25. April 2024

Evercoin hat eine neue Hardware-Brieftasche auf Basis von YubiKey herausgebracht

Die Kryptowährungsbörse Evercoin kündigte die Einführung einer neuen Kryptowährungs-Wallet namens Evercoin 2 an, die auf dieser Technologie basiertYubiKey-Hardware-Authentifizierung für iPhone und Android-Smartphones.

„Im Gegensatz zu anderen Hardware-Portemonnaies wieLedger und Trezor, Evercoin 2 verwendet YubiKey, um umfassenden Schutz im Internet zu bieten. Es wurde geschaffen, um die Massen mit Kryptowährungen zu versorgen “, sagte Miko Matsumura, Mitbegründer von Evercoin.

Evercoin 2 unterstützt 20 Crypto-Assets, einschließlichBitcoin und Äther. Benutzer können ihre Kryptowährungen speichern und über die eingebaute Wechselstube umtauschen, ihr Bankkonto mit einem Evercoin-Konto verknüpfen und Krypto-Assets für Fiat-Währung kaufen.

Wie vom Finanzchef des Unternehmens festgestelltCipherTrace John Jefferies Tatsächlich ist Evercoin 2 keine Hardware-Kryptowährungs-Brieftasche, da hier keine privaten Benutzerschlüssel gespeichert werden. Es ist eher ein Authentifizierungsgerät, ein sichereres Analogon zu mobilen Geldbörsen.

Dies wird durch die Fähigkeit zur Wiederherstellung bestätigtPrivater Schlüssel des Benutzers bei Verlust. Dazu muss der Kunde den Evercoin-Antrag eingeben und Dokumente vorlegen, die seine Identität belegen. In der Regel geht jedoch mit dem Verlust des privaten Schlüssels der Zugriff auf Vermögenswerte für immer verloren.

„Die Evercoin-Lösung funktioniert wie ein ZimmerschlüsselHotel - Sie legen es in Ihr Telefon ein und die Brieftasche ist entsperrt. Sobald Sie sie herausziehen, wird die Brieftasche wieder gesperrt. Dies ist ein einfaches Prinzip, das jeder versteht “, betonte Matsumura.

Evercoin 2 kann auch verwendet werdenVerschlüsselung von E-Mails und Sperrung des Zugriffs auf Konten in sozialen Netzwerken. Wenn andere Geräte erscheinen, die YubiKey unterstützen, können Benutzer die Evercoin-Anwendung herunterladen und über das Gerät auf die Brieftasche zugreifen.

Im Juli dieses Jahres wurde berichtet, dass HardwareTrezor-Wallets waren anfällig für physische Hackerangriffe. Sobald Angreifer Zugriff auf ein Gerät erhalten, können sie es in nur 5 Minuten hacken und an den Wallet-Seed gelangen. Allerdings lässt sich die Schwachstelle nicht durch Software-Patches beheben.

</ p></ p>

March 2, 2021

Evercoin has released a new hardware wallet based on YubiKey

Evercoin cryptocurrency exchange announced the launch of a new technology-based Evercoin 2 cryptocurrency wallet YubiKey hardware authentication for iPhone and Android smartphones.

“Unlike other hardware wallets likeLedger and Trezor, Evercoin 2 uses YubiKey to provide comprehensive protection on the Internet. It was created in order to bring cryptocurrencies to the masses, ”said Evercoin co-founder Miko Matsumura.

Evercoin 2 supports 20 crypto assets, includingBitcoin and ether. Users can store their cryptocurrencies and exchange them using the built-in non-custodian exchange, as well as link their bank account to an Evercoin account and buy crypto assets for fiat currency.

As noted by the chief financial analyst of the companyCipherTrace John Jefferies, in fact, Evercoin 2 is not a hardware cryptocurrency wallet, since it does not store user private keys. It is rather an authentication device, a more secure analogue of mobile wallets.

This is confirmed by the ability to restoreuser's private key when lost. To do this, the client must enter the Evercoin application and provide documents proving his identity, although usually with the loss of the private key, access to assets is lost forever.

“Evercoin solution works like a room keyhotel - you insert it into your phone and the wallet is unlocked, and as soon as you pull it out, the wallet will be blocked again. This is a simple principle that everyone understands, ”Matsumura emphasized.

Evercoin 2 can also be used toencryption of mail and blocking access to accounts on social networks. In the event of the appearance of other devices supporting YubiKey, users will be able to download the Evercoin application and use the device to access the wallet.

In July this year, it was reported that hardwareTrezor wallets were vulnerable to physical hacking. Upon gaining access to the device, attackers can crack it in just 5 minutes and get a seed of the wallet. However, the vulnerability cannot be fixed using software patches.

</p></p>