27. Februar 2024

SEC-Prozess gegen Telegramm auf nächstes Jahr verschoben

Das New Yorker Gericht hat die Anhörung im Fall SEC gegen Telegram Group Inc. verschoben. und TON Issuer Inc. am 18. und 19. Februar 2020. Bis jetztDerzeit ist es Angeklagten untersagt, Gram-Kryptowährung zu vertreiben oder zu verkaufen.

</ p>

gov.uscourts.nysd.524448.22.0 von ForkLog auf Scribd

Telegram erklärte sich bereit, den Start auf 30 zu verschiebenApril und lud abweichende Investoren ein, 77% der investierten Mittel zurückzugeben. Die Beklagten betrachten jedoch keine Gramm-Wertpapiere. Die Unternehmen forderten das Gericht auf, das vorübergehende Verbot der Verteilung von Wertmarken aufzuheben, da die Maßnahmen der SEC ihrer Meinung nach dem gesunden Menschenverstand zuwiderlaufen.

Die SEC bestand bis zum Ende des Verfahrens auf einer einstweiligen Verfügung. Andernfalls, so glaubt die Regulierungsbehörde, seien weitere Verstöße durch Telegram „praktisch garantiert“.

Laut The Bell sind die TON-Investoren optimistisch und werden keinen Return on Investment verlangen, obwohl einige immer noch versuchten, große Mengen Gramm zum Preis der zweiten Runde des ICO zu verkaufen.

Rückruf 11. Oktober gab die SEC den Erhalt eines vorübergehenden Verbots der Verteilung von Gram bekannt. Die Zuständigkeit der Abteilung lag bei 39 amerikanischen Investoren, die Münzen für 424,5 Mio. USD kauften.

Regulierungsbehörde behauptet, Telegramm habe versprochenFür einige Anleger beträgt die Preiserhöhung das 10- bis 50-fache. Laut dem SEC-Prozess haben die Beklagten viel mehr Geld gesammelt, als sie zur Entwicklung von TON benötigten, und die Anleger hatten keine Kontrolle über die Ausgaben.

Wie in The Bell erwähnt, besitzt Nikolai Durov, der die Gründung von TON leitet, nur die russische Staatsbürgerschaft, während Pavel Durov &#8212; Pässe von Russland und St. Kitts und Nevis.

Auch die Eigentümerstruktur der Telegram Group Inc. bleibt unklar. &#8212; In der Beschwerde der SEC heißt es, dass Pavel 100 % der Anteile besitzt, Nikolai jedoch als Miteigentümer bezeichnet wird.

September 18, 2020

SEC trial against Telegram adjourned to next year

New York court adjourned SEC v. Telegram Group Inc. and TON Issuer Inc. February 18-19, 2020. Before At the moment, defendants are prohibited from distributing or selling Gram cryptocurrency.

</p>

gov.uscourts.nysd.524448.22.0 by ForkLog on Scribd

Telegram agreed to postpone launch to 30April and invited dissenting investors to return 77% of the invested funds. However, the defendants do not consider Gram securities. The companies asked the court to lift the temporary ban on the distribution of tokens, because, in their opinion, the actions of the SEC are contrary to common sense.

The SEC insisted on an injunction until the end of the proceedings. Otherwise, the regulator believes, further violations by Telegram are “practically guaranteed”.

According to The Bell, TON investors are optimistic and are not going to demand a return on investment, although some still tried to sell large batches of Gram for the price of the second round of ICO.

Recall, October 11, the SEC announced the receipt of a temporary ban on the distribution of Gram. The jurisdiction of the department was provided by 39 American investors who purchased coins for $ 424.5 million.

Regulator claims Telegram has promisedfor some investors, the price increase is 10-50 times. According to the SEC lawsuit, the defendants raised a lot more money than they needed to develop TON, and investors had no control over expenses.

As noted in The Bell, Nikolai Durov, who oversees the creation of TON, has only Russian citizenship, while Pavel Durov has Russian passports and Saint Kitts and Nevis.

Also obscure is the ownership structure of Telegram Group Inc. - The SEC lawsuit says that Pavel owns a 100% share, but Nikolai is called a co-owner.