26. Februar 2024

KuMEX Derivatives Platform führt monatliche Bitcoin-Futures ein

Die Plattform für den Handel mit Kryptowährungsderivaten KuMEX, die der Kryptowährungsbörse KuCoin gehört, plant diesStarten Sie monatliche Bitcoin-Futures-Kontrakte innerhalb von „wenigen Wochen“.

Gründer und CEO von KuCoin MichaelDies gab Michael Gan laut einer an die Medien verschickten Pressemitteilung auf dem Blockchain Life 2019-Forum in Moskau bekannt. KuCoin, ein von IDG Capital unterstütztes Unternehmen, startete im Juli KuMEX. Heute bietet die Website einen unbefristeten Vertrag für Bitcoin (XBTUSDM) an, der in US-Dollar mit einer Hebelwirkung von bis zu 20x notiert wird.

Gan sagte im Forum, dass der Strom niedrigDie Verbreitung von Derivaten in der Kryptowährungsbranche erklärt sich aus der Tatsache, dass große Börsen wie OKEx und Huobi häufig bestimmte Investitionsschwellen festlegen. Beispielsweise betragen die Mindestkosten eines Bitcoin-Vertrags an beiden Standorten 100 USD.

Laut Gan soll die Beteiligung des Einzelhandels erhöht werdenFür Anleger ist es notwendig, die Investitionsschwelle zu senken, weshalb der Preis des XBTUSDM-Kontrakts auf KuMEX 1 USD beträgt. Die KuMEX-Plattform unterstützt derzeit Englisch, Chinesisch und Russisch. Gan sagte, die Plattform werde später in diesem Jahr Unterstützung für Vietnamesisch und Türkisch hinzufügen.

Kryptowährungs-Futures bieten immer mehrFirmen. Die CME Group berichtete kürzlich, dass Bitcoin-Futures bei institutionellen Anlegern immer beliebter werden, und die Börse CoinFLEX sagte, sie werde vor Ende 2020 Libra-Futures auf den Markt bringen. Im September gab OKEx bekannt, dass es die Einführung von Tether-Futures mit Margin-Handelsfunktionen plant, während die Bakkt-Plattform den Bitcoin-Futures-Handel eingeführt hat.

</ p></ p>

September 19, 2020

KuMEX Derivatives Platform Launches Monthly Bitcoin Futures

KuMEX cryptocurrency derivatives trading platform, owned by the KuCoin cryptocurrency exchange, plans launch monthly bitcoin futures contracts within “a few weeks”.

KuCoin founder and CEO MichaelGan (Michael Gan) announced this at the Blockchain Life 2019 forum in Moscow, according to a press release sent to the media. KuCoin, supported by IDG Capital, launched KuMEX in July. To date, the site offers a perpetual contract for bitcoin (XBTUSDM), quoted in US dollars with a leverage of up to 20x.

Gan said on the forum that the current lowThe spread of derivatives in the cryptocurrency industry is explained by the fact that large exchanges such as OKEx and Huobi often set certain investment thresholds. For example, the minimum cost of a Bitcoin contract at both sites is $ 100.

According to Ghana, to increase retail participationinvestors, it is necessary to reduce the investment threshold, and therefore the cost of the XBTUSDM contract on KuMEX is $ 1. KuMEX platform currently supports English, Chinese and Russian. Gang said that at the end of this year, the platform will add support for Vietnamese and Turkish.

Cryptocurrency futures offer morecompanies. Recently, the CME Group reported that bitcoin futures are gaining popularity among institutional investors, and CoinFLEX has announced that it will create futures for launching Libra by the end of 2020. In September, OKEx announced that it plans to launch Tether futures with the possibility of margin trading, and Bitcoin futures trading has started on the Bakkt platform.

</p></p>