21. Februar 2024

Schwedische Zentralbank startet nationale digitale Währung E-Krone

Schwedische Zentralbank startet nationale digitale Währung E-Krone

Die schwedische Zentralbank hat Pläne zur Einführung einer eigenen digitalen Währung, der E-Krone, bekannt gegeben, die Folgendes ermöglichen wirdsicherere und schnellere Methoden zur Durchführung von Finanztransaktionen.

Der Gouverneur der schwedischen Zentralbank, Stefan Niels Magnus Ingves, erläuterte mehrere verwandte Themen. Die meisten von ihnen werden im Bereich der Ausbeutung tätig sein.

Es wird davon ausgegangen, dass die digitale Währung rund um die Uhr verfügbar sein wird und eine Überprüfung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen für Zahlungsmittel erforderlich sein wird.

Darüber hinaus ordnungsgemäße Überwachung und Annahmekann nur ausgeführt werden, wenn für Transaktionen zwischen Ländern digitale Währungen verwendet werden. Schweden muss den internationalen Handel mit elektronischen Kronen vereinfachen.

Es ist wichtig zu beachten, dass niemand in der Lage sein wird zu besitzenE-Crown unter der Bedingung der Anonymität. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Land spezielle digitale Identifikatoren entwickelt, mit denen Betrug und Geldwäsche vollständig beseitigt werden. Daher tut jeder, der sich für eine betrügerische Transaktion entscheidet, dies zu seinem eigenen Nachteil, da jede Transaktion überwacht wird.

Einige Experten sehen in dieser InitiativeAbschluss des Übergangs von Schweden zu bargeldlosen Zahlungen. Wir können mit Zuversicht sagen, dass das Land sich nicht beeilen wird, eine digitale Währung zu entwickeln, um die optimale Lösung zu finden.

</ p>

February 4, 2023

Swedish Central Bank to launch national digital currency E-krona

Swedish Central Bank to launch national digital currency E-krona

The Central Bank of Sweden has announced plans to launch its own digital currency e-krona, which will provide safer, faster methods of conducting financial transactions.

Sweden Central Bank Governor Stefan Niels Magnus Ingves outlined several related issues. Most of them will be in the field of exploitation.

It is anticipated that the digital currency will be available around the clock 24/7 and will require a review of existing legal tender regulations.

In addition, proper monitoring and adoptioncan only be executed if digital currencies are used for transactions between countries. Sweden will have to simplify international trade using electronic crowns.

It is important to note that no one will be able to owne-crown on condition of anonymity. To achieve this goal, the country has created special digital identifiers that completely eliminate fraud and money laundering. Therefore, anyone who decides to commit a fraudulent transaction will do so to their own detriment, as each transaction will be monitored.

Some experts see in this initiativecompletion of the transition of Sweden to cashless payments. We can say with confidence that the country will not rush to develop a digital currency, trying to find the optimal solution.