21. Februar 2024

Der GTI-Indikator gibt ein Kaufsignal ab einem Stand von 8000 USD ab

Der GTI-Indikator gibt ein Kaufsignal ab einem Stand von 8000 USD ab

Krypto-Twitter ist jetzt voller bärischer Preisdiagramme und MeinungsbeiträgeKryptowährungsmarkt. Selbst die Analysten, die vor wenigen Monaten über neue Höchststände sprachen, spürten den Druck eines um 20% gesunkenen Bitcoin Ende September.

Die Stimmung scheint so schlecht zu sein, dass sie angefangen hatPrognosen für einen Rückgang des Bitcoin-Betrags auf 2.000 USD und darunter verbreiten. Ein wichtiger technischer Indikator gab jedoch kürzlich ein Kaufsignal ab, das zeigt, dass die Sorgen vergeblich sind.

Bloomberg berichtete, dass der GTI-IndikatorDer Global Strength Indicator, der zum ersten Mal seit dem Tiefststand von 3150 US-Dollar Mitte Dezember die Auf- und Abwärtsbewegungen der sequenziellen Schlusskurse misst, hat ein Kaufsignal gegeben. Auch die Konsolidierung von Bitcoin bei 8.000 USD deutet wahrscheinlich darauf hin, dass der Preis einen Wachstumspfad eingeschlagen hat.

Der GTI-Indikator gibt ein Kaufsignal ab einem Stand von 8000 USD ab

</ p>

Der Goldinvestor Dan Tapiero stellte kürzlich fest, dass der technische Indikator TD Sequential auch ein Signal zum Kauf von Bitcoin gibt.

Mike McGlown, Analyst bei Bloomberg Intelligence, stellte fest:

„Der Prozess der Bitcoin-Reifung wird sich gegen Ende beschleunigenJahre, in denen die Volatilität mit einem zurückhaltenderen Prozess des Preiswachstums abnimmt ... Es gibt keinen euphorischen Übergang zum Bullenmarkt mehr, und dies wird anscheinend zu einer Verlängerung des Konsolidierungszeitraums führen. “

Kürzlich erklärte der Anlagestratege von Bloomberg Opinion, Jarden Dillian, warum die nächste Rallye von Bitcoin einen neuen Preisrekord brechen könnte.

</ p>

September 18, 2020

GTI indicator gives a buy signal from the level of $ 8000

GTI indicator gives a buy signal from the level of $ 8000

On cryptocurrency Twitter, you can now find a lot of bearish price charts and opinions about the state. cryptocurrency market. Even those analysts who talked about new highs just a few months ago began to feel the pressure from a 20% drop in bitcoin at the end of September.

It seems the moods are so bad that they startedspread forecasts of a decrease in bitcoin to $ 2,000 and below. However, one important technical indicator recently issued a buy signal, showing that worries are in vain.

Bloomberg reported that the GTI indicatorThe Global Strength Indicator, which measures the up and down movements of consecutive closing prices, for the first time since bitcoin reached the bottom of $ 3150 in mid-December, has given a buy signal. Also, the consolidation of bitcoin at $ 8,000 probably indicates that the price has embarked on a growth path.

GTI indicator gives a buy signal from the level of $ 8000

</p>

Gold investor Dan Tapiero recently noted that the TD Sequential technical indicator is also giving a signal to buy bitcoin.

Bloomberg Intelligence analyst Mike McGlown noted:

“The process of bitcoin maturation will accelerate towards the endyears, since volatility decreases with a more restrained process of price growth ... There is no longer an euphoric transition to a bull market, and this, apparently, will lead to an increase in the period of consolidation. ”

Bloomberg Opinion investment strategist Jarden Dillian recently explained why Bitcoin could break a new price record at the next rally.

</p>