25. Mai 2024

Robert Kiyosaki prognostizierte einen Rückgang von Bitcoin um 95 %

Der Autor des Bestsellers „Rich Dad Poor Dad“ sagte, dass er als „Verlierer“ die erste Kryptowährung kaufen werdekapitulieren und den Markt verlassen.“

Robert Kiyosaki, Autor des Bestsellers „Rich Dad Poor Dad“, sagte, er warte darauf, dass Bitcoin auf 1,1 000 $ fällt. Bis heute liegt der Preis der ersten Kryptowährung bei etwa 20,8 000 $.

„Verlierer geben nach einer Niederlage auf.Gewinner lernen aus ihren Niederlagen. Ich warte darauf, dass Bitcoin 1,1.000 $ „testet.“ Wenn es sich erholt, werde ich mehr kaufen. Wenn nicht, warte ich, bis die Verlierer „kapitulieren“ und gehen, dann kaufe ich mehr“, fügte der Geschäftsmann hinzu.

Im September 2021 Robert Kiyosakiprognostizierte den Zusammenbruch der Finanzmärkte im Oktober dieses Jahres. Laut Kiyosaki hätte aufgrund des Vorgehens der US-Finanzaufsichtsbehörden der Wert aller Vermögenswerte, einschließlich Bitcoin, Gold und Wertpapieren, einbrechen müssen. Im November 2021 zeigten Kryptowährungen Kurshöchststände, Bitcoin erreichte 69.000 $.

Der Economist hat wiederholt zum Kauf aufgerufenmehr als die erste Kryptowährung, Gold und Silber, denn laut ihm helfen diese Vermögenswerte, schwere Zeiten zu überstehen. Kiyosaki ist dieser Meinung, weil er glaubt, dass der US-Dollar stirbt.

</ p></ p>

December 1, 2022

Robert Kiyosaki Predicted a 95% Drop in Bitcoin

The author of the bestselling book Rich Dad Poor Dad said he would buy the first cryptocurrency when “losers capitulate and leave the market.”

Robert Kiyosaki, author of the bestselling book Rich Dad Poor Dad, said he is waiting for bitcoin to drop to $1.1 thousand. To date, the price of the first cryptocurrency is hovering around $20.8 thousand.

“Losers give up after a loss.Winners learn from their losses. I am waiting for bitcoin to “test” $1.1k. If it recovers, I will buy more. If not, I’ll wait until the losers “capitulate” and leave, then I’ll buy more,” the businessman added.

In September 2021 Robert Kiyosakipredicted the collapse of the financial markets in October of that year. According to Kiyosaki, due to the actions of the US financial regulators, the value of all assets, including bitcoin, gold and securities, should have collapsed. In November 2021, cryptocurrencies showed price highs, bitcoin reached $69,000.

The Economist has repeatedly urged to buymore than the first cryptocurrency, gold and silver, because, according to him, these assets help to ride out hard times. Kiyosaki is of this opinion because he believes that the US dollar is dying.