19. Juni 2024

Opera Bitcoin-Unterstützung für die Android-Browserversion hinzugefügt

Die Android-Version des Opera-Browsers verfügt über erweiterte Funktionen, mit denen Sie Zahlungen tätigen könnenBitcoin direkt aus der integrierten digitalen Geldbörse.

Browser-Benutzer können auch damit arbeitendezentrale Anwendungen im Tron-Netzwerk. Charles Hamel, Leiter Kryptowährung bei Opera, sagte, dass die neue Funktionalität die Möglichkeiten für 300 Millionen Browser-Benutzer erheblich erweitern wird.

"Die meisten Menschen haben von Bitcoin gehört, und deshalb hielten wir es für wichtig, es zu unterstützen und diese Zahlungsfunktion einer großen Gruppe von Menschen zur Verfügung zu stellen", sagte Hamel.

Von den fünf größten Browsern, darunterOpera, Chrome, Safari, Samsung Internet und UC Browser, ist das einzige Produkt, das die Integration digitaler Geldbörsen unterstützt. Hamel sagte auch, dass die neue Version der Anwendung für die zukünftige Implementierung von Web 3.0 optimiert ist.

Gleichzeitig merkte er an, dass das Hinzufügen von Bitcoin ein Problem sei, sowohl wegen der signifikanten Unterschiede zu anderen vom Browser unterstützten Kryptowährungen als auch wegen der Verwendungsmöglichkeiten.

"Bitcoin ist ein völlig anderes Biest, das eine eigene Infrastruktur und einen zahlungsorientierten Anwendungsfall benötigt."

Im Juli erscheint die Beta-Version des Opera Mobile BrowsersFür Android wurde die Unterstützung für BTC-, TRX- und TRC-10-Token hinzugefügt. Im Mai fügte Opera der Desktop-Version des Browsers, die einen Monat zuvor gestartet wurde, TRX- und TRC-10-Token hinzu.

</ p></ p>

February 27, 2024

Opera Added Bitcoin Support to Android Browser Version

The Android version of the Opera browser has added advanced features that allow you to make payments inBitcoin directly from the integrated digital wallet.

Browser users will also be able to work withdecentralized applications on the Tron network. Charles Hamel, head of cryptocurrency operations at Opera, said that the new functionality will significantly expand the capabilities for 300 million browser users.

“Most people have heard about Bitcoin, and therefore we thought it important to support it and make this payment function available to a large group of people,” Hamel said.

Of the five largest browsers, among whichChrome, Safari, Samsung Internet and UC Browser, Opera is the only product that supports digital wallet integration. Hamel also said that the new version of the application is optimized for the future implementation of Web 3.0.

At the same time, he noted that adding bitcoin was a problem, both because of its significant differences from other cryptocurrencies supported by the browser, and because of the options for its use.

“Bitcoin is a completely different beast that needs its own infrastructure and payment-oriented use case.”

In July, the beta version of Opera mobile browserfor Android, support for BTC, TRX and TRC-10 tokens was added. In May, Opera added TRX and TRC-10 tokens to the desktop version of the browser, which it launched a month earlier.

</p></p>