25. April 2024

SEC Null Wilshire Phoenix Hybrid Bitcoin ETF Überprüfung Timer

SEC Null Wilshire Phoenix Hybrid Bitcoin ETF Überprüfung Timer

Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) hat Änderungen am Antrag auf Auflegung des Hybrid-ETF Wilshire Phoenix als vollständigen Ersatz für den Vorschlag angenommen und den Überprüfungsprozess neu gestartet.

Laut der veröffentlichten Bekanntmachung läuft der CountdownDie Überprüfungszeit begann von vorne und die Aufsichtsbehörde begann erneut, auf Ersuchen von Wilshire Phoenix, einer über die NYSE Arca eingereichten Investmentgesellschaft, Kommentare zu den Bitcoin- und US-Schatzwechseln an der US-Börse zu sammeln.

Die vorgenommenen Anpassungen beziehen sich auf die Ausgabe und den Rückkauf von Wertpapieren sowie die Notierung und den HandelAktien des Fonds, und enthalten auch einige Korrekturen, Klarstellungen und eine zusätzliche Beschreibung der monatlichen Neuausrichtung des Trusts.

Nach Durchsicht des Änderungsformulars,Die SEC hat am 4. Oktober eingereicht und festgestellt, dass sie den ursprünglichen Vorschlag in seiner Gesamtheit ersetzt und aufhebt. Die letzte Sammlung von Kommentaren zu diesem Antrag ist relativ neu und endete im August.

Bisher hat die US-Aufsichtsbehörde keinen einzigen Vorschlag zur Lancierung eines Crypto-ETFs genehmigt.

</ p>

April 21, 2024

SEC Zero Wilshire Phoenix Hybrid Bitcoin ETF Review Timer

SEC Zero Wilshire Phoenix Hybrid Bitcoin ETF Review Timer

The US Securities and Exchange Commission (SEC) adopted amendments to the application for the launch of the hybrid ETF Wilshire Phoenix as a complete replacement for the proposal and restarted the review process.

According to the published notice, the countdownThe review time started from scratch, and the regulator again began collecting comments on the Bitcoin and US Treasury bills on the U.S. based on the application of Wilshire Phoenix investment company, filed through the NYSE Arca exchange.

The adjustments made relate to the issue and redemption of securities, listing and tradingshares of the fund, and also include some corrections, clarifications and an additional description of the monthly rebalancing of the trust.

After reviewing the amendment form filed on Oct. 4, the SEC decided it was a complete replacementand cancels the original offer.Comments on this application are relatively recent and completed in August.

So far, the US regulator has not approved a single proposal to launch a crypto ETF.

</p>