26. Februar 2024

Marktüberblick über die wichtigsten Kryptowährungspaare für die aktuelle Woche (vom 16. September 2019 bis 22. September 2019)

Marktüberblick über die wichtigsten Kryptowährungspaare für die aktuelle Woche (vom 16. September 2019 bis 22. September 2019)

Im heutigen Rückblick fassen wir wie immer die ausgehende Woche zusammen und analysieren die allgemeine Dynamik der Preise.

BTC / USDMarktüberblick über die wichtigsten Kryptowährungspaare für die aktuelle Woche (vom 16. September 2019 bis 22. September 2019)

Diese Woche bewegte sich der Preis von Bitcoin seitwärtsSpanne zwischen der Unterstützung 10100,00 USD und dem Widerstand des vierstündigen EMA55. Zu Beginn der Woche versuchten Käufer ständig, den Widerstand des gleitenden Durchschnitts zu durchbrechen, konnten jedoch nicht über dem Durchschnittspreisniveau Fuß fassen. 

In der zweiten Wochenhälfte kommt es zu einem starken AbwärtstrendDer Impuls durchbrach die Unterstützung und testete den orangefarbenen Bereich, der das Zielniveau der Bären darstellt. Die Käufer reagierten recht schnell, indem sie den Preis wieder in eine Seitwärtsbewegung verlagerten. Die Erholung erfolgte bei durchschnittlichen Volumina, und als die Volumina gestern zu sinken begannen – das Paar begann langsam unter die psychologische Marke von 10.000,00 USD zu rutschen. 

Heute Morgen versuchen Käufer im Bereich von 9850,00 USD, die Initiative zu ergreifen, um in den Bereich der Durchschnittspreise zurückzukehren, aber heute ist es unwahrscheinlich, dass sie über zehntausend USD steigen können. 

Wir erwarten einen erneuten Test Anfang nächster WocheZielwert 38,2 % fib (9441,98 USD). Wenn es den Bären nicht gelingt, dieses starke Unterstützungsniveau zu durchbrechen – Das Paar wird in der Lage sein, sich oberhalb der psychologischen „Zehn“ zu erholen.

Unterschreiten Sie den orangefarbenen Bereich – Dies ist ein Signal für die Fortsetzung des Abwärtstrends in den Bereich von 8900,00 USD. 

ETH / USDMarktüberblick über die wichtigsten Kryptowährungspaare für die aktuelle Woche (vom 16. September 2019 bis 22. September 2019)
 

Diese Woche zeigte der Preis von Ether jedoch, genau wie letzte Woche, eine Aufwärtsdynamik mit Unterstützung beim stündlichen EMA55. 

Am Donnerstag erreichte das Paar ein Septemberhoch vonWiderstandsbereich bei 100 % Fib (222,98 USD). Der Rückgang wurde lange Zeit auf dem Niveau der Durchschnittspreise gehalten, aber heute Abend haben die Verkäufer dieses Niveau durchbrochen und versuchen, den Preis unter 200,00 USD zu senken. 

Das Handelsvolumen ist überdurchschnittlich hoch und Käufer versuchen, den Rückgang zu stoppen. Aber nächste Woche wird das Paar das Niveau testenKontrollpunkte(198,00 USD) IndikatorProfilvolumen(VPVR). 

Wenn die Bären dieses Level verkaufen "faire Preise", dann könnte sich der Rückgang bis zur Unterstützung von 78,6 % Fibo (192,57 USD) fortsetzen. 

  

XRP / USDMarktüberblick über die wichtigsten Kryptowährungspaare für die aktuelle Woche (vom 16. September 2019 bis 22. September 2019)

Anfang dieser Woche begann der Preis von Ripple beider oberen Grenze des sich verengenden Bereichs (0,258 USD) bis zur oberen Grenze des gelben Seitenkorridors (0,311 USD). Analysten vermuten, dass ein derart starker Preisanstieg durch grundlegende Ereignisse im Zusammenhang mit der Übertragung von 100 Millionen Ripple-Münzen an Jed McCaleb verursacht werden könnte – CEO von Stellar. 

Diesen Mittwoch konnte das Paar jedoch nicht überwindenWiderstand bei 0,330 USD und kehrte zur unteren Grenze des gelben Korridors zurück. Heute Abend durchbrachen die Bären die Unterstützung von 0,290 USD und senkten den Preis von Ripple auf den Bereich von 0,280 USD. 

Wir glauben, dass das Paar nächste Woche zu einem fairen Preis von 0,255 USD in den engeren Bereich zurückkehren wird.

   

* Alle Preiswerte basieren auf Daten der BitStamp

August 9, 2020

Market review of the main cryptocurrency pairs for the current week (from September 16, 2019 to September 22, 2019)

Market review of the main cryptocurrency pairs for the current week (from September 16, 2019 to September 22, 2019)

In today's review, as always, we summarize the outgoing week, analyze the general dynamics of prices.

BTC / USDMarket review of the main cryptocurrency pairs for the current week (from September 16, 2019 to September 22, 2019)

This week the Bitcoin price was lateralthe range between the support of 10100.00 USD and the resistance of the four-hour EMA55. At the beginning of the week, buyers constantly tried to break through the resistance of the moving average, but they could not gain a foothold over the level of average prices.

In the second half of the week a strong bearishthe impulse pierced support and tested the orange area, which is the target level of the bears. Buyers reacted quite quickly by restoring prices to the lateral range. The recovery took place at medium volumes, and when volumes began to decline yesterday, the pair began to slowly slide below the psychological mark of 10,000.00 USD.

This morning in the area of ​​9850.00 USD, buyers are trying to seize the initiative in order to return to the area of ​​average prices, but today they are unlikely to manage to rise above ten thousand.

At the beginning of next week we expect a re-testtarget level 38.2% Fibo (9441.98 USD). If the bears fail to push through this strong level of support, the pair will be able to recover above the psychological “ten”.

A break below the orange area is a signal to continue the bearish trend to the area of ​​8900.00 USD.

ETH / USDMarket review of the main cryptocurrency pairs for the current week (from September 16, 2019 to September 22, 2019)

This week, however, as well as last week, the air price showed an upward trend with support for the watch EMA55.

On Thursday, the pair set a September high atresistance area 100% Fibo (222.98 USD). The rollback was kept for a long time by the level of average prices, but sellers sold this level tonight and are trying to roll back the price below 200.00 USD.

Trading volumes exceed the average level and buyers are trying to stop the decline. But next week the couple will test the level Control points (198.00 USD) indicator profile volume (VPVR)

If the bears sell this level "fair prices", Then the decline may continue to support 78.6% Fibo (192.57 USD).

XRP / USDMarket review of the main cryptocurrency pairs for the current week (from September 16, 2019 to September 22, 2019)

At the beginning of this week, the price of Ripple started fromthe upper border of the tapering range (0.258 USD) to the upper border of the yellow side corridor (0.311 USD). Analysts suggest that such a sharp start to the price could be caused by fundamental events related to the transfer of 100 million Ripple coins to Jed McCaleb, CEO of Stellar.

However, this Wednesday the couple could not overcomeresistance is at the level of 0.330 USD and returned to the lower border of the yellow corridor. Tonight the bears broke through the support of 0.290 USD and rolled the Ripple price to the area of ​​0.280 USD.

We believe that next week the pair will return to the dotted narrowing range to a fair price of 0.255 USD.

* All price values ​​are based on data from the BitStamp exchange