28. Mai 2024

RAKIB und Crypto Holding werden einen gemeinsamen Gipfel für 5.000 Personen veranstalten

Lesezeit des Artikels:
2 Minuten.

RAKIB und Crypto Holding werden einen gemeinsamen Gipfel für 5.000 Personen veranstalten

Vom 26. bis 27. April 2023 organisieren RACIB und Crypto Holding eine jährliche Veranstaltung zu Kryptowährungen und Blockchain in Russland.

Im Jahr 2022 werden RAKIB und Crypto Holding veranstaltete mehrere Veranstaltungen, darunter den Crypto Summit 2022, CRYPTO-SUMMIT.RF, Russlands erste Bergbaukonferenz in Irkutsk, die Bergbaumesse im SibExpo-Zentrum und viele andere. Im Jahr 2023 beschloss das Management der Organisationen, ihre Kräfte zu bündeln und eine gemeinsame Großveranstaltung, den Crypto Summit 2023, abzuhalten.

Als Veranstaltungsort für den Crypto Summit 2023Die Wahl fiel auf den Veranstaltungsort Music Media Dome, der zu den größten Veranstaltungsorten in Moskau zählt und dank der größten 360°-Projektionsfläche – zweimal ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wurde. 6200 m2 und die größte stationäre Projektionsfläche – 2150 m2. 

Gipfeldirektor Alexey Zyuzin berichtet:„Heute ist es besonders wichtig, den Markt auf einer Plattform zu vereinen. Wir sehen, dass erst kürzlich neue Gesetze zum Bergbau verabschiedet werden könnten und die Schaffung eines experimentellen Rechtssystems (EPR) für digitale Währungen diskutiert wird. Gerade jetzt braucht der Markt Hilfe, und wir werden versuchen, sie auf unserem Gipfel und im Vorbereitungsprozess bereitzustellen. Jetzt arbeiten wir aktiv am Format, beginnen mit der Vorbereitung des Programms und kommunizieren mit Referenten und Sponsoren. Unsere Aufgabe – Nutzen Sie die besten Erfahrungen unserer Unternehmen und des Marktes und gestalten Sie eine interessante jährliche Veranstaltung, die sicher und stabil in Moskau stattfinden wird.“ 

Der Gipfel wird jeden Tag zwei Tage dauernBesucher werden in vier Abschnitten mit führenden Branchenrednern verwöhnt. Die Vorträge befassen sich mit Fragen der Entwicklung, Regulierung und den neuesten Trends in der Kryptowelt. Zu den Gipfelteilnehmern zählen Bergleute, Investoren, Händler, Vertreter von Krypto-Börsen und verschiedenen Blockchain-Projekten sowie Fonds, Anwälte, Gesetzgeber, Blockchain-Entwickler, Themen- und Bundesmedien.

Am zweiten Tag erwartet die Besucher eine grandiose Afterparty, deren Veranstalter der Musiksender Europa Plus TV und der Mixed-Martial-Arts-Sender MMA TV sind.

RAQIB – Russische Vereinigung für Kryptoökonomie künstlicher Intelligenz und Blockchain.

Die Hauptziele von RACIB –Förderung der Verbreitung und tiefen Integration von Technologien, die auf verteilten Registrierungssystemen (Blockchain), künstlicher Intelligenz und darauf basierenden Produkten basieren, in die Wirtschaft der Russischen Föderation im Interesse der Entwicklung der digitalen Wirtschaft.

Krypto-Holding – eine diversifizierte Holdinggesellschaft, die im Bereich Blockchain und Kryptowährungen tätig ist. 

Das Unternehmen entstand im Jahr 2022 nach der Fusionmehrere Marktteilnehmer unter einer Marke. Die Hauptaufgabe des Unternehmens – dienen neuen Unternehmern und Geschäftsleuten als Einstiegspunkt in den Kryptomarkt.

Veranstaltungswebsite – https://cryptosummit.ru/

April 23, 2024

RAKIB and Crypto Holding will hold a joint summit for 5,000 people

Article Reading Time:
2 minutes.

RAKIB and Crypto Holding will hold a joint summit for 5,000 people

On April 26-27, 2023, RACIB and Crypto Holding will organize an annual event on cryptocurrencies and blockchain in Russia.

In 2022, RAKIB and Crypto Holding held several events, including Crypto Summit 2022, CRYPTO-SUMMIT.RF, Russia's first mining conference in Irkutsk, mining expo at the SibExpo center and many others. In 2023, the management of the organizations decided to join forces and hold a joint, large-scale event Crypto Summit 2023. 

As a venue for Crypto Summit 2023the Music Media Dome venue was chosen, which is one of the largest venues in Moscow and was twice included in the Guinness Book of Records, thanks to the largest 360° projection screen – 6200 m2 and the largest stationary projection surface – 2150 m2. 

Summit director Alexey Zyuzin reports:“Today it is especially important to unite the market on a single platform. We see that just the other day new laws on mining may be adopted, and the creation of an experimental legal regime (EPR) for digital currencies is being discussed. Right now the market needs help, and we will try to provide it at our summit and in the process of its preparation. Now we are actively working on the format, starting to prepare the program, communicating with speakers and sponsors. Our task – take the best experience of our companies and the market, make an interesting annual event that will be confidently and stably held in Moscow.” 

The summit will last 2 days, every dayVisitors will be treated to 4 sections with leading industry speakers. The presentations will address issues of development, regulation and the latest trends in the crypto world. Among the summit participants will be miners, investors, traders, representatives of crypto exchanges and various blockchain projects, as well as funds, lawyers, legislators, blockchain developers, thematic and federal media.

On the second day, visitors will enjoy a grandiose afterparty, the organizing partners of which will be the music channel Europa Plus TV and the mixed martial arts channel MMA TV.

RAQIB – Russian Association of Cryptoeconomics of Artificial Intelligence and Blockchain.

The main goals of RACIB –promoting the dissemination and deep integration into the economy of the Russian Federation of technologies based on distributed registry systems (blockchain), artificial intelligence and products created on their basis, in the interests of developing the digital economy.

Crypto Holding – a diversified holding company operating in the field of blockchain and cryptocurrencies. 

The company was created in 2022 after the mergera number of market players under a single brand. The main mission of the company – serve as an entry point into the crypto market for new entrepreneurs and businessmen.

Event website – https://cryptosummit.ru/