17. Juni 2024

Mein Handelssystem arbeitet nicht an der Geschichte

Ich habe die Daten von BTCUSD in den Tester eingegeben. Das Lustige ist, dass ich sie zuerst von investing.com heruntergeladen habe, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht übereinstimmtenmit TradingView und bitfinex, zumindest Anfang 2017. Ich musste ein Skript und eine Analyse von TW ausführen.

Dann bin ich gefahren und ein Fehler, P / L-Berechnungen sind nicht ausreichend. Bug Die Tatsache war, dass der Vermögenswert für das USD-Paar eine etwas andere Logik für die Ermittlung der Margen hatte, also habe ich den Tester umgeschrieben.

Nun, am Ende des Starts sind die Ergebnisse ... nicht besser alsgestern bei ethbtc) und als ich es mit den Stiften durchführte und es visuell baute, stellte sich heraus, dass ich es selbst nicht geschafft hatte, zu dieser Zeit zu gelangen, in der alles gut funktionierte. Ruhm und Ehre für den historischen Durchlauf) Stimmt, ich habe dieses Paar mit Stiften immer noch nicht auf den korrekten Betrieb überprüft.
Mein Handelssystem arbeitet nicht an der Geschichte

Mein Handelssystem arbeitet nicht an der Geschichte

Mein Handelssystem arbeitet nicht an der Geschichte

Ich habe alle meine Positionen im echten Leben geschlossen und setze meine Strategie fort.

In PND beschäftige ich mich mit der Korrektur der BewegungslogikUmgekehrt werde ich prüfen, ob es besser wird, dann die Optimierung der Parameter der ATR-Größe und ihrer Periode, basierend auf diesen 2 Paaren. Ich werde den universellen Durchschnitt für beide heraussuchen und dann die Logik des Rekrutierens und Ablegens von Positionen aufgreifen. Letzteres sollte eine Schlüsselrolle spielen. Und vorher überprüfe ich auch, ob der Algorithmus alles für mich überprüft hat.

Es wäre im Allgemeinen interessant herauszufinden, von wem die Trendumkehr funktioniert und nach welcher Logik, wenden Sie sich bitte an plz

Ich freue mich auf Plus und Abo!

Ich führe auch ein Tagebuch über Entwicklungen, Geschäfte und Schritte, um hier meinen Hedgefonds aufzubauen - t.me/drsombre

June 25, 2024

My trading system is not working on history

I drove them into the testerdata from BTCUSD, the funny thing is that at first I downloaded them from investing.com, but it turned out that they did not matchwith TradingView and bitfinex, at least at the beginning of 2017. I had to run a script and parse from TW.

Then I drove and a mistake, P / L calculations are not adequate. Bug The fact was that the asset for the USD pair had a slightly different logic for taking margins, so I rewrote the tester.

Well, at the end of the launch, the results ... no better thanyesterday on ethbtc) and when I ran it with the pens and built it visually, it turned out that I myself didn’t though, got to that period where it all worked well. Glory to the historical sweep) True, I still haven’t checked this pair with pens for all the correct operation.
My trading system is not working on history

My trading system is not working on history

My trading system is not working on history

I closed all the positions on the real market, I am writing the strategy further.

In PND I will be engaged in correction of logic of movementthe reverse point, I’ll look whether it will become better, then the optimization of the parameters of the ATR size and its period, based on these 2 pairs I will single out the universal average for both, and then I will take up the logic of recruiting and dropping positions. The latter should play a key role. And, well, before that, I also verify the correctness of the algorithm's operation, whether it checked everything for me.

It would be interesting to know in general from whom how the trend reverse works and by what logic, consult plz

I will be glad to pluses and subscription!

I also keep a diary on developments, deals and steps to build my hedge fund here - t.me/drsombre