21. Februar 2024

Hodl Hodl und BlueWallet Partnerschaft

Die nicht verwahrte P2P-Börse Hodl Hodl und die Bitcoin-Wallet BlueWallet arbeiten zusammenBlueWallet-Benutzer können auf Hodl Hodl handeln.

Während der Blitzkonferenz in Berlin (19-20.10) haben die Hodl Hodl P2P-Börse und die BlueWallet Bitcoin-Brieftasche eine Integration vereinbart, mit der BlueWallet-Benutzer Bitcoins in der Kette und im Lightning-Netzwerk von Hodl Hodl auf P2P-Basis kaufen und verkaufen können.

Die Integration ermöglicht BlueWallet-Benutzern den Kauf und Verkauf von Peer-to-Peer-Bitcoins auf Hodl Hodl direkt über die BlueWallet-Oberfläche, sowohl im On-Chain- als auch im Lightning-Exchange-Modus.

„Wir glauben, dass die Integration die Liquidität erhöhen wirdHodl Hodl, insbesondere bei Lightning-Trades. Zuletzt haben wir die Veröffentlichung unserer API noch vor Ende dieses Jahres angekündigt. BlueWallet wird Anfang 2020 eine eigenständige API-Treuhandplattform sein und einer der ersten Partner sein, der unsere API-Technologie nutzt. In den kommenden Monaten wird es viele große Ankündigungen geben. BlueWallet ist ein bekanntes Bitcoin-Wallet mit einem starken Team, umfangreicher Erfahrung und einem guten Ruf. Wir freuen uns über die Partnerschaft und glauben, dass diese Partnerschaft dazu beitragen wird, die Einführung von Lightning zu beschleunigen und die Aufmerksamkeit auf nicht verwahrte Lösungen für Bitcoin zu lenken“, sagte er. sagte Max Keidun (Hodl Hodl).

„Wir haben versucht, die Lightning-Adaption voranzutreibenIm Laufe dieses Jahres führen wir verschiedene Experimente wie „App-Marktplatz“ oder „Lapp-Browser“ usw. durch. Zum ersten Mal werden wir uns über Lightning direkt in die Börse integrieren. Wir planen, die Lightning-Wirtschaft weiter voranzutreiben, die Öffentlichkeit darüber aufzuklären und die von uns geleistete Arbeit als Open Source bereitzustellen, damit andere sie schneller reproduzieren können. „Hodl Hodl ist ein großartiger Partner, um dies in Angriff zu nehmen“, — sagte Nuno Coelho (BlueWallet).

</ p>

September 18, 2020

Hodl Hodl and BlueWallet Partnership

The non-custodial P2P exchange Hodl Hodl and the BlueWallet Bitcoin wallet start a partnership with each other in order to BlueWallet users could trade on Hodl Hodl.

During the Lightning Conference in Berlin (19-20.10), the Hodl Hodl P2P exchange and the BlueWallet Bitcoin wallet have agreed on an integration that will allow BlueWallet users to buy and sell bitcoins on-chain and on the Lightning network on the Hodl Hodl on a P2P basis.

In more detail, the integration will allow BlueWallet users to buy and sell peer to peer bitcoins on Hodl Hodl directly from the BlueWallet interface, in both on-chain and Lightning exchange modes.

“We believe that integration will add liquidity toHodl Hodl, especially in Lightning deals. Most recently, we announced the release of our API before the end of this year, and with an autonomous escrow API platform by the beginning of 2020, BlueWallet will be one of the first partners to use our API technology, with many great announcements in the coming months. BlueWallet is a well-known Bitcoin wallet with a strong team, great experience and a good reputation. We are pleased to have the partnership and we believe that this partnership will help accelerate the adaptation of Lightning and draw attention to non-custodial solutions for Bitcoin, ”said Max Heydun.

“We tried to promote Lightning's adoption onthroughout the year, conducting various experiments, such as the “application market” or “lapp browser,” etc. For the first time, we will integrate directly with the exchange, through Lightning. We plan to move the Lightning economy further, educate the public in this area, and open up work software so that others can do it faster. Hodl Hodl is a great partner to get started, ”said Nuno Coelho (BlueWallet).

</p>