14. Juni 2024

Die Regierung von Shanghai investiert in das Blockchain-Startup Conflux

Die Shanghaier Behörden werden am Ende gemeinsam mit dem Blockchain-Startup Conflux ein neues Forschungsinstitut eröffnenDieses Jahr und im Juni nächsten Jahres werden sie ein Inkubationszentrum eröffnen.

Dies teilte Conflux-Mitbegründer Fan Long mit(Fan Long). Er nannte jedoch nicht die genaue Höhe der Mittel, die die lokalen Behörden zur Finanzierung dieses Projekts bereitstellten. Er sagte nur, dass wir über Millionen von Dollar sprechen.

Conflux Incubation Center wird anziehenEntwickler und Unternehmer, die dezentrale Anwendungen auf der Grundlage ihrer eigenen öffentlichen Blockchain entwickeln möchten. Darüber hinaus möchten sie dezentrale Anwendungen für die Shanghaier Behörden erstellen, zum Beispiel solche, die die Bewegung von Geldern und Dokumenten verfolgen können.

Das letztes Jahr gegründete Startup Conflux,gelang es, bei einem geschlossenen Token-Verkauf 35 Millionen US-Dollar einzusammeln. Zu den Investoren zählen so bekannte Unternehmen wie Sequoia China, Huobi Group, Shunwei Capital und Rong360. Der Start des Conflux-Mainnets ist für das erste Quartal nächsten Jahres geplant. Unmittelbar danach können die Ökosystemteilnehmer den CFX-Projekt-Token schürfen. Es gibt keine Pläne für einen öffentlichen Verkauf von CFX.

„Wir haben unsere Entwicklung als begonnenForschungsprojekt. Wir haben zunächst nach Möglichkeiten gesucht, die Blockchain zu skalieren, um sie schneller und sicherer zu machen. Doch dann tauchten interessierte Investoren auf und uns wurde klar, dass es an der Zeit war, unsere Technologie über den Arbeitsplatz hinaus zu nutzen“, — Lange notiert.

Mitte November berichtete ein lokales Nachrichtenportal in Shanghai, dass die Behörden proaktive Maßnahmen ergriffen hätten, um den illegalen Handel mit Kryptowährungen zu stoppen.

</ p></ p>

April 25, 2024

Shanghai administration invests in blockchain startup Conflux

The Shanghai authorities, together with the blockchain startup Conflux, will open a new research institute at the endthis year, and in June next year they will launch an incubation center.

This was told by Conflux co-founder Fan Long(Fan Long). However, he did not name the exact amount of funds that local authorities allocated to finance this project. He only said that we are talking about millions of dollars.

Conflux Incubation Center will attractdevelopers and entrepreneurs who are interested in developing decentralized applications based on their own public blockchain. In addition, they want to create decentralized applications for the Shanghai authorities, for example, those that can track the movement of funds and documents.

Startup Conflux, founded last year,managed to raise $35 million during a closed token sale. Investors include such well-known companies as Sequoia China, Huobi Group, Shunwei Capital and Rong360. The Conflux mainnet is scheduled to launch in the first quarter of next year. Immediately after this, ecosystem participants will be able to mine the CFX project token. There are no plans for a public sale of CFX.

“We started our development asresearch project. We first looked for opportunities to scale the blockchain to make it faster and more secure. However, then interested investors appeared and we realized that it was time to take our technology beyond the workspace,” — Long noted.

In mid-November, a local Shanghai news portal reported that authorities were moving to proactive measures to stop illegal cryptocurrency trading.

</p></p>