21. Februar 2024

Joseph Lubin: "Ethereum und Bitcoin werden nicht durch Angriffe der Aufsichtsbehörden bedroht"

Ethereum-Mitbegründer Joseph Lubin glaubt, dass Ethereum und Bitcoin — Pioniere der Branchedie Ansprüche von Aufsichtsbehörden vermieden, im Gegensatz zu neuen Projekten.

Joseph Lubin äußerte seine Meinung in einem Interview,Hinzu kam, dass die Aufsichtsbehörden die Bedingungen für neue Blockchain-Startups verschärften. Angesichts der stetig wachsenden Zahl neuer Projekte müssen diese strenge aufsichtsrechtliche Anforderungen erfüllen und häufig die Wertpapiergesetze einhalten.

Laut Lubin, um seine zu verkaufenDas Unternehmen muss die Anleger davon überzeugen, dass der Preis dieses Tokens im Laufe der Zeit steigen wird. Eine solche Prognose basiert auf der Meinung der Entwickler und des Emittenten, sodass der Vermögenswert tatsächlich als Wertpapier verkauft wird.

„Es stellt sich heraus, dass das Unternehmen keine Utility-Token, sondern tokenisierte Wertpapiere verkauft, sodass das Wertpapiergesetz hier nicht umgangen werden kann“, — sagte Joseph Lubin.

In Bezug auf Ethereum betonte Lubin diesÜberlegenheit gegenüber anderen neuen Projekten und nennt es einen Innovator und Pionier. Die Gründer des Projekts „erwischten den Moment“, als es möglich war, ETH zu verkaufen, ohne sich zu fragen, ob ein solcher Verkauf den regulatorischen Anforderungen entspricht. Zu diesem Zeitpunkt steckte die Kryptowährungsbranche noch in den „Kinderschuhen“ und wurde von niemandem reguliert.

Lyubin fügte hinzu, dass Projekte jetzt nicht einfach die Ausstellung eines utilitaristischen Tokens ankündigen können, um es nicht als Sicherheit zu registrieren.

„Jetzt selbst die wettbewerbsfähigsten undBei einem technisch fortgeschrittenen Projekt können regulatorische Probleme auftreten. Darüber hinaus wird es für Anfänger sehr schwierig sein, Ethereum zu überholen“, sagte er. sagte Joseph Lubin.

Diesen Monat hat Lubin Interesse an der Arbeit mit Chinas staatseigener Kryptowährung bekundet und im Juni die stabile Waage von Facebook wegen schwacher Dezentralisierung kritisiert.

</ p></ p>

June 15, 2021

Joseph Lubin: “Ethereum and Bitcoin are not threatened by attacks from regulators”

Ethereum co-founder Joseph Lubin believes Ethereum and Bitcoin are pioneers in the industry, who avoided claims from regulators, unlike new projects.

Joseph Lubin expressed his opinion in an interview,adding that regulatory authorities began to tighten conditions for new blockchain startups. Given that the number of new projects is constantly growing, they are required to comply with strict regulatory requirements and often comply with securities laws.

According to Lubin, in order to sell hisutilitarian token, the company must convince investors that the price of this token will increase over time. Such a forecast is based on the opinion of the developers and the issuing company, so the asset is actually sold as a security.

“It turns out that the company does not sell utilitarian tokens, but tokenized securities, so there is no way to do without the law on securities,” Joseph Lubin said.

As for Ethereum, Lubin emphasized itsuperiority over other new projects, calling the innovator and pioneer. The founders of the project “caught the moment” when it was possible to sell ETH, without wondering if such a sale meets the requirements of regulators. At that moment, the cryptocurrency industry was in its infancy, and was not regulated by anyone.

Lyubin added that now projects will not be able to simply announce the issuance of a utilitarian token so as not to register it as a security.

“Now even the most competitive and technically advanced project can face regulatory problems. In addition, it will be very difficult for beginners to overtake Ethereum, ”said Joseph Lubin.

This month, Lubin expressed interest in working with China's state-owned cryptocurrency, and in June criticized Facebook's stable Libra due to weak decentralization.

</p></p>