25. April 2024

Der Gründer von Morgan Creek Digital prognostiziert die Schließung von Cryptocurrency-Hedgefonds

</ span>src=&#8221;/wp-content/uploads/2019/10/adf95155eb9777eecd2196d45cedcf7f.jpg&#8221; alt=&#8221;Der Gründer von Morgan Creek Digital prognostiziert die Schließung von Kryptowährungs-Hedgefonds&#8221; /></ p>

Gründer der Morgan Creek Digital Venture Capital FirmaAnthony Pompliano prognostiziert die Schließung von Cryptocurrency-Hedgefonds. Pompliano glaubt, dass sich die Situation auf dem Markt für digitale Vermögenswerte verschlechtern wird, und erst danach wird sich ein rückläufiger Trend umkehren.

Laut Pompliano handelt es sich bei Cryptocurrency um HedgefondsAus zwei Hauptgründen geschlossen: Erstens werden die Fondsmanager keine Gewinne mehr erzielen, und zweitens wird die US-amerikanische Börsenaufsicht SEC ihre Politik in Bezug auf ICO-Projekte verschärfen.

Fondsmanager erhalten durchschnittlich 20% des Einkommensmit Kundeninvestition. Im Jahr 2018 sank der Bitcoin-Wechselkurs fast um das Vierfache, sodass von Gewinnen aus Cryptocurrency-Hedgefonds keine Rede sein kann. Daraus können wir eine sehr traurige Schlussfolgerung ziehen: Manager müssen kostenlos arbeiten oder kündigen.

SEC hat kürzlich eine Geldstrafe gegen Paragon-Startblockchain verhängtund Airfox für 250.000 US-Dollar. Die Kommission hat auch damit begonnen, die Aktivitäten mehrerer ICO-Projekte zu überprüfen. Wenn die SEC viele Kryptounternehmen bestraft, müssen einige von ihnen Insolvenz anmelden. Dies wird sich negativ auf Hedge-Fonds auswirken, da die Rate der während des ICO verkauften Münzen auf nahezu null sinken wird.

Aber nicht alles ist so traurig, wie es scheinterster Blick. Pompliano glaubt, dass der Abwärtstrend zur Erholung des Kryptowährungsmarktes beitragen wird. „Touristen“ werden es verlassen, an ihre Stelle treten Profis und Blockchain-Startups mit talentierten Mitarbeitern. Hedgefonds werden für mehrere Monate geschlossen. Wenn jedoch die Panik, die Angst und die Unsicherheit nachlassen, werden neue Fonds mit neuen Namen, aber mit denselben Managern eröffnet.

October 20, 2020

Founder of Morgan Creek Digital predicts closure of cryptocurrency hedge funds

</span>src = ”/ wp-content / uploads / 2019/10 / adf95155eb9777eecd2196d45cedcf7f.jpg” alt = ”Founder of Morgan Creek Digital predicts closure of cryptocurrency hedge funds” /></p>

Founder of Morgan Creek Digital venture capital firmAnthony Pompliano predicts the closure of cryptocurrency hedge funds. Pompliano believes that the situation in the digital asset market will deteriorate, and only after that a bearish trend will reverse.

According to Pompliano, cryptocurrency hedge fundsclosed for 2 main reasons: firstly, fund managers will stop making profits, and secondly, the US Securities and Exchange Commission (SEC) will tighten its policy in relation to ICO projects.

Fund managers receive an average of 20% of incomewith customer investment. In 2018, the Bitcoin exchange rate fell almost 4 times, so there can be no talk of any profit from cryptocurrency hedge funds. From this we can make a very sad conclusion: managers will have to work for free or quit.

SEC recently fined Paragon startup blockchainand Airfox for $ 250,000. The commission also began checking the activities of several ICO projects, if the SEC penalizes a lot of crypto companies, some of them will have to declare bankruptcy. This will have a negative impact on hedge funds, as the rate of coins sold during the ICO will drop to almost zero.

But not everything is as sad as it might seem onfirst glance. Pompliano believes that the bearish trend will contribute to the recovery of the cryptocurrency market. “Tourists” will leave him, their place will be taken by professionals and blockchain startups with talented employees. Hedge funds will close for several months, however, when the panic, fear and uncertainty subside, new funds will be opened, with new names, but with old managers.