21. Februar 2024

Qtum bringt eine Gabel mit leistungsstarken neuen Funktionen für intelligente Verträge auf den Markt

Qtum bringt eine Gabel mit leistungsstarken neuen Funktionen für intelligente Verträge auf den Markt

Am 17. Oktober wird die Qtum-Proof-of-Stake-Blockchain ihren ersten Hard Fork abschließen, der eine Reihe von hinzugefügt wirdgroße Updates.

Das Smart-Contract-Netzwerk wird auf die Version aktualisiertQtum 2.0, das für eine effizientere Nutzung von Gas sorgt. Darüber hinaus können Wallets außerhalb der QTUM-Blockchain native Token der dezentralen Anwendungen des Netzwerks senden. 

Nach Angaben der Entwickler ist die Geschwindigkeit vonDie Transaktionen werden um durchschnittlich 12,5 % zunehmen. Darüber hinaus wird das Update Gaszahlungen von Drittanbietern unterstützen, was die Eintrittsbarriere für neue Benutzer senkt. 

Qtum-Mitbegründer Patrick Dye sagte:

Durch die harte Gabel Qtum wird die Plattform stabilerund bequem zu bedienen. Wir glauben, dass dieses Netzwerk-Update viele der Herausforderungen bei der Verwendung intelligenter Verträge bewältigt und die Funktionen von Qtum-basierten Anwendungen erweitert.

Die Einführung des Qtum-Updates ermöglicht es der Blockchain, fortschrittlichere Smart-Verträge zu unterstützen und gleichzeitig deren Entwicklung zu vereinfachen und die Bereitstellungskosten zu senken.

Basierend auf Materialiencryptodaily.co.uk

April 23, 2024

Qtum will launch a hard fork with powerful new features for smart contracts

Qtum will launch a hard fork with powerful new features for smart contracts

On October 17, the Qtum proof-of-stake blockchain will complete its first hard fork, which will add a number ofmajor updates.

The smart contract network will be updated to versionQtum 2.0, which provides for more efficient use of gas. In addition, wallets outside the QTUM blockchain will be able to send native tokens of the network's decentralized applications. 

According to the developers, the speed oftransactions will increase by an average of 12.5%. In addition, the update will support third-party gas payments, which will lower the barrier to entry for new users. 

Qtum co-founder Patrick Dye said:

Hard fork Qtum will make the platform more stableand convenient to use. We believe that this network update addresses many of the challenges in using smart contracts and expands the capabilities of Qtum-based applications.

The introduction of the Qtum update will allow the blockchain to support more advanced smart contracts, while simplifying their development and reducing deployment costs.

Based on materialscryptodaily.co.uk