21. Februar 2024

Das alte Kraftwerk von Montana wird ein Bergbauzentrum

Die US-amerikanische Federal Energy Regulatory Commission (FERC) hat das Projekt zur Umwandlung des Kraftwerks genehmigtMontana ist über 110 Jahre alt und arbeitet in einem Cryptocurrency-Mining-Center.

Beamte stellten fest, dass das Kraftwerk unterDer alte Regenbogen hat einen historischen Wert und spielte eine große Rolle bei der Bildung der Eisenbahnen in Montana und der Entwicklung der Mineralindustrie im frühen 20. Jahrhundert. Das Kraftwerk bezieht Energie aus dem Missouri River. Im Zusammenhang mit der geplanten Errichtung eines neuen Kraftwerks wurde 2009 beschlossen, Old Rainbow umzugestalten oder ganz abzureißen. Sie hat ihre Tätigkeit im Jahr 2013 eingestellt.

Das Gebäude wird an eine kalifornische Firma übergebenSusteen für Cryptocurrency Mining. Das Projekt merkt an, dass es zu diesem Zweck nicht notwendig sein wird, die Wände abzureißen oder das Objekt wesentlich zu rekonstruieren, was bedeutet, dass der historische Wert von Old Rainbow erhalten bleibt. Zum gleichen Zweck werden im ehemaligen Kraftwerk der Maschinenraum, der Kontrollraum und die Gebäudeumgebung erhalten bleiben.

„Das vorgeschlagene Rechenzentrum wird vom lokalen Komitee für die neue Nutzung des Kraftwerks unterstützt und wird das historische Erscheinungsbild des Gebäudes bewahren“, heißt es in dem Dokument.

Interessanterweise ist Susteen praktisch nichtarbeitete in der Blockchain- und Kryptowährungsbranche und machte erst kürzlich auf diese Branchen aufmerksam. Es ist auch noch nicht bekannt, welche Kryptowährungen im zukünftigen Zentrum abgebaut werden, sowie die Kapazität der Ausrüstung.

In jüngerer Zeit hat Bitmain, der Hersteller von Kryptowährungs-Bergbaumaschinen, den Bau eines großen Bergbauzentrums in Rockdale, Texas, abgeschlossen. Die Leistung des Zentrums wird 50 MW erreichen.

</ p></ p>

September 18, 2020

Montana's old power station will become a mining center

The US Federal Energy Regulatory Commission (FERC) has approved a project to transform the plant into Montana is over 110 years old at a cryptocurrency mining center.

Officials noted that the power plant underThe name Old Rainbow has historical value and played a big role in the development of railways in Montana and the development of the mineral industry in the early 20th century. The power plant takes energy from the Missouri River. In 2009, in connection with the plans to build a new power plant, it was decided to redesign Old Rainbow or completely demolish it. She stopped activity in 2013.

The building will be transferred to a California companySusteen for cryptocurrency mining. The project notes that for this purpose it will not be necessary to demolish the walls or significantly reconstruct the object, which means that the historical value of Old Rainbow will be preserved. For the same purpose, the engine room, control room and the building environment will be preserved in the former power plant.

“The proposed data center is supported by the local committee on the new use of the power plant and will preserve the historical appearance of the building,” the document says.

Interestingly, Susteen has virtually noworked in the blockchain and cryptocurrency industry and only recently drew attention to these industries. It is also not yet known which cryptocurrencies will be mined in the future center, as well as the capacity of the equipment.

More recently, Bitmain, the cryptocurrency mining equipment manufacturer, has completed the construction of a major mining center in Rockdale, Texas. The power of the center will reach 50 MW.

</p></p>