28. Mai 2024

Wie ergänzen sich Metaverse und Web3?

Wie ergänzen sich Metaverse und Web3?

„Metaverse“ und „Web3“ sind im Zuge des Blockchain-Booms im Jahr 2021 zu beliebten Schlagworten geworden.

Um die ersten zu entfernenNews, ForkNews in Telegram abonnieren

Danach, infolge eines vergangenen Schicksals, das UnternehmenFacebook hat seinen Namen in „Meta“ geändert. Das Konzept dieser beiden Wörter wird weiterhin im Hinblick auf diejenigen diskutiert, die nicht in der Blockchain-Branche arbeiten. Und es ist wichtig, dass diese beiden Wörter austauschbar sind.


Kümmere dich nicht um diejenigen, die Metaversen und Web3 auftauchenDie Konzepte, die dem Hautsystem zugrunde liegen, sind völlig unterschiedlich.

Was ist Web3?

Jede Diskussion über Web3 darf nicht begonnen werden, ohne anzuerkennen, was Web1 und Web2 sind.

Seit der Geburt der britischen Computerindustrie im Jahr 1989Tim Berners-Lee, der Innovationen im World Wide Web (WWW) eingeführt hat, erweiterte die Idee, dass das Internet in der Web1-Phase wachsen wird – einer Zeit, in der Menschen, die das Internet nutzen, das große Volumen von Websites über Website-Portale sehen können. Dies Der Zeitraum war dadurch gekennzeichnet, dass die Korrespondenten nach allen verfügbaren Inhalten suchten, mit Ausnahme der Möglichkeit, wichtige Inhalte zu erstellen. Web1 wird oft als ein Zeitraum angesehen, der zum Lesen im Internet ungeeignet ist.

Im Jahr 2005 entstanden große Technologieunternehmen,Wie Facebook sind Unternehmen, die im wachsenden Bereich der sozialen Netzwerke aktiv sind, der Beginn der Web2-Phase, wenn sie in der Lage sind, unabhängig von der fortgeschrittenen Zeit zu schaffen von Web2, das ab dieser Zeit als die Zeit des Lesens und Schreibens bekannt wurde.

Die Natur des Lesens und Schreibens hört jedoch nie aufObwohl im besten Interesse der politischen Partei gehandelt wird, werden die verbleibenden Machtregeln immer noch zunehmend von Plattformen wie Facebook und Twitter aus den von den Nutzern erstellten Inhalten ermittelt. Die meisten Nutzer gewinnen wenig und kümmern sich nicht um ihre Beiträge ;Der aktuelle Fluss, in dem wir arbeiten, ist des signifikanten „Stils“ von Web2 beraubt.

Schwedische Entwicklung der Blockchain-Technologie im ÜbrigenRocky hat das Konzept von Web3 hervorgebracht, das die Ära der Dezentralisierung, der zunehmenden Macht und der größeren Korrosivität für Coristuvachiv ist, insbesondere die Notwendigkeit von Machtbereichen, um die Coristuvachiv selbst zu ersetzen.

Ich möchte klarstellen, dass Web3 noch nicht installiert ist.Die Scherben dieses Konzepts befinden sich noch im Anfangsstadium, das Wachstumstempo von Technologien wie DeFi, NFT, GameFi und DAO, die die Zukunft von Web3 unterstützen.

Vereinfacht ausgedrückt steht Web1 für das Nur-Lese-Netzwerk, Web2 für das Lese-/Schreibnetzwerk und Web3 für das Lese-/Schreibnetzwerk.

Was ist Metaverse?

Das Wort „metavsesvit“ erschien inder Science-Fiction-Roman „Snow Crash“ von Neil Stevenson aus dem Jahr 1992 als Anspielung auf „Meta“ und „All-World“. Ihr Wachstum hat ein Problem.

Mit anderen Worten, Meta-alles ist ce trivimirnyVirtuelles Licht, das aus der Kraft der Sozialökonomie und des Sozialsystems gebildet wird, de coristuvachs kann die gastfreundlichen Informationen wegnehmen, virtuell auf andere zoomen oder virtuelle Vermögenswerte kaufen.

Auf der vіdmіnu vіd Web3, metavsesvіt — tse concepteiner virtuellen Gesellschaft, wie zastosovu reiche dezentralisierte Technologien, wie Blockchain, um ein Paralleluniversum für ihre coristuvachiv zu verbreiten.

