27. Februar 2024

EXMO integriert das internationale Zahlungssystem Skrill

EXMO integriert das internationale Zahlungssystem Skrill

Die Kryptowährungsbörse EXMO kündigt die Verbindung des weltberühmten Zahlungssystems – Skrill. Für BenutzerDie Plattform bot die Möglichkeit, das Wechselkonto in USD, EUR, PLN mit dem zuverlässigen und beliebten Zahlungsmittel Skrill sofort aufzufüllen.

Das Skrill-Zahlungssystem hat aufgrund seiner hohen Sicherheit und Geschwindigkeit der Transaktionen weltweite Anerkennung gefunden.

– Heute freuen wir uns, die Integration bekannt zu gebenPlattform des Skrill-Zahlungssystems, das zu den TOP-Zahlungssystemen der Welt zählt. Jetzt können Plattformbenutzer über Skrill Kryptowährungen für Dollar (USD), Euro (EUR) sowie polnische Zloty (PLN) kaufen. Der Hauptvorteil von Skrill ist im Kern das Vorhandensein einer zuverlässigen Online-Zahlungsmethode. Schneller Transfer, – bemerkt Mitbegründer der EXMO-Plattform Ivan Petukhovsky.

Was zeichnet Rapid Transfer aus? Benutzerdaten werden nirgendwo gespeichert und immer von der Bank verschlüsselt, bei der das Benutzerkonto eröffnet wurde. Dies bedeutet, dass alle Transaktionen im Rapid Transfer-System das höchste Schutzniveau haben.

Die Verwendung von Skrill bietet Benutzern eine Reihe von Vorteilen, z.

  • Eine große Auswahl an Methoden zum Auffüllen von Skrill-Brieftaschen;
  • Sofortige Überweisung von Geldern;
  • Hohe Zahlungssicherheit;
  • Sofortige Auffüllung der Brieftasche auf der Plattform von Ihrem persönlichen Bankkonto aus, ohne die EXMO-Website zu verlassen.
  • Der EXMO-Kryptowährungsaustausch soll zunehmenServicequalität für Stammkunden. Daher werden in naher Zukunft TOP-Kryptowährungen sowie Tools zum Auffüllen und Abheben von Fiat-Geldern auf der Plattform integriert.

    Aktuelle Informationen zu allen auf der Plattform vorgenommenen Änderungen finden Sie auf der offiziellen Website im Bereich „News“ sowie auf den Seiten in sozialen Netzwerken: Telegram, VKontakte und Facebook.

    Informationen zu EXMO:

    Über 1 Million Benutzer aus aller Welt vertrauen auf die Kryptowährungsplattform von EXMO. Laut dem offiziellen Rating von bitcoinity.org nimmt EXMO den 10. Platz bei den TOP-Kryptowährungsbörsen aus der ganzen Welt ein.

    Denken Sie daran, dass es seit März 2018 Kryptowährung gibtEXMO wurde zusammen mit anderen gängigen Zahlungsinstrumenten für die Auffüllung von EUR, USD, PLN durch Visa und MasterCard ohne Kartenüberprüfung verfügbar.

August 12, 2020

EXMO integrates Skrill international payment system

EXMO integrates Skrill international payment system

EXMO cryptocurrency exchange announces the connection of the world famous payment system - Skrill. To users platform provided the opportunity to instantly replenish the exchange account in USD, EUR, PLN using the reliable and popular payment tool Skrill.

Skrill payment system has gained worldwide recognition due to its high degree of security and speed of transactions.

- Today we are pleased to announce integration onSkrill payment system platform, which is included in the TOP payment systems of the world. Now, through Skrill, platform users can buy cryptocurrencies for dollars (USD), euros (EUR), and Polish zloty (PLN). The main advantage of Skrill is the availability, at its core, of a reliable online payment method Rapid Transfer, ”said the co-founder of the platform EXMO Ivan Petukhovsky.

What is the feature of Rapid Transfer? User data is never stored anywhere and is always encrypted by the bank in which the user account is opened. This means that all transactions in the Rapid Transfer system have the highest level of protection.

Using Skrill provides users with a number of benefits, such as:

  • A wide selection of Skrill wallet replenishment methods;
  • Instant transfer of funds;
  • High security of payments;
  • Instant replenishment of the Wallet on the platform from your personal bank account without leaving the EXMO website.
  • EXMO cryptocurrency exchange seeks to increasequality of service for regular customers, therefore, in the near future, TOP cryptocurrencies, as well as tools for replenishing and withdrawing fiat funds, will be integrated on the platform.

    Up-to-date information on all changes that occur on the platform is available on the official website in the “News” section, as well as on pages on social networks: Telegram, VKontakte and Facebook.

    Information about EXMO:

    More than 1 million users from all over the world trust EXMO cryptocurrency platform. According to the official rating of bitcoinity.org, EXMO takes 10th place in the TOP cryptocurrency exchanges from around the world.

    Recall that since March 2018, on cryptocurrencyEXMO, along with other popular payment instruments, became available for replenishment of EUR, USD, PLN by Visa and MasterCard without card verification.