21. Februar 2024

Wie viel können Sie verdienen, wenn Sie mit einem neuen Investor handeln? Teil 89. Handel (Fortsetzung)

Wie viel können Sie verdienen, wenn Sie mit einem neuen Investor handeln? Teil 89. Handel (Fortsetzung)

Wir setzen eine Reihe von Veröffentlichungen über den Handel fort, um in der Praxis herauszufinden, wie vielverdienenAnfänger nur mit Prognosenveröffentlicht auf unserer Website. Um zu verstehen, wie nützlich sie sind, haben wir uns entschlossen, ein Experiment durchzuführen und eine Situation zu simulieren, in der eine Person, die nur weiß, was Sie brauchen, um „billiger zu kaufen und teurer zu verkaufen“, versucht, zusätzliches Einkommen in ihrer Freizeit zu erzielen, indem sie einen Teil ihres Geldes in investiert Kryptowährungshandel

Nachdem der Preis für Litecoin am 25. Oktober durchgebrochen warder sechsstündige gleitende Durchschnitt EMA55, seitdem ist er nie unter dieses Durchschnittspreisniveau gefallen. Ende Oktober legte sich das Paar auf die Seite und verbrachte mehr als eine Woche in der Wohnung. Der Handel in einer engen Seitwärtsbewegung war irrational.

Anfang letzter Woche haben Käufer verkauftWiderstandsniveau von 78,6% FIBO (59,31 USDT) und anhaltende Preiserholung. Trotz eines ziemlich tiefen Rückschlags am vergangenen Freitag blieb der LTC-Preis über dem sechsstündigen EMA55. Die Freitagstief-Zone kann als Stop-Loss-Level genommen werden. Der gesamte Handelsplan sieht folgendermaßen aus:

Wie viel können Sie verdienen, wenn Sie mit einem neuen Investor handeln? Teil 89. Handel (Fortsetzung)

Die kurzfristigen Aussichten für eine Erholung werden bewertetForkNews prognostiziert ein Niveau von 64,00 USDT. Aber am 24. September, etwa um die 66,00 USDT-Marke, war eine gewisse Preiskonsolidierung zu beobachten. Vielleicht gelingt es dem Preis dieses Mal, in diesem Bereich Fuß zu fassen. Daher gehen wir davon aus, dass wir die offene Long-Position bis zum Ende der Woche auf dem Niveau von 66,00 USDT (Take Profit) verlassen werden. 

Aber wohin gehen wir lange?

Sie können auch auf Basis des aktuellen Preisniveaus einsteigen, das derzeit an der Binance-Börse bei 61,30 USDT liegt. Eine interessantere Option ist der direkte Kauf ab dem durchschnittlichen Preisniveau (60,60 USDT). 

Am Nachmittag wird jedoch ein leichter Rückgang des Paares erwartet, und wir planen, heute den sechsstündigen gleitenden Durchschnitt EMA55 auf Stärke zu testen.

Wenn es den Verkäufern gelingt, die dreiwöchige Frist zu durchbrechenUnterstützung für das durchschnittliche Preisniveau, dann können Sie versuchen, 3 LTC zu 60,00 USDT zu kaufen. Wenn der Rückgang anhält, müssen die Verluste auf dem Niveau von 58,88 USDT (lila Stop-Loss-Linie) gestoppt werden.  

Wie sich der LTC-Preis tatsächlich verhält, und wir werden unsere Ergebnisse aus der Handelstransaktion (sofern sie stattfinden) in unserer nächsten Veröffentlichung beschreibenaus.

March 5, 2021

How much can you earn on trading to a novice investor. Part 89. Trading (continued)

How much can you earn on trading to a novice investor. Part 89. Trading (continued)

We continue a series of publications on trading in order to understand in practice how much money can be earned. novice investor using only forecastspublished on our website. To understand how useful they are, we decided to conduct an experiment and simulate a situation in which a person who knows about trading only what you need to “buy cheaper and sell more expensive”, tries to get additional income in his spare time by investing part of his money in cryptocurrency trading

After the price of Litecoin broke through on October 25the six-hour moving average EMA55, since then it has never dropped below this level of average prices. In late October, the couple lay down on their side and spent more than a week in flat. Trading in a narrow sideways was irrational.

At the beginning of last week, buyers soldresistance level of 78.6% FIBO (59.31 USDT) and continued price recovery. Despite a fairly deep pullback last Friday, the price of LTC stayed above the six-hour EMA55. The Friday low zone can be taken as the Stop Loss level. The entire trading plan will look like this:

How much can you earn on trading to a novice investor. Part 89. Trading (continued)

Immediate recovery outlookForkNews forecasts level of 64.00 USDT. But on September 24, at around 66.00 USDT, some price consolidation was observed. Perhaps this time the price will be able to gain a foothold in this area. Therefore, we expect to leave the open long position at 66.00 USDT (Take Profit) before the end of the week.

But where do we go in long?

You can also enter from the current price level, which at the moment on the Binance exchange is 61.30 USDT. A more interesting option is to buy directly from the average price level (60.60 USDT).

However, in the afternoon, a slight decrease in the pair is expected, and we plan today to test the six-hour moving average EMA55 for strength.

If sellers manage to pierce the three-weeksupporting the level of average prices, you can try to buy 3 LTC at 60.00 USDT. If the decline continues, stop losses at 58.88 USDT (purple Stop Loss line).

How the LTC price will actually behave, and we will describe our results from the trade transaction (if it takes place) in our next publication.