Hinter den Worten von Tim Suynі, CEO des Epic Games-Händlers igor, verbirgt sich metavsesvit eine virtuelle Welt, in der Sie teilnehmen, gemeinsam und gleichberechtigte Mütter sein können, um mit Widrigkeiten verwässert zu werden.

Anfragen für dezentrale Identifikatoren (DID)Spieler können sich frei zwischen Plattformen bewegen und ihr Skin unterliegt universellen Identifikatoren und universellen Gefahren. Das Wichtigste ist, dass die Metawelt nicht kontrolliert wird und nicht außerhalb des Unternehmens benötigt wird.

Wie Web3 und Meta-alles miteinander verbunden?

Mit Hilfe fortschrittlicherer Konzepte können wir visnovok entwickeln, dass Web3 den technologischen Aspekt des zukünftigen Internets bedeutet, ebenso wie die Metauniversität auf den virtuellen Lebensstil der Zukunft gebracht wird.

Web3, das sich aus Technologien wie Blockchain, Dezentralisierung, Verteilung von Datenbanken und peripheren Berechnungen zusammensetzt, bildet den Kern, auf dem die Meta-Welt stehen wird.

Und die weitsichtige Schwerkraft der Galaxie ist schon pragmatisch über die Erhabenheit der Majestät, da sie die positive Synergie von Technologie und Verschlafenheit propagiert.

Suina hat öffentlich erklärt, dass meiner Meinung nachMeta-Everything bietet die Chance auf mehrere Billionen Dollar. Laut Bloomberg-Daten hat sich das Flaggschiffprodukt von Epic Games, Fortnite, schnell von einem reichhaltigen Spiel in einen Online-Bereich verwandelt, in dem sich Menschen nicht nur treffen, sondern auch lokale Konzerte mit Musikern geben.  Zur Vorbereitung: Während sich die Metawelt weiterentwickelt, konkurriert Fortnite nun mit weltbildenden Spielen wie Minecraft und dem gleichnamigen Roblox Corp.

Schauen wir uns die Einzelhändler von Igor an, viele führende Blockchain-Unternehmen, und sie haben auch dazu beigetragen, die Web3-Meta-Universität zu entwickeln.

Huobi Global, kabelgebundener LichtpostversandEine Lösung für den Austausch von Kryptowährungen und Blockchain hilft Web2-Benutzern beim Übergang zu Web3. Beispielsweise hat die Russische Föderation die Kampagne „Monthly New River“ gestartet, um Investoren zu ermutigen, sich bei DID zu registrieren. Wer sich registriert, hat das Recht, NFT-Avatare mit Tiger-Thema auszuwählen. Diese Kampagne spiegelt die Zugehörigkeit des Unternehmens zur Weiterentwicklung von Web3 und der Metawelt wider.

Versöhnung des Glaubens an diejenigen, die Web3 Zukunft werdenInternet hat Huobi Global recht, wenn es darum geht, alle möglichen Möglichkeiten zu ergreifen, um die Dezentralisierung des Internets zu fördern und in öffentliche Anzugsprojekte zu investieren, um die Infrastruktur für Web3 zu sichern.

Die Entwicklung von Web3 und der Metawelt wird große Anforderungen stellenEs liegt sowohl auf der Seite des Kies-Galuz als auch auf der Seite der Korallenränder, und die Ära von Web3 ist noch nicht ganz ausgereift. Aber eines ist klar: Der Einsatz von Technologien wie Blockchain, künstlicher Intelligenz, Augmented Reality und Virtual Reality kann die virtuelle Realität und das Internet wie nie zuvor verbessern. Besorgen Sie sich Terpene, um das zu genießen, was Sie uns am kommenden Tag bringen.

February 22, 2024

How Metaverse and Web3 complement one another?

How Metaverse and Web3 complement one another?

“Metaverse” and “Web3” have become popular buzzwords following the blockchain boom in 2021.

To remove the first onesnews, subscribe to ForkNews in Telegram

After that, as a result of a bygone fate, the companyFacebook changed its name to Meta, the concept of these two words continues to be discussed, with respect to those who do not work in the blockchain industry. And it is important that these two words are interchangeable.

Don't care about those that metaverses and Web3 loomdeep ligaments one by one, the concepts that underlie the skin are completely different. This article examines the nature of these steps and how to weaken the gravel industry, so as to dnati їх.

What is Web3?

Any discussion about Web3 is not to be started without acknowledgment of what is Web1 and Web2.

