23. Februar 2024

Studie: In den USA hat sich die Anzahl der Besitzer von Kryptowährungen im Jahr 2019 verdoppelt

Das australische Finanzunternehmen Finder hat eine Studie durchgeführt, der zufolge die Zahl derKryptowährung Die Amerikaner verdoppelten sich 2019.

Im Rahmen der Studie wurden 2.068 befragt.Amerikaner und es stellte sich heraus, dass, wenn im vergangenen Jahr 7,95% der US-Bürger Kryptowährungen besaßen, ihre Zahl 2019 auf 14,4% anstieg. Der durchschnittliche Betrag ihrer Akkumulation in Kryptowährungen beträgt 5.447 USD, der Median jedoch nur 360 USD. Das heißt, drei Viertel der Amerikaner besitzen Kryptowährungen im Wert von weniger als 360 US-Dollar.

In diesem Fall mehr als die Hälfte der US-Bürger, dieIn eigenen Kryptowährungen werden nicht nur eine, sondern mehrere verschiedene digitale Währungen gleichzeitig gespeichert. Darüber hinaus investieren Männer viel häufiger in digitale Assets. 19% der befragten Männer gaben an, in Kryptowährungen investiert zu haben. Bei den Frauen sind es 10%.

Mehr als die Hälfte der Befragten (61%) gab dies anKryptowährungen für Anlagezwecke gekauft. Etwa ein Drittel der Befragten (29,3%) kaufte Kryptowährungen, um sie für Transaktionen und Käufe zu verwenden, und weitere 25,6% der Amerikaner investierten in digitale Vermögenswerte, um ihre Ersparnisse außerhalb des traditionellen Finanzsystems zu speichern.

Finder-Experten stellten fest, dass die meistenAmerikaner haben Angst vor der Schwierigkeit, Kryptowährungen zu kaufen. 47,9% der Befragten halten den Umgang mit Kryptowährungen für "zu schwierig". Fast ebenso viele Befragte (45%) interessieren sich einfach nicht für Kryptowährungen, und 23% der US-Bürger halten sie für zu riskant für Investitionen.

Eine aktuelle Studie von ChinesenDie Nachrichtenagentur PANews gab bekannt, dass 8% der chinesischen Studenten Kryptowährungen besitzen und mehr als 25% nach ihrem Abschluss gerne in der Blockchain-Branche arbeiten würden.

</ p></ p>

October 25, 2020

Study: in the United States, the number of cryptocurrency owners doubled in 2019

Australian financial company Finder conducted a study according to which the quantity Cryptocurrency Americans doubled in 2019.

As part of the study, 2,068 were interviewed.Americans and it turned out that if last year 7.95% of US citizens owned cryptocurrencies, then in 2019 their number increased to 14.4%. The average amount of their accumulations in cryptocurrencies is $ 5,447, but the median is only $ 360. That is, three quarters of Americans own cryptocurrencies worth less than $ 360.

Moreover, more than half of US citizens whoown cryptocurrencies, store not one, but several different digital currencies at once. In addition, men are much more likely to invest in digital assets - 19% of the men surveyed reported that they invested in cryptocurrencies. Among women, this figure is 10%.

More than half of the respondents (61%) said thatbought cryptocurrencies for investment purposes. About a third of the respondents (29.3%) bought cryptocurrencies to use them for transactions and purchases, and another 25.6% of Americans invested in digital assets in order to keep their savings outside the traditional financial system.

Finder experts noted that mostAmericans are scared away by the difficulty of buying cryptocurrencies. 47.9% of respondents believe that dealing with cryptocurrencies is "too difficult." Almost as many respondents (45%) are simply not interested in cryptocurrencies, and 23% of US citizens consider them too risky for investment.

A recent study by ChinesePANews news agency revealed that 8% of Chinese students own cryptocurrencies and more than 25% would like to work in the blockchain industry after graduation.

</p></p>