19. Juni 2024

Tezos gehört zu den Top Ten der Kryptowährungen

Tezos gehört zu den Top Ten der Kryptowährungen

Der Preis von Tezos hat seit Anfang Oktober nicht aufgehört zu steigen.In diesen zwei Monaten wuchs es um 144 % – von 0,75 $ bis 1,83 $. Darüber hinaus hat der Vermögenswert Stellar kürzlich auf Platz 10 im Coinmarketcap-Ranking gebracht.

Viele Experten führen diesen Preisanstieg auf die Hinzufügung von XTZ-Absteckdiensten an den wichtigsten Kryptowährungsbörsen zurück.

Die amerikanische Börse Coinbase hat einen Service eingeführtVergütung für den Einsatz Anfang November. Ursprünglich war der Dienst nur für Einwohner der USA verfügbar, jetzt können Benutzer aus der ganzen Welt Belohnungen erhalten.

Darüber hinaus ist zu Beginn dieses Monats die größteDer weltweite Austausch begann auch, das XTZ-Mapping zu unterstützen. Um neue Benutzer anzulocken, bot Binance Exchange einen provisionsfreien Service mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 6-7% an.

Wie bereits berichtet, hat der Kraken-Kryptowährungsaustausch gestern auch die Unterstützung für das Einstecken von Vermögenswerten mit einem Einkommen von 6% hinzugefügt.

Laut der Messari-Informationsplattform sind derzeit 71,19% des gesamten Tezos-Angebots für Tauschzwecke gesperrt.

Es ist erwähnenswert, dass Anfang November Tezos stattfand21 Platz in der Coinmarketcap Rangliste. Jetzt liegt die Kryptowährung an zehnter Stelle und schlägt unter anderem Stellar, Cardano, Tron, IOTA, Monero und ChainLink.

Basierend auf Materialienbitcoinexchangeguide.com

November 27, 2022

Tezos is in the top ten cryptocurrencies

Tezos is in the top ten cryptocurrencies

The price of Tezos has not stopped growing since the beginning of October. Over the past two months, it has grown by 144% - from $ 0.75 to $ 1.83. In addition, the asset recently moved Stellar and took 10th position in the Coinmarketcap ranking.

Many experts attribute this price spike to the addition of XTZ staking services on top cryptocurrency exchanges.

American exchange Coinbase introduced a serviceremuneration for staking in early November. Initially, the service was available only to residents of the United States, but now users from all over the world can receive rewards.

In addition, at the beginning of this month the largestthe exchange in the world also began to support XTZ mapping. In order to attract new users, Binance Exchange offered a service with a zero commission with an estimated annual income of 6-7%.

As reported, yesterday the Kraken cryptocurrency exchange also added support for asset staking with an income of 6%.

According to the Messari information platform, 71.19% of the total Tezos offer is currently blocked on exchangers for the purpose of staking.

It is worth noting that in early November, Tezos held21 place in Coinmarketcap ranking. Now, cryptocurrency is in 10th place, beating, among others, Stellar, Cardano, Tron, IOTA, Monero and ChainLink.

According to the materials bitcoinexchangeguide.com