23. Februar 2024

Vom LCHI zum Dach und zur Kryptografie

Gegeben von: Betrüger Alexey Bykov vom RusCoin-Kryptobetrug. Nick über Smartlab – Bykov200176 (war zumindest).



Es stellte sich heraus, dass er weitere drei bis vier Jahre lang ein normaler (und sogar erfolgreicher) Händler an der Moskauer Börse war. Durchführung von Seminaren für sie. Ich habe meine eigene Website gestartet. Vernikov war als „Optionsstar“ zu Besuch.

Darüber hinaus war er der Gewinner des LCH-2014 in den Optionen (Anmerkung zu Smartlab). Und dann verlor er entweder die Beherrschung oder der Patient wurde verrückt. Nicht befolgt. Aber genau das hat angefangen...

"Vom 1. August bis 1. November die erste Stufe des ICORusCoin-Projekt, dessen Zweck die Organisation der Moskauer Börse des legalen Kryptowährungshandels ist. Dazu ist es notwendig, ein Sperrprojekt von Börsenbeständen zu akkumulieren. Die Kosten eines solchen Pakets (25% + 1 Anteil) belaufen sich auf etwa 1 Milliarde US-Dollar." © Quelle

Das heißt, Geld für die Einlösung durch den ICO zu sammelnein Viertel der Moskauer Börse. Und sie hätten ihm einfach 25 % der Anteile an Bykov verkauft, ja. Nur ein völliger Idiot oder ein Patient mit einem solchen Plan könnte herauskommen. Was eher darauf hindeutet, dass Bykov doch verrückt geworden ist. Und es stellt eine Gefahr dar, sei es als Anlageobjekt mit seinem Ruskoin oder als klassischer Trader.

Auf der Website von Ruskoin sieht es so aus, als würde man den Text von der Website der Pyramide übernehmen:

"GEWINN STEIGERT STABIL
Das Projekt hört nicht vor Ort auf, ist inkontinuierliche Weiterentwicklung, die es den Anlegern ermöglicht, Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus ist die Höhe der Investition in das Projekt auch nicht begrenzt, Sie können von mehreren Tarifplänen profitieren

SOFORTIGE ZAHLUNGEN
Wir ermöglichen es Anlegern, Gewinne zu erzielen, Zahlungen an Geldbörsen erfolgen sofort, nachdem Sie eine Zahlung bestellt haben, erhalten Sie diese sofort auf Ihre Geldbörse"

Moral?Ja, es gibt keine Moral, außer dass Kryptowährungen während der Hype-Zeit den ganzen Mist herausgeholt haben, der in den Menschen steckte. Schauen Sie sich einfach United Traders an. Dank der Krypta ist nun klar, wer wirklich wer war.

November 27, 2022

From LCHI to rooftop and cryptoscam

Given: swindler Alexey Bykov from the RusCoin cryptoscam. Nick on Smartlab - Bykov200176 (was, at least).



It turns out that for 3-4 years he was a normal (and even a successful trader) on the Moscow Exchange. He led seminars for them. The site got its own. I visited Vernikov as a “star of options”.

Moreover, he was the winner of LCHI-2014 in options (note on Smartlab). And then he either merged, or the patient went to the roof. I did not follow. But here's what started ...

"From August 1 to November 1, the first stage of the ICORusCoin project, the purpose of which is the organization on the Moscow exchange of legal cryptocurrency trading. For this, it is necessary to accumulate a blocking project of stock exchange stocks. The cost of such a package (25% + 1 share) will be about $ 1 billion. "© Source

That is, to collect money on the ICO to redeema quarter of Mosbirzhy. And he would have sold her 25% of the shares just like that to Bykov, yeah. Only a complete nerd or patient with such a plan could go out. Which rather suggests that Bykov still drove the roof. And it is dangerous at least as an investment with its Ruskoin, even as a classic trader.

On the Ruskoin website, in general, it’s as if to take the text from the site of the pyramid:

"PROFIT INCREASES IN STABLE
The project does not stop on the spot, is incontinuous development, which allows investors to make a profit. In addition, the amount of investment in the project is also not limited, you can profit from several tariff plans

INSTANT PAYMENTS
We allow investors to receive profit, payments to wallets are instant, after ordering a payment, you receive it immediately to your wallet"

Morality? Yes, there is no morality, except that the crypt during the hype period pulled out all the shit that they had in people. It’s enough to look at United Traders. Thanks to crypto, now it’s clear who really was who.