23. Februar 2024

Ripple kündigt Rebranding von Produkten und Investitionen in die Kryptowährungs-Brieftasche BRD an

Das xCurrent-Zahlungssystem und die xVia-Corporate-Payment-API des Fintech-Unternehmens Ripple sind in einem enthaltenRippleNet-Marke. Gleichzeitig investierte ein kalifornisches Unternehmen 750.000 US-Dollar in eine BRD-Brieftasche, die nun den XRP-Token unterstützen wird.

Informationen zum Umbenennen einer vorhandenen ProduktlinieRipple Vertreter sagten in einem Interview mit der japanischen Ausgabe von Morningstar. Das grenzüberschreitende Zahlungssystem xRapid, das auf dem XRP-Token basiert, wird als „Liquidity on Demand“ bezeichnet.

„Statt xCurrent oder xVia zu kaufen, werden die Kunden es tunStellen Sie eine Verbindung zum RippleNet-Netzwerk vor Ort oder in der Cloud her. Statt xRapid zu kaufen, wird auf Anfrage Liquidität verwendet. Hierbei handelt es sich nicht um neue Produkte, sondern um die Umbenennung bestehender Produkte. Dies ist eine kleine Änderung, die sich in keiner Weise auf unsere Kunden auswirkt. “– sagte Ripple.

Das Unternehmen behauptet, dass das Rebranding seine Mission betonen soll, ein vollwertiges Zahlungsnetzwerk zu schaffen, anstatt eine Reihe unterschiedlicher Produkte.

Entsprechende Änderungen wurden auch an der Ripple-Website vorgenommen, auf der RippleNet nun als "umfassende Unternehmenslösung" angepriesen wird.

In der Zwischenzeit berichtete Ripple auch, dass Xpringinvestiert 750.000 US-Dollar in die berühmte BRD-Brieftasche für Kryptowährungen (früher bekannt als Bread). Diese Finanzierung ist Teil der Bemühungen des Unternehmens, ein „Internet of Value“ zu schaffen.

Strategische Partnerschaft mit BRD ermöglichtWallet-Benutzer können XRP behalten, kaufen und an jeden auf der Welt verkaufen “, sagt Ripple. BRD unterstützt auch Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, ERC-20-Token und DAI.

Im vergangenen Jahr sammelte BRD 32 Millionen US-DollarErstes Münzangebot (ICO). Mit dem BRD-Token erhalten Inhaber Rabatte und andere Vorzugskonditionen. Zu Beginn des Jahres 2019 sammelten die Wallet-Entwickler weitere 15 Millionen US-Dollar bei den japanischen SBI Holdings.

October 25, 2020

Ripple announces rebranding of products and investments in cryptocurrency wallet BRD

XCurrent payment system and xVia corporate payment API from fintech company Ripple are included in a single RippleNet brand. At the same time, a California-based company invested $ 750,000 in a BRD wallet, which will now add support for the XRP token.

About rebranding an existing product lineRipple representatives said in an interview with the Japanese edition of Morningstar. The xRapid cross-border payment system based on the XRP token will be called “liquidity on demand”.

“Instead of buying xCurrent or xVia, customers willConnect to the RippleNet network on-premises or in the cloud, and instead of purchasing xRapid, they will use liquidity upon request. These are not new products, but rebranding of existing products. This is a small change that will not affect our customers in any way. ” - stated in Ripple.

The company claims that rebranding is intended to emphasize its mission to create a full-fledged payment network, rather than a set of disparate products.

Corresponding changes have also been made to the Ripple website, where RippleNet is now touted as a “comprehensive corporate solution.”

Meanwhile, Ripple also reported that Xpringinvests $ 750,000 in the famous BRD cryptocurrency wallet (formerly known as Bread). This funding is positioned as part of the company's efforts to create an “Internet of value”.

Strategic partnership with BRD “will allowwallet users to keep, buy, sell XRP to anyone in the world, ”says Ripple. BRD also supports Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, ERC-20 tokens and DAI.

Last year, BRD raised $ 32 million duringInitial Coin Offering (ICO). The BRD token provides holders with discounts and other preferential terms. At the beginning of 2019, wallet developers raised an additional $ 15 million from Japanese SBI Holdings.