28. Mai 2024

Vertreter von Ripple forderten, die Vorwürfe der SEC für zahlungsunfähig zu erklären

Die Anwälte des Unternehmens machten das Gericht darauf aufmerksam, dass die Position der Regulierungsbehörde erhebliche regulatorische Auswirkungen widerspiegeleUnsicherheit über digitale Währungen.

Anwälte, die die Interessen von Ripple vertreten inGericht, aufgefordert, die Anklage der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gegen das Unternehmen für insolvent zu erklären. Dies teilte Anwalt James Filean auf Twitter mit. Er veröffentlichte auch eine Petition, die Ripples Vertreter vor Gericht schickten.

Das Dokument besagt, dass die Position des Regulatorsspiegelt die erhebliche regulatorische Unsicherheit in Bezug auf digitale Vermögenswerte wider. Anwälte wiesen auch darauf hin, dass die SEC nicht nachgewiesen habe, dass den Angeklagten die Notwendigkeit der Registrierung von XRP-Token als Wertpapiere vor dem Verkauf bewusst war.

Am 16. Juli lehnte das Gericht die Petition der SEC mitdie Anforderung, die Aussage des ehemaligen Mitarbeiters der Kommission, William Hinman, der 2018 als Direktor der Corporate Finance-Abteilung der SEC tätig war, nicht zu verwenden. Hinman sagte 2018, dass Ethereum kein Wertpapier sei.

Die Finanzaufsichtsbehörde warf Ripple vor, im Dezember 2020 unter dem Deckmantel von XRP-Token 1,3 Milliarden US-Dollar an nicht registrierten Wertpapieren verkauft zu haben.

</ p></ p>

December 2, 2021

Representatives of Ripple demanded to declare SEC allegations insolvent

The company's lawyers drew the court's attention to the fact that the position of the regulator reflects a significant regulatory uncertainty about digital currencies.

Lawyers who represent Ripple's interests incourt, demanded to declare the charges of the US Securities and Exchange Commission (SEC) against the company insolvent. This was announced by attorney James Filean on Twitter. He also published a petition that Ripple's representatives sent to court.

The document says that the position of the regulatorreflects significant regulatory uncertainty about digital assets. The lawyers also pointed to the fact that the SEC failed to prove that the defendants were aware of the need to register XRP tokens as securities before selling them.

On July 16, the court rejected the SEC's petition withthe requirement not to use the testimony of the former employee of the commission, William Hinman, who served as director of the corporate finance department of the SEC in 2018. Hinman said in 2018 that Ethereum is not a security.

The financial regulator accused Ripple of selling $ 1.3 billion in unregistered securities under the guise of XRP tokens in December 2020.

</p></p>
Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!