17. Juni 2024

Neue Technologie überwacht die Hände des Fahrers, um festzustellen, ob er fahrbereit ist

Neue Technologie überwacht die Hände des Fahrers, um festzustellen, ob er fahrbereit ist

Die Technologie zur Verfolgung der Handbewegungen abgelenkter Fahrer berechnet, wie lange es dauern wird, bis eine Person im Notfall die Kontrolle über das Auto erlangt.

Wenn die Automobilhersteller alle rechtlichen Aspekte des Einsatzes autonomer Fahrsysteme der Stufe 3 geregelt haben, werden die FahrzeugeDiese Technologie ermöglicht es Ihnen, Menschen selbstständig an ihr Ziel zu bringen.Der Fahrer wird von der Straße abgelenkt, um eine SMS zu schreiben oder ein Video anzusehen.

In Notsituationen, wie z. B.Autos werden immer noch auf Menschen angewiesen seinDaher ist es wichtig zu wissen, wie schnell er reagieren und die Kontrolle übernehmen kann. Um dieses Problem zu lösen, entwickelten Forscher der University of California ein spezielles Überwachungssystem.

Das Team nahm ein bestehendes Programm fürVerfolgen der Bewegungen des gesamten Körpers und Überwachen der Position der Handgelenke und Ellbogen des Fahrers sowie gegebenenfalls des Beifahrers. Anschließend entwickelten und verwendeten sie Algorithmen für maschinelles Lernen, um dem Algorithmus die Interaktion mit unbemannten Steuerungssystemen beizubringen.

Während der Tests bestimmte die Technologie die Positionjedes der acht Schlüsselgelenke mit einer Genauigkeit von 95%, aber es versagte, wenn der Fahrer Teile seines Körpers bedeckte oder keine typische Kleidung mit vielen Mustern trug, die in den während des Trainings analysierten Bildern nicht dargestellt wurden.

Laut dem Team können die meisten Probleme gelöst werden, indem die Kameras an bequemeren Orten platziert und das Set an Trainingsfotos erweitert werden.

 Die menschliche Reaktion spielt jedoch nach wie vor eine wichtige Rolle für die Sicherheit. Damit der Fahrer die Informationen auf dem Armaturenbrett schneller wahrnehmen und interpretieren kann , entwickelt BoschEine neue Generation interaktiver 3D-Displays.

</ p>

October 1, 2022

New technology monitors the driver’s hands to determine if he is ready to drive

New technology monitors the driver’s hands to determine if he is ready to drive

The technology for tracking the movements of the hands of distracted drivers calculates how long it will take for a person to take control of the car in an emergency.

When automakers settle everythinglegal aspects of using autonomous control systems of the third level, vehicles will begin to independently deliver people to their destination. This technology will allow the driver to be distracted from the road to write a text message or watch a video.

In emergency situations, such cars will still rely on peopletherefore, it is important for them to know how quickly he can respond and take control. To solve this problem, researchers from the University of California developed a special surveillance system.

The team took an existing program fortracking the movements of the whole body, and adapted it to monitor the location of the wrists and elbows of the driver, as well as the passenger, if any. They then developed and used machine learning algorithms to teach the algorithm how to interact with unmanned control systems.

During the tests, the technology determined the positioneach of the eight key joints with an accuracy of 95%, but it failed when the driver covered parts of his body or he was not wearing typical clothes with many patterns that were not presented in the images analyzed during training.

According to the team, most of the problems can be solved by placing cameras in more convenient places and expanding the set of training photos.

However, the human reaction is still playingBosch is developing a new generation of interactive 3D displays so that drivers can quickly notice and interpret information on the dashboard.