28. Mai 2024

Maff Art Fest – Kunstfestival im Metaversum!

Maff Art Fest - Kunstfestival im Metaverse!

Am 23. Dezember um 17:00 Uhr findet die Eröffnung des Kunstfestivals im Metaverse Decentraland vonMaff Metaverse.Man braucht einen Laptop oder Computer und das Internet.18 Teams von Kreativen haben einzigartige Kunstobjekte vorbereitet.Sie werden in der Lage sein, von überall aus eine virtuelle Reise zu unternehmen.Der Besuch einer Ausstellung von Kunstobjekten im Metaverse ist ein lohnendes Unterfangen!

Die Metauniversen sind wie verschiedene Welten, ähnlich wieComputerspiele, deren Charaktere den umgebenden Raum frei erkunden und mit anderen Spielern interagieren können. Warum reden alle über sie? Aufgrund der Pandemie sind Arbeiten und Studieren plötzlich online verlagert und es besteht Bedarf an einer interaktiven Online-Präsenz. In den Metauniversen sehen Experten die nächste Phase der Entwicklung des Internets.

 

Maff Metaverse – Das ist ein russisches TeamEnthusiasten, die Schulungen zum Arbeiten und Entwickeln in Metaversen anbieten. Im November schloss Maff Metaverse den ersten Online-Hackathon in Russland ab, der der Entwicklung von Kunstobjekten für das Decentraland-Metaverse gewidmet war (drei Tage, in denen Programmierer und Designer in Teams eng zusammenarbeiteten, um Kunstobjekte zu schaffen). Das Metaverse Art Fest ist das erste Kunstfestival im Metaverse, das von einem russischen Unternehmen organisiert wird.

 

Beim Maff Art Fest können Sie herumschlendernBesuchen Sie den virtuellen Park und genießen Sie die Kreativität der Teams in ihrer ganzen Pracht. Die Gesetze der Physik im üblichen Sinne gelten im Kunstpark nicht, ein tolles Erlebnis ist Ihnen garantiert! Der Park hat ein Schwarzes Loch, einen digitalen Tempel und Beathitter – und das ist alles, was man braucht. ein Gerät zum Erstellen eigener Musik, ein Escape Room und ein Zeitmuseum.

Wie viel es kostet?Für Besucher kostenlos, keine spezielle Brille oder Ausrüstung erforderlich – nur Computer und Internet. Das Land im Decentraland-Metaversum kostet etwa 15.000 US-Dollar, um ein Kunstobjekt zu beherbergen.

 

Im Metaverse können Sie viele Dinge implementieren, die im wirklichen Leben unmöglich erscheinen. Durch den Besuch dieses Festivals werden mehr Menschen die Möglichkeiten des Metaversums kennenlernen.

 

Du kannst zu Hause sitzen und trotzdem an seinKunstfestival können Sie Ihre Kinder mitnehmen und sie werden Sie mit ihren Interpretationen des Geschehens auf der Leinwand überraschen. Wenn wir uns 10 Jahre später daran erinnern, wie wir beim weltweit ersten Kunstfestival im Metaverse einer russischen Firma waren - es lohnt sich!

 

Es ist ganz einfach, das Metaverse Art Fest zu besuchen!

Gehe auf die Webseite https://metaverse.maff.io/artfest und klicke auf den Button „Besuche das Festival“.

Die Preispartner des Festivals sind Skill Factory, Realtime school, EvoPC, DappCraft. 

FREIER EINTRITT!

DIE TEILNAHME IST ABSOLUT KOSTENLOS!

TERMINE:23. Dezember ab 17:00 Uhr – 23. Januar

ZEIT:rund um die Uhr

January 23, 2022

Maff Art Fest - Art festival in the Metaverse!

Maff Art Fest - Art festival in the Metaverse!

The future has already arrived. On December 23, at 17:00, an art festival will open in the Decentraland metaverse by Maff Metaverse. You need a laptop or computer and internet.18 teams of creators prepared unique art objects. You can take a virtual trip from anywhere. Attending an exhibition of art objects in the metaverse is a worthy undertaking to implement!

The metauniverses are like different worlds, somewhat similar tocomputer games, the characters of which can freely explore the surrounding space and interact with other players. Why is everyone talking about them? Due to the pandemic, work and study has suddenly moved online and there is a need for an interactive online presence. It is in the metauniverses that experts see the next phase in the development of the Internet.

Maff Metaverse is a Russian teamenthusiasts who provide training for work and development in the metaverse. In November, Maff Metaverse completed the first online hackathon in Russia dedicated to the development of art objects for the Decentraland metaverse (3 days during which programmers and designers in teams worked closely together to create art objects). Metaverse Art Fest is the first art festival in the metaverse organized by a Russian company.

At Maff Art Fest, you can stroll aroundvirtual park and enjoy the creativity of the teams in all their glory. The laws of physics, in the usual sense, do not work in the art park, you are guaranteed an amazing experience! The park has a black hole, a digital temple, a bithitter - a device for creating your own music, an escape room and a museum of time.

How much is?Free for visitors, no special glasses or equipment are needed - only a computer and the Internet. Land in the metaverse Decentraland costs about $ 15,000 for the placement of one art object.

In the metaverse, you can implement a lot of things that in real life may seem impossible. By visiting this festival, more people will learn about the possibilities of the metaverse.

You can sit at home but still be onart festival, you can take your children with you and they will definitely surprise you with their interpretations of what is happening on the screen. Remembering 10 years later how we were at the world's first art festival in the metaverse organized by a Russian company - it's worth it!

It's easy to visit Metaverse Art Fest!

Go to the website https://metaverse.maff.io/artfest and click on the "visit the festival" button.

Prize partners of the festival are Skill Factory, Realtime school, EvoPC, DappCraft.

FREE ADMISSION!

PARTICIPATION IS ABSOLUTELY FREE!

DATES: December 23 from 17:00 - January 23

TIME: around the clock

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!