Since the British computer industry was born in 1989Tim Berners-Lee, having introduced innovation to the World Wide Web (WWW), broadened the idea that the Internet would improve in the Web1 phase - a period when Internet users can hardly see the enormous amount of space through website portals. This period was marked by the fact that The correspondents searched for any available content, with the exception of the ability to create any important content. Web1 is often seen as a period unsuitable for reading on the Internet.

In 2005, great technology firms emerged,such as Facebook are companies that are actively active in the growing space of social networks. This river marked the beginning of the Web2 phase, if they could independently create instead of the frontier period.  Lots of new people showed up at the hour of Web2, which from these times became known as the period of reading and writing.

However, the nature of reading and writing never stopsacted in the best interests of the self-interested party, the fragments of power rules are still increasingly being established by platforms such as Facebook and Twitter. They want to recapture the huge profits from information monetization between the users and the content created by the users, most users win little and don’t care about Their contributions. The current flow, in which we work, is deprived of the significant “style” of Web2.

Swedish development of blockchain technology in the restRocky gave rise to the concept of Web3, which is the era of decentralization, increased power and greater corrosiveness for coristuvachiv, especially the need for spheres of power to replace the coristuvachiv themselves.

Wishing to be clear Web3 is not installed yet,The shards of this concept are still in the nascent stage, the pace of growth of such technologies as DeFi, NFT, GameFi and DAO, supporting the future of Web3.

In simpler terms, Web1 stands for the read-only network; Web2 stands for the read-write network; and Web3 stands for the read-write-power network.

What is Metaverse?

The word “metavsesvit” appeared inthe 1992 science fiction novel “Snow Crash,” written by Neil Stevenson, as a reference to the “meta” and “all-world.” The development of the meta-all-world is often associated with the development of virtual reality technologies through the growth of She's tired.

In other words, meta-everything is ce trivimirnyvirtual world, which is formed from the power of the social economy and the social system, de coristuvachs can take away the insipid information, virtually zooming in on others or buying virtual assets.

On the vіdmіnu vіd Web3, metavsesvіt — tse conceptof a virtual society, like zastosovu rich decentralized technologies, such as blockchain, to propagate a parallel universe for their coristuvachiv.

Behind the words of Tim Suynі, CEO of Epic Games retailer igor, metavsesvit is a virtual world, where you can take a part, create together and mothers of equal rights, to be diluted with adversities.

Requests for decentralized identifiers (DID)Players can freely move between platforms, and their skin is subject to universal identifiers and universal hazards. The most important thing is that the metaworld is not controlled and is not subject to daily life. y okremіy company.

Like Web3 and meta-everything connected with each other?

With the help of more advanced concepts, we can develop visnovok, that Web3 means the technological aspect of the future Internet, just like the meta-university is brought to the virtual style of life of the future.

Web3, which is made up of such technologies as blockchain, decentralization, distribution of data bases and peripheral calculations, forms the core, on which the meta-world will be.

And the far-seeing gravity of the galaxy is already pragmatic about the grandeur of majesty, as it propagates the positive synergy of technology and sleepiness.

Suina publicly stated that, in my opinion,The meta-everything gives the potential for millions of trillions of dollars. According to Bloomberg data, the flagship product of Epic Games Fortnite has quickly transformed from a rich history into the online space, where people not only get together, but spend their time oral concerts by musicians. To prepare As the metaworld develops, Fortnite now competes with world-building games such as Minecraft and the eponymous Roblox Corp.

Let's look at the retailers of Igor, a lot of leading blockchain companies, and they have also come in to help develop the Web3 meta-university.

Huobi Global, wired light postala solution for exchanging cryptocurrencies and blockchain, helps Web2 users make the transition to Web3. For example, the Russian Federation launched the “Monthly New River” campaign to encourage investors to register Xia in DID. Those who register have the right to select tiger-themed NFT avatars. This campaign reflects the company's affiliation with the further development of Web3 and the metaworld.

Reconciliation of faith in those that Web3 will become futureInternet, Huobi Global is right in capturing all sorts of opportunities to promote the decentralization of the Internet, and invest in public lanzug projects to secure the infrastructure for Web3.

The development of Web3 and the metaworld will require greatIt’s both on the side of the gravel galuz and the coral borders, and the era of Web3 has not yet fully matured. But one thing is clear - the use of technologies such as blockchain, artificial intelligence, augmented reality and virtual reality can improve virtual reality and the Internet as never before. We are to blame And stock up on terpenes in order to benefit from what you bring us this coming day.