27. Februar 2024

Für Kryptohändler sind ein Demokonto und niedrige Gebühren wichtiger als die Sicherheit der Börse

Für Kryptohändler sind ein Demokonto und niedrige Gebühren wichtiger als die Sicherheit der Börse

Nach einer Studie eines BeratungsunternehmensBDCenter Digital, die meisten Crypto-Händler arbeiten an mehreren Börsen, die basierend auf der Verfügbarkeit von Tools für Anfänger, der Höhe der Provisionen und der Benutzerfreundlichkeit ausgewählt werden.

Die Agentur befragte Händler aus 75 LändernErfahren Sie ihre Meinung zu Handelsplattformen und Produkten. Die Ergebnisse zeigten, dass 80 % der Spekulanten seit weniger als drei Jahren auf dem Kryptomarkt tätig sind und daher vor allem an einem Demokonto (71 %) und einer intuitiven, benutzerfreundlichen Oberfläche (37 %) interessiert sind.

Bei der Auswahl einer Plattform lassen sich 54 % orientierenauf die Geschwindigkeit der Eingabe / Ausgabe von Geldern. Laut den Befragten sollte ein guter Umtausch nicht nur einfach zu handhaben sein, sondern auch Provisionen nur für den Handel erheben und die Einzahlungs- und Auszahlungsbeträge nicht auffüllen. Nur 36% stimmen zu, für den Abzug von Kryptowährung zu zahlen, und nur 29% stimmen Gebühren für den Abzug von Kryptowährung zu.

Allerdings nur 37% der Befragten genanntDie Plattformsicherheit ist ein Schlüsselfaktor, und 16% behalten ihr Vermögen an der Börse. Obwohl im Falle eines Plattformhacks 70% der Befragten die Möglichkeit in Betracht ziehen, zu einer anderen Site zu wechseln.

Für Kryptohändler sind ein Demokonto und niedrige Gebühren wichtiger als die Sicherheit der Börse

Im Gegensatz zum Forex-Markt sind die Bedingungen aufKryptowährungsplattformen können stark variieren (Anzahl der Handelsinstrumente, Paare, Fiat-Unterstützung), sodass 81 % der Händler an mehreren gleichzeitig arbeiten und 40 % – an drei oder mehr Börsen. Hauptsächlich zur Absicherung.

Die Studie ergab auch, dass die meistenBeliebte Handelsstrategien sind Impuls- und Tageshandel. Dies ist auf die hohe Volatilität der Kryptowährungskurse und die Komplexität der Marktprognosen zurückzuführen. Kryptohändler handeln auch mit großen Anteilen ihres Vermögens, 47% der Befragten handeln in Höhe von 10-50% der Einlage und 18% des Gesamtbetrags.

Erinnern wir uns daran, dass wir zuvor untersucht haben, warum 95 % der Daytrader auf dem Kryptomarkt scheitern.

</ p>

March 5, 2021

For crypto traders, a demo account and low fees are more important than exchange security

For crypto traders, a demo account and low fees are more important than exchange security

According to a study by a consulting companyBDCenter Digital, most crypto traders work on several exchanges, which are selected based on the availability of tools for beginners, the level of commissions and ease of use.

The agency interviewed traders from 75 countries toGet their opinions on trading floors and products. The results showed that 80% of speculators have been working on the cryptocurrency market for less than three years, so they are primarily interested in having a demo account (71%) and an intuitive, convenient interface (37%).

When choosing a platform, 54% are oriented on the speed of input / output of funds. According to respondents, a good exchange should not only be easy to operate, but also charge commissions only for trading, and not replenish the deposit and withdraw funds. Only 36% agree to pay for the withdrawal of cryptocurrency, and only 29% approve of fees for withdrawal in fiat.

However, only 37% of respondents namedplatform security is a key factor, and 16% keep their assets on the exchange. Although in the case of a platform hack, 70% of respondents consider the option of moving to another site.

For crypto traders, a demo account and low fees are more important than exchange security

Unlike the Forex market, the conditions forcryptocurrency platforms can vary greatly (the number of trading instruments, pairs, fiat support), so 81% of traders work on several, and 40% on three or more exchanges. Mostly for hedging.

The study also found that the mostpopular trading strategies are impulse trading and day trading. This is due to the high volatility of cryptocurrency rates and the complexity of market forecasting. Crypto traders also trade in large shares of their assets, 47% of respondents trade in the amount of 10-50% of the deposit, and 18% for the whole.

Recall that we previously examined why 95% of daily traders fail in the cryptocurrency market.

</p>