28. Mai 2024

Moskau war Gastgeber des 9. internationalen Forums zu Kryptowährungen und Bergbau Blockchain Life 2022

Trotz des „Krypto-Winters“ entwickelte sich das Forum zur größten Veranstaltung zu Blockchain, Kryptowährungen und Mining in Europa.mit mehr als 5.000 Teilnehmern. Führende Experten der Kryptobranche teilten ihre Vision der aktuellen Marktsituation. Ihrer Meinung nach wurde nun eine einzigartige Gelegenheit geschaffen, das Kapital durch richtige Investitionen in die Branche zu vervielfachen.

Die Forumsteilnehmer lernten etwas über Handelsstrategien undInvestitionen in die Bedingungen des Bärenmarktes, Möglichkeiten, Geld mit P2P-Arbitrage, DeFi und GameFi zu verdienen, sowie Gewinnmöglichkeiten in NFT und dem Metaverse.

Es wurde eine rege Diskussion über den Übergang des zweiten geführtB. durch die Größe der Ethereum-Kryptowährung auf dem Proof-of-Stake-Konsensprotokoll und neue Verdienstmöglichkeiten, die sich in diesem Zusammenhang eröffnet haben. Das lang erwartete Update von The Merge Network fand am zweiten Tag des Forums in den frühen Morgenstunden statt und setzte den Vektor für viele Diskussionen auf der Bühne und am Rande.

Jedes Blockchain-Leben wird zu einer Reflexionaktuelle Marktsituation. So gehörten diesmal die meisten Aussteller und Stände auf der Messe der Mining-Industrie an, die ihrerseits heute einen wichtigen Platz in der Kryptoindustrie einnimmt. Führende Ausrüster waren unter den Unternehmen des Forums, Uminers wurde zum zweiten Mal Generalsponsor der Veranstaltung.

Darin waren sich die Experten einigAufgrund des Kursrückgangs von Bitcoin ergab sich eine reelle Chance, das investierte Kapital deutlich zu erhöhen. Die Kosten für Mining-Ausrüstung sind auf einem Minimum, und daher werden sich Investitionen in sie definitiv auszahlen, sowohl durch die Erhöhung der Kosten der Hauptkryptowährung als auch durch die Erhöhung des Preises der Geräte selbst.

Für Sponsoren Veranstaltung Blockchain Life 2022wurde äußerst produktiv und führte zum Abschluss von millionenschweren Verträgen über die Lieferung von Ausrüstung, was einmal mehr das große öffentliche Interesse am Bergbau beweist.

„Ich verstehe die Leute nicht, die nicht daran glaubenRentabilität des Bergbaus. Mit der richtigen Geschäftseinrichtung wird das Mining zu einer hervorragenden Quelle für passives Einkommen, das rund um die Uhr Gewinn generiert. Die Hauptkosten entstehen für den anfänglichen Kauf von Ausrüstung und deren Einrichtung, und es gibt möglicherweise keinen besseren Zeitpunkt, um in den Bergbau einzusteigen, als jetzt.“—Dmitry Surin, einer der Forumsredner, äußerte seine Meinung.

Mehr als 60 russische undinternationale Projekte, darunter: Uminers, Listing.Help, PitBit Miners, Umnus, IBMM | Technologie, Intelion Data Systems und andere. Trotz der internationalen Situation nahmen viele ausländische Unternehmen an dem Forum teil.

Unter den Gästen der Blockchain Life 2022 wurden viele wertvolle Preise der Forumssponsoren verlost, darunter sogar ein AutoTesla Model 3von Promminer.

Führende globale Unternehmen boten eine GelegenheitForumsgäste, um Teil ihres Teams auf der Jobmesse zu werden, und auf der Online-Plattform Networking 2.0 haben Forumsgäste auch nach der Veranstaltung aktiv nach nützlichen Kontakten gesucht und Termine vereinbart.

Im Rahmen des Forums wurde ein Wettbewerb für vielversprechende Startups durchgeführt, im Anschluss an den die Experten der Jury gleich 2 Projekte als Sieger auszeichneten: Oumua und Guava Pay.

Groß angelegte Abstimmung über Nominierungen im GrößtenDie unabhängige Auszeichnung der Kryptoindustrie, die Blockchain Life Awards 2022, wurde mithilfe des elektronischen Blockchain-Abstimmungsdienstes von Web3 Tech (Waves Enterprise) abgehalten — Daran nahmen über zehntausend Menschen teil. Die Gewinner waren:

    • Kryptowährungsmedien des Jahres:Gabelstapler
    • Kryptowährungsbörse des Jahres:Binance
    • Person des Jahres in der GUS-Kryptobranche:Leonid Maloletow
  • Bergbauprojekt: JahrePromminer
  • Der beste Telegrammkanal über Kryptowährungen:Pro Blockchain
  • Bester YouTube-Kanal zum Thema Kryptowährungen:Kirill Evans
  • Der beste Service für den Handel mit Kryptowährungen:TradingView
  • Das beste Unternehmen, das Blockchain in die Realwirtschaft einführt:Blockchain-Labor „Sberbank“

Unabhängig davon ist die enorme Aufmerksamkeit zu erwähnenProminente zum Forum und zum Bereich Kryptowährungen und Mining. So besuchten unter den Teilnehmern die bekannten YouTube-Blogger Davydych, Alexander Kondrashov, der Geschäftsmann Dmitry Portnyagin, der Künstler Vlad Topalov und viele andere das Forum. Und der berühmte Kalligraphie-Futurist Pokras Lampas sprach von der Hauptbühne von Blockchain Life.

