26. Februar 2024

Wie viel können Sie verdienen, wenn Sie mit einem neuen Investor handeln? Teil 85. Handel (Fortsetzung)

Wie viel können Sie verdienen, wenn Sie mit einem neuen Investor handeln? Teil 85. Handel (Fortsetzung)

Wir setzen eine Reihe von Veröffentlichungen über den Handel fort, um in der Praxis herauszufinden, wie vielverdienenAnfänger nur mit Prognosenveröffentlicht auf unserer Website. Um zu verstehen, wie nützlich sie sind, haben wir uns entschlossen, ein Experiment durchzuführen und eine Situation zu simulieren, in der eine Person, die nur weiß, was Sie brauchen, um „billiger zu kaufen und teurer zu verkaufen“, versucht, zusätzliches Einkommen in ihrer Freizeit zu erzielen, indem sie einen Teil ihres Geldes in investiert Kryptowährungshandel

Seit unserem letzten HandelspostenZwei Wochen sind vergangen, aber der Preis von Litecoin ist nicht auf das Zielniveau der Bullen gestiegen, das im Bereich von 78,6% Fibo (59,31 USD) liegt. Am Montag lag der LTC-Preis an der Binance-Börse nahe an diesem Niveau und setzte ein Maximum bei 58,65 USDT.

Wie viel können Sie verdienen, wenn Sie mit einem neuen Investor handeln? Teil 85. Handel (Fortsetzung)

Gestern fiel das Paar auf den stündlichen EMA55 und die ganze Nacht überin einem engen Bereich konsolidiert. Den Prognosen von ForkNews zufolge besteht die Möglichkeit, dass Käufer heute die Unterstützung des Durchschnittspreisniveaus nutzen können, um das Zielniveau zu testen. 

Jetzt werden wir Sie über die Änderungen in unserem Handelsplan informieren, die den Einstieg in eine Long-Position beeinflusst haben.

Am 26. September haben wir den Rückzug genau beobachtetPreis von LTC, was zur Ausführung unseres Auftrags zum Kauf von 1 LTC zu 50,00 USDT hätte führen sollen. Der Preis erreichte jedoch ein Tief bei 50,30 USDT und begann schnell zu steigen. Unser Auftrag wurde nie ausgeführt, aber wir wollten uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit einem Rückgang in den Markt einzusteigen. Daher haben wir uns entschieden, den Bestellwert auf 3 LTC zu erhöhen und zum Marktwert zu kaufen. Der Kaufpreis betrug durchschnittlich 52,00 USDT.

So konnten wir auf den ausgehenden Zug aufspringen, der uns nun schon die zweite Woche irgendwohin in den Nordosten bringt.

P.S. Während wir einen Artikel zur Veröffentlichung vorbereiteten, wurde bereits ein Auftrag zum Verkauf von 3 LTC zum Kurs von 59,00 USDT erfüllt, und jetzt können wir mit einem so lang erwarteten Gewinn von etwa 20 US-Dollar zufrieden sein.

September 26, 2020

How much can you earn on trading to a novice investor. Part 85. Trading (continued)

How much can you earn on trading to a novice investor. Part 85. Trading (continued)

We continue a series of publications on trading in order to understand in practice how much money can be earned. novice investor using only forecastspublished on our website. To understand how useful they are, we decided to conduct an experiment and simulate a situation in which a person who knows about trading only what you need to “buy cheaper and sell more expensive”, tries to get additional income in his spare time by investing part of his money in cryptocurrency trading

Since our last trading posttwo weeks have passed, but the price of Litecoin has not risen to the target level of bulls, which is in the area of ​​78.6% fibo (59.31 USD). On Monday at the Binance exchange, the LTC price came close to this level, setting a maximum at 58.65 USDT.

How much can you earn on trading to a novice investor. Part 85. Trading (continued)

Yesterday, the pair rolled back to the watch EMA55 and all nightconsolidated in a narrow range. According to ForkNews forecasts, it is likely that today buyers will be able to use the support of the average price level to test the target level.

Now we’ll tell you about the changes in our trading plan that have affected the entry level to a long position.

September 26, we carefully watched the rollbackLTC prices, which was supposed to lead to the execution of our bid for the purchase of 1 LTC at 50.00 USDT. However, the price indicated a minimum at 50.30 USDT and began to grow rapidly. Our order was never executed, but we did not want to miss the opportunity to enter the market at a decline. Therefore, we decided to increase the order amount to 3 LTC and buy at market value. The purchase price was, on average, at 52.00 USDT.

Thus, we were able to jump into the outgoing train, which for the second week was taking us somewhere to the northeast.

P.S. While we were preparing an article for publication, an order to sell 3 LTC at the rate of 59.00 USDT has already been fulfilled and now we can be content with such a long-awaited profit of about twenty US dollars.