28. Mai 2024

Internationale Konferenz „Geld der Zukunft“ findet am 25. September in Winniza statt

Internationale Konferenz „Geld der Zukunft“ findet am 25. September in Winniza statt

Die Finanzrevolution ist viel näher, als die Gesellschaft glaubt, und Kryptowährungen sind zu einem innovativen Durchbruch gewordendas letzte Jahrzehnt. Es ist unglaublich interessant, den Zusammenbruch des traditionellen Finanzsystems zu beobachten, aber an solchen Transformationen teilzuhaben – das ist nicht einfach. unbezahlbar.

Wir laden Sie zum dritten Länderspiel einKonferenz „GELD DER ZUKUNFT“, die sich Innovationen im Bereich Finanztechnologien widmet. Die Veranstaltung findet am 25. September 2021 in Winniza in den Räumlichkeiten des MIR-Einkaufszentrums (Keletskaya-Straße 57) statt.

Die Konferenz bringt mehr als 20 namhafteExperten und Meinungsbildner, die die neuesten Trends und die neuesten Ansätze im Finanz- und Kryptowährungsbereich sowie im Anlagebereich diskutieren. Die Referenten sprechen über Blockchain, Distributed-Ledger-Technologien, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Cybersicherheit, neue Entwicklungen und andere verwandte Themen.

Die Veranstaltung wird aus drei Teilen bestehen:

</ p>
  • erster Tag: offizieller Teil &#8211; Referentenvorträge von 10:00 bis 19:00 Uhr;
  • erster Tag: inoffizieller Teil &#8211; Lampen-Afterparty von 19:00 bis 23:00 Uhr;
  • Zweiter Tag: Autorentour durch Winniza (Vormittag).&nbsp;

Veranstalter: internationales Unternehmen Trustee Wallet.

Ticketverkauf unter https://money-future.org/

Für den Kauf von Tickets für die Krypta, Medienakkreditierung und andere Aspekte wenden Sie sich bitte an Elena Feshchuk, Telegramm https://t.me/lenyska24

Kommen Sie zu MONEY OF THE FUTURE, schließen Sie sich den Innovatoren an und bauen Sie mit uns ein neues Finanzsystem auf!

September 19, 2021

International conference "Money of the Future" will be held on September 25 in Vinnitsa

International conference "Money of the Future" will be held on September 25 in Vinnitsa

The financial revolution is much closer than society thinks, and cryptocurrencies are an innovative breakthrough last decade. Watching the collapse of the traditional financial system is incredibly exciting, but being a part of such transformations is priceless.

We invite you to the third internationalconference "MONEY OF THE FUTURE", which is dedicated to innovations in the field of financial technology. The event will take place on September 25, 2021 in Vinnitsa in the premises of the MIR shopping and entertainment center (Keletskaya st., 57).

The conference will bring together more than 20 well-knownexperts and opinion leaders who will discuss the latest trends and the latest approaches in the financial and cryptocurrency spheres, as well as in the field of investment. Speakers will talk about blockchain, distributed ledger technologies, digital transformation, artificial intelligence, cybersecurity, new developments and other related topics.

The event will consist of three parts:

</p>
  • first day: official part - speakers' speeches from 10:00 to 19:00;
  • first day: unofficial part - after party lamp from 19:00 to 23:00;
  • second day: guided tour of Vinnitsa (morning).

Organizer: international company Trustee Wallet.

Ticket sales at https://money-future.org/

For the purchase of tickets for crypt, media accreditation and other aspects, please contact Elena Feshchuk, telegram https://t.me/lenyska24

Come to MONEY OF THE FUTURE, join the innovators and build a new financial system with us!