28. Mai 2024

Vertreter von Börsen werden bei einer Geschäftssitzung Fragen der Krypto-Community beantworten

Lesezeit des Artikels:
1 Minute.

Vertreter von Börsen werden bei einer Geschäftssitzung Fragen der Krypto-Community beantworten

An der von R2 organisierten Veranstaltung werden Vertreter der Börsen OKX, Huobi, Garantex und Binance teilnehmen. Die Geschäftssitzung findet am 15. September in Moskau statt.

Der Veranstalter der Veranstaltung ist die Firma R2,ist auf den Austausch von Krypto-Assets und die Bereitstellung von Rechtsdienstleistungen spezialisiert. Am 15. September wird R2 die weltweit größten Börsen in Moskau zur Geschäftssitzung „Situation und Aussichten für die Entwicklung von Kryptowährungen“ versammeln. Was wir heute haben, was uns morgen erwartet.“ 

Bei der Sitzung erhalten Community-MitgliederGelegenheit, Fragen an Vertreter von Kryptowährungs-Handelsplattformen und Marktexperten zu stellen. Gemeinsam werden die Veranstaltungsteilnehmer in der Lage sein, Wachstumspunkte und Chancen für den Kryptomarkt und seine Perspektiven zu identifizieren.

„Die Geschäftssitzung wird uns etwas Einzigartiges bescherendie Möglichkeit, mit Börsen einen direkten Dialog aufzubauen. Dieses Treffen ist eine Gelegenheit, „auf Augenhöhe“ zu kommunizieren und eine effektive Kommunikation zu erreichen. Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen und gemeinsam mit der Firma R2 eine qualitativ hochwertige und produktive Kommunikation mit Austausch aufzubauen“, kommentiert der Gründer der Firma R2, Dmitry Klimantov.

Veranstaltungsadresse: Moskau, Izmailovskoe Highway, 71k4G-D, Büro Kongresszentrum 3. Stock, Halle „Moskau 1“ 

Der Eintritt ist bezahlt, Tickets können Sie auf der Veranstaltungswebsite erwerben. 

Ticketpreis bis 1. September: 2.500 Rubel.   

Das Unternehmen R2 ist seit mehr als 5 Jahren auf dem Markt und eines davonMarktführer in Bezug auf Verkehrsvolumen und Servicequalität an den weltweit größten Börsen, insbesondere Binance und Huobi. 500.000 Transaktionen wurden erfolgreich abgeschlossen. Neben dem Austausch von Krypto-Assets bietet das Unternehmen auch juristische Dienstleistungen an – mehr als 1.000 Rechtsfälle wurden bereits gelöst.

December 9, 2022

Representatives of exchanges will answer questions from the crypto community at a business session

Article reading time:
1 min.

Representatives of exchanges will answer questions from the crypto community at a business session

Organized by R2, the event will feature representatives from OKX, Huobi, Garantex, and Binance exchanges. The business session will be held on September 15 in Moscow.

The organizer of the event is the company R2,specializes in the exchange of crypto assets and the provision of legal services. On September 15, R2 will bring together the world's largest exchanges in Moscow at the business session “Status and Prospects for the Development of Cryptocurrencies. What do we have today, what can we expect tomorrow?

At the session, community members will receivean opportunity to ask questions to representatives of cryptocurrency trading platforms and market experts. Together, the participants of the event will be able to identify growth points and opportunities for the crypto market and its prospects.

“The business session will give us a unique opportunitybuild a direct dialogue with the exchanges. This meeting is an opportunity to communicate "eye to eye", to achieve effective communication. We invite you to join us and, together with R2, establish high-quality and productive communication with exchanges,” comments Dmitry Klimantov, founder of R2.

Address of the event: Moscow, Izmailovskoye shosse, 71k4G-D, office Congress Center 3rd floor, hall "Moscow 1"

Entrance is paid, tickets can be purchased on the event website.

Ticket price until September 1: 2,500 rubles.

R2 company has been on the market for more than 5 years, it is one of themarket leaders in terms of traffic volume and quality of service on the world's largest exchanges, in particular Binance and Huobi. Successfully closed 500,000 transactions. In addition to the exchange of crypto assets, the company provides legal services - more than 1,000 legal cases have already been resolved.