19. Juni 2024

Evakuierung, Bergbau und 120 Bitcoins

Über die Welle der Evakuierungen und des „Abbaus“, die über Moskau hinwegfegt und eine reibungslose „Eroberung“ anderer Städte mit sich bringtund hier sind 120 bitcoins. Eine kurze Erklärung für diejenigen, die dem Kontext nicht gefolgt sind.

Evakuierung, Bergbau und 120 Bitcoins

Vor ca. 5 Jahren gab es einen Kryptowährungsaustausch, MtGox, davonBitcoins stürzten ab und tauchten an einem anderen Kryptowährungsaustausch auf - BTC-e. Dann vergrößerte BTC-e selbst sein Volumen und wurde (ihrer Präsentation zufolge) der umsatzstärkste, bis sie Genosse Vinnik zum Waschen schlossen, der immer noch in einem griechischen Gefängnis steckt. Unmittelbar nach der Festnahme war BTC-e selbst sauer, Hamster (Nutzer der Börse) blieben massiv ohne Kryptowährung. Einige Hamster waren gefährlich und böse. Dann versuchten sie auf den Ruinen von BTC-e den WEX-Austausch zu machen, auch angeblich, um einen Teil der Hamster, die stillgelegt wurden, an BTC-e zurückzugeben. WEX arbeitete weniger als ein Jahr und kuschelte sich mit dem Geld der Hamster. Darüber hinaus scheinen das „Büro“ aus Lubyanka sowie der zweitrangige Oligarche Malofeev (Tsargrad) indirekt oder direkt am Teig beteiligt zu sein - wenn Sie die Materialien auf Lenta.ru, RBC und BBC lesen. Zuerst schrieben Hamster einfach Briefe an Medien und Behörden und produzierten lange Filialen auf Bitcointalk mit Angaben von BTC-e-Empfängern - und dann war vermutlich einer der Hamster es leid. Da das Geld jedoch nicht ausschloss, dass sich jemand im FSB niederlassen konnte, wollte das Büro die Minenangriffe per Post (möglicherweise Telefon, XS) nicht veröffentlichen, damit er nicht mit dem Ausgraben des ursprünglichen Falls begann. Gleichzeitig waren die Hamster unzufrieden mit der Tatsache, dass die Büroangestellten vermutlich fortbestehen und beschlossen, alles abzubauen. Einschließlich Kindergärten in Birobidschan - auch wenn Nachahmer, wie es manchmal der Fall ist, dem Fall beigetreten sind. HZ, alle Fragen an den FSB Empfang. Also - in einem der ersten Briefe über "Bergbau" verlangten Hamster 120 Spielbälle (siehe Nachrichten auf RBC zum Beispiel). Dies ist ungefähr eine Million Dollar, und Hamster mit solchen Paketen auf BTC-e waren eindeutig.

Vernünftige Frage: Warum wurden die Urheber der „Minen“ noch nicht berechnet und gekreuzigt? Es gibt nur wenige Möglichkeiten: a) Einer der "eigenen" oder "nahe der eigenen" Schwärme, um einige interne Probleme zu lösen, die uns von den Bastarden von b) den Hamstern nicht klar sind und die schwer zu fassen sind (zweifelhaft) c) die Hamster außerhalb der Russischen Föderation sind, wo Lubjanka nicht gleich mit