Am Ende des Forums war der GIPSY-Club Gastgeberlegendär in der Krypto-Community AfterParty Blockchain Life. Mehr als 2.000 Teilnehmer knüpften neue Geschäftsverbindungen im traditionellen Format: Leckere Snacks und warme Speisen, Alkohol, Wasserpfeifen, die besten Shows Russlands – all das war an diesem Abend für die Forumsteilnehmer kostenlos.

Special Guest der AfterParty war Feduk mit einem bezaubernden Live-Konzert.

Das Forum wurde zum 9. Mal von der größten Listing-Agentur für Krypto-Börsen Listing.Help organisiert

Hauptsponsor des Forums — Uminers.com
Hauptsponsor von AfterParty — PitBit-Mining

Der Ticketverkauf für das 10-jährige Jubiläumsforum Blockchain Life 2022 ist bereits eröffnetfindet am 28. und 29. November stattIn Dubai.

</ p>

: Pressemitteilung

December 1, 2022

Moscow hosted the 9th international forum on cryptocurrencies and mining Blockchain Life 2022

Despite the “crypto winter”, the forum has become the largest event on blockchain, cryptocurrencies and mining in Europe, bringing together over 5,000 participants.Leading crypto industry experts shared their vision of the current market situation. In their opinion, a unique opportunity has now been created for a multiple increase in capital with the correct investment in the industry.

Forum participants learned about trading strategies andinvestments in the conditions of the bear market, ways to earn money on P2P arbitrage, DeFi and GameFi, as well as profit opportunities in NFT and the Metaverse.

An active discussion was held around the transition of the secondby the size of the Ethereum cryptocurrency on the Proof-of-Stake consensus protocol and new earning opportunities that have opened up in connection with this. The long-awaited update of The Merge network took place early in the morning on the second day of the forum and set the vector for many discussions on stage and on the sidelines.

Every Blockchain Life becomes a reflectioncurrent market situation. For example, this time most of the exhibitors and stands at the exhibition belonged to the mining industry, which in turn occupies an important place in the crypto industry today. Leading equipment suppliers were among the companies at the forum, Uminers became the general sponsor of the event for the second time.

The experts unanimously agreed thatdue to the decline in the price of bitcoin, there was a real opportunity to significantly increase the invested capital. The cost of mining equipment is at its minimum, and therefore, investments in it will definitely pay off, both by increasing the cost of the main cryptocurrency, and by increasing the price of the devices themselves.

For sponsors Blockchain Life 2022 eventbecame extremely productive and led to the conclusion of multi-million dollar contracts for the supply of equipment, which once again proves the huge public interest in mining.

“I don’t understand those people who don’t believe inmining profitability. With proper business setup, mining becomes an excellent source of passive income that generates profit 24/7. The main costs are for the initial purchase of equipment and its setup, and there may not be a better time to enter mining than now” - Dmitry Surin, one of the forum speakers, expressed his opinion.

More than 60 Russian andinternational projects, including: Uminers, Listing.Help, PitBit Miners, Umnus, IBMM | technology, Intelion Data Systems and others. Despite the international situation, many foreign companies took part in the forum.

Among the guests of Blockchain Life 2022, many valuable prizes were raffled off from the sponsors of the forum, including even a car Tesla Model 3 by Promminer.

Leading global companies provided an opportunityforum guests to become part of their teams at the Job Fair, and on the Networking 2.0 online platform, forum guests actively searched for useful contacts and made appointments even after the event was over.

Within the framework of the forum, a competition for promising startups was held, following which the jury experts recognized 2 projects as winners at once: Oumua and Guava Pay.

Large-scale voting on nominations in the largestThe Blockchain Life Awards 2022, an independent crypto industry award, was held using the electronic voting blockchain service from Web3 Tech (Waves Enterprise) - more than ten thousand people took part in it. The winners were:

    • Cryptocurrency media of the year: ForkLog
    • Cryptocurrency Exchange of the Year: Binance
    • Person of the year in the CIS crypto industry: Leonid Maloletov
  • Mining project: years Promminer
  • The best telegram channel about cryptocurrencies: Pro Blockchain
  • Best YouTube channel about cryptocurrencies: Kirill Evans
  • The best cryptocurrency trading service: TradingView
  • The best company implementing blockchain in the real economy: Sberbank blockchain laboratory

Separately, it is worth noting the enormous attentioncelebrities to the forum and to the field of cryptocurrencies and mining. Thus, the well-known YouTube bloggers Davydych, Alexander Kondrashov, businessman Dmitry Portnyagin, artist Vlad Topalov and many others visited the forum among the participants. And the famous calligraph futurist artist Pokras Lampas spoke from the main stage of Blockchain Life.

At the end of the forum, the GIPSY club hostedlegendary in the AfterParty Blockchain Life crypto community. More than 2,000 participants created new business connections in the traditional format: delicious snacks and hot dishes, alcohol, hookahs, the best shows in Russia - all this was free of charge for forum participants that evening.

The special guest of the AfterParty was Feduk with an enchanting live concert.

The forum was organized for the 9th time by the largest listing agency on crypto exchanges Listing.Help

General sponsor of the forum — Uminers.com
General Sponsor of AfterParty — PitBit Mining

The sale of tickets for the 10th anniversary forum Blockchain Life 2022 is already open, which will be held November 28-29 In Dubai.

: Press release