said that the Commission officially approved the application for opening the ICO portal, so information about it will appear on the agency’s website after the Ministry of Finance allows the project to be launched.

The ICOs presented on the portal will be able toto invest in commercial institutions and individuals whose capital is at least $ 2.21 million. Venture capital firms and private equity funds will be eligible to participate in ICOs if their investment is at least $ 780,000.

According to SEC representatives, 7 foreigncompanies have applied for opening ICO portals. To date, the Commission has issued a license to conduct cryptocurrency activities of only one foreign company - Bitherb, which is a joint venture of the Japanese cryptocurrency exchange Bitpoint Japan and the Bangkok company Asia Herb Association. Bitpoint Japan announced its plans to apply for the opening of an ICO portal in Thailand. Bitherb has already received 4 licenses and will start operating by July 30.