25. April 2024

Peter Schiff erwägt eine Preiserhöhung für BTC-Pumpen

Peter Schiff erwägt eine Preiserhöhung für BTC-Pumpen

Der bekannte Kryptowährungsanalyst Peter Schiff sagte, dass der jüngste Preisanstieg von BTC – nichts alsvereinbarte Walwährungspumpen. Der Preisanstieg eines Vermögenswerts habe nichts mit dem Wunsch Chinas zu tun, die Blockchain zu integrieren und weiterzuentwickeln.

Er hat gesagt:

Der jüngste scharfe Anstieg der Bitcoin-Preise hat dies nicht getanverbunden mit China oder einem fundamentalen Faktor. Für mich ist eine solche Preisbewegung der Marktmanipulation durch große Akteure am ähnlichsten. Sie treiben einen technisch schwachen Markt in Schwung und haben die Möglichkeit, mit einem Dump mehr zu verdienen.

Ihm zufolge wird sich der Preis von BTC trotz der derzeit optimistischen Stimmung bald anpassen.

Denken Sie daran, dass der BTC-Preis am 26. Oktober die Marke von 10.000 USD überschritten hat. Viele Experten verbanden diese Veranstaltung mit der Aussage des chinesischen Präsidenten Xi Jinping über den neuen Kurs des Landes zur Verwendung der Blockchain-Technologie.

Basierend auf Materialiencryptovest.com

September 23, 2020

Peter Schiff considers BTC pump price increase

Peter Schiff considers BTC pump price increase

Well-known cryptocurrency analyst Peter Schiff said the recent BTC price spike is nothing more than agreed whale currency pumping. According to him, the rise in the price of an asset has nothing to do with China’s desire to integrate and develop the blockchain.

He said:

The recent sharp spike in Bitcoin prices has notconnected with China or some fundamental factor. As for me, such a price movement is most similar to market manipulation by large players. Pumping up a technically weak market, they get the opportunity to earn more on a dump.

According to him, despite the current optimistic mood, the price of BTC will soon begin to adjust.

Recall that on October 26, the BTC price surpassed the $ 10,000 mark. Many experts associated this event with the statement by Chinese President Xi Jinping about the country's new course on the use of blockchain technology.

According to the materials cryptovest.com