27. Februar 2024

HTC stellte ein neues Smartphone-Modell vor, das die vollständigen Bitcoin-Knoten und das Lightning-Netzwerk unterstützt

Der Handyhersteller HTC hat ein neues Smartphone-Modell vorgestellt, das Unterstützung versprichtVollständige Bitcoin-Knoten und Lightning Network-Micropayment-Protokoll. Die Präsentation von Exodus 1s fand am Samstag auf der Blitzkonferenz in Berlin statt.

</ p>

„Vollständige Knoten sind das wichtigste Element für die Stabilität des Bitcoin-Netzwerks. Wir haben die Eintrittsbarriere gesenkt, damit jeder einen vollen Knoten ausführen kann “,– sagte HTC-Direktor für Dezentralisierung Phil Chen.

Beim Starten eines vollständigen Taiwan-Bitcoin-KnotensDas Unternehmen empfiehlt, eine Verbindung zu einem WiFi-Netzwerk und einer Stromquelle herzustellen. Zum Speichern des Bitcoin-Transaktionsverlaufs haben Benutzer die Möglichkeit, den Speicher des Geräts mit einer SD-Karte um 400 GB zu erweitern. Derzeit beträgt die Größe der Bitcoin-Blockchain etwa 250 GB.

Das Unternehmen verspricht auch, das Lightning Network-Protokoll zu unterstützen, nachdem es während der Konferenz die ersten Smartphone-Verkäufe mit diesem Protokoll gestartet hat.

</ p>

Exodus 1s ist eine BudgetversionExodus 'Flaggschiff-Blockchain-Produkt 1. Es kostet 219 Euro und kann auch mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ether (ETH), Litecoin (LTC), Binance Coin (BNB) und Bitcoin Cash (BCH) gekauft werden. .

Der Verkauf von Exodus 1 wird zunächst in Europa, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Taiwan beginnen.

Erinnern Sie sich an die erste Version des Exodus-Blockchain-SmartphonesHTC vor genau einem Jahr eingeführt. Exodus 1 unterstützt Bitcoin-, Litecoin-, Ethereum- und ERC-20-Token sowie neuerdings BCH. Das Gerät kostet 699 US-Dollar und kann sowohl mit Kryptowährungen als auch mit Fiat-Geld bezahlt werden.

September 27, 2020

HTC introduced a new smartphone model with support for full Bitcoin nodes and the Lightning Network

Mobile phone manufacturer HTC introduced a new smartphone model that promises support full Bitcoin nodes and Lightning Network micropayment protocol. The presentation of Exodus 1s took place on Saturday at the Lightning Conference in Berlin.

</p>

“Full nodes are the most important element of the stability of the Bitcoin network. We have lowered the entry barrier so that anyone can run a full node ”, Declared HTC Decentralization Director Phil Chen.

When starting a full Taiwan Bitcoin nodeThe company recommends connecting to a WiFi network and a power source. To store the Bitcoin transaction history, users are given the opportunity to expand the device’s memory with an SD card by 400 GB. Currently, the size of the Bitcoin blockchain is about 250 GB.

The company also promises to support the Lightning Network protocol, having launched the first smartphone sales during the conference using this protocol.

</p>

Exodus 1s is a budget versionExodus' flagship blockchain product 1. Its price is € 219 ($ 233), and the device can also be purchased using cryptocurrencies - Bitcoin, Ether (ETH), Litecoin (LTC), Binance Coin (BNB) and Bitcoin Cash (BCH) .

Initially, sales of Exodus 1s will start in Europe, Saudi Arabia, the UAE and Taiwan.

Recall the first version of the Exodus blockchain smartphoneHTC introduced exactly a year ago. Exodus 1 supports Bitcoin, Litecoin, Ethereum and ERC-20 tokens, and more recently, BCH. The device sells for $ 699, you can pay for it with both cryptocurrencies and fiat money.