19. Juni 2024

Facebook hat den Start des Bezahldienstes Facebook Pay angekündigt

Während die Einführung von Libra auf neue Hürden stößt, kündigte Facebook die Einführung von Facebook Pay an, einem ZahlungssystemFiat-Währung, die auf Facebook, Messenger, Instagram und WhatsApp verfügbar sein wird.

Kritik der Aufsichtsbehörden zu vermeiden,Das Unternehmen erklärte, dass Facebook Pay nicht mit der Calibra-Brieftasche und der Waage-Stallmünze in Verbindung gebracht wird. Das System wurde auf Basis der vorhandenen Finanzinfrastruktur in Zusammenarbeit mit Partnern erstellt.

Facebook Sales Manager DeborahLiu (Deborah Liu) sagte, dass das System die Transaktionen der Benutzer über Facebook-Anwendungen vereinfachen sowie die Zahlungsinformationen schützen und sichern wird.

Mit Facebook Pay können Sie im Spiel machenKäufe und Einzelzahlungen, Kauf von Tickets für verschiedene Veranstaltungen sowie Kauf von Waren in Unternehmen, die auf dem Facebook Marketplace tätig sind.

Der Zahlungsservice wird diese Woche gestartet.Messenger und Facebook für Nutzer aus den USA, aber das Unternehmen hofft, dass Facebook Pay künftig weltweit für Einkäufe im Internet eingesetzt wird.

Laut Mark Zuckerberg, Gründer und CEO von Facebook, kann das Unternehmen im Oktober den Start des Libra-Projekts ablehnen, wenn es keine behördliche Genehmigung erhält.

</ p></ p>

March 2, 2021

Facebook announced the launch of the Facebook Pay payment service

While Libra's launch is facing new hurdles, Facebook has announced the launch of Facebook Pay, a payment system in fiat currency, which will be available on Facebook, Messenger, Instagram and WhatsApp.

To avoid criticism from regulators,the company explained that Facebook Pay will not be associated with the Calibra wallet and Libra stablecoin. The system was created on the basis of the existing financial infrastructure with the cooperation of partners.

Facebook Sales Manager DeborahLiu (Deborah Liu) said that the system will simplify transactions made by users through Facebook applications, as well as protect and secure payment information.

Facebook Pay will allow you to make in-gamepurchases and individual payments, purchase tickets for various events, as well as buy goods in companies operating on the Facebook Marketplace.

Payment service will be launched this week.Messenger and Facebook for users from the United States, but the company hopes that in the future, Facebook Pay will be used worldwide to make any purchases on the Internet.

According to Facebook founder and CEO Mark Zuckerberg in October, the company may refuse to launch the Libra project if it does not receive regulatory approval.

</p></p>