26. Februar 2024

Das Hafen-Krypto-Projekt digitalisierte Immobilien im Wert von 100 Millionen US-Dollar

Das Kryptoprojekt Harbor hat sich mit iCap Equity auf die Digitalisierung von Immobilien für 100 Millionen US-Dollar geeinigt. Harbor hat dafür bereits Token ausgegebenauf der BlockchainBlockchain
- Es handelt sich um eine fortlaufende und sequentielle Blockkette von Informationen (digital verknüpfte Liste). Wenn Sie eine Blockchain-Kette erstellen, werden Kopien verwandter Blöcke erstelltBitcoin-Block
ist ein Element der Blockchain-Kette, einer Reihe von Aufzeichnungen abgeschlossener Transaktionen im Kryptowährungsnetzwerk. Weitere Details werden gleichzeitig auf vielen Computern gespeichert. Weitere Details Ethereum. 

Hafen und 100 Millionen Dollar in Immobilien

iCap Equity verwaltet vier Fonds,spezialisiert auf den Kauf und Verkauf von Immobilien. Insgesamt verwaltet das Unternehmen Vermögenswerte im Wert von 100 Millionen US-Dollar. Nach Angaben des Unternehmens hat das Kryptoprojekt Harbor diese Vermögenswerte auf die Ethereum-Blockchain übertragen und dafür Aktien-Token ausgegeben.

Unternehmen sind zuversichtlich, dass die Tokenisierung von Immobilien es den Kunden ermöglicht, Immobilien viel schneller und billiger zu verkaufen.

„iCap bietet Investorenhochprofitable Investitionen. Allerdings gehen solche Investitionen in der Regel mit einem vorübergehenden Verkaufsverbot für 3-5 Jahre einher, da es sich um Immobilien handelt. Gemeinsam mit Harbor können wir jetzt die gleichen hohen Renditen erzielen, aber die Möglichkeit, Vermögenswerte zu verkaufen, ist viel einfacher.“, –  sagt Chris Christensen, CEO von iCap Equity.

Ihm zufolge, um von Investitionen an Investoren zurückzuziehenSie müssen einen Käufer finden, der bereit ist, bis zum Ende des vorübergehenden Verkaufsverbots zu warten. Harbor hingegen automatisiert diesen Prozess und schafft einen Markt, auf dem Käufer und Verkäufer ein Geschäft abschließen können.

  • Insgesamt können 1.100 iCap Equity-Kunden und 17 Broker-Partner des Unternehmens diesen Markt nutzen.

April 23, 2024

Harbor crypto project digitized real estate worth $ 100 million

The crypto project Harbor has agreed with iCap Equity on the digitalization of real estate for $100 million. Harbor has already issued tokens for iton the blockchainBlockchain
- It is a continuous and sequential block chain of information (digital linked list). When building a blockchain chain, copies of related blocksBitcoin block
is an element of the blockchain chain, a set of records of completed transactions in the cryptocurrency network. More details are simultaneously stored on many computers. More details Ethereum. 

Harbor and $ 100 million in real estate

iCap Equity manages four funds,specializing in the purchase and sale of real estate. In total, the company manages assets worth $100 million. According to the company, the Harbor crypto project transferred these assets to the Ethereum blockchain, issuing share tokens for them. 

Companies are confident that tokenization of real estate will allow customers to sell real estate much faster and cheaper.

"iCap provides investorshighly profitable investments. But such investments are usually accompanied by a temporary ban on sales for 3-5 years, since they concern real estate. Now, together with Harbor, we will be able to provide the same high returns, but the ability to sell assets is much easier.", –  says iCap Equity CEO Chris Christensen.

According to him, in order to withdraw from investing to investorsyou need to find a buyer who would be ready to wait until the end of the temporary ban on the sale. Harbor, on the other hand, automates this process, creating a market where the buyer and seller can make a deal.

  • In total, 1,100 iCap Equity clients and 17 broker-partners of the company will be able to use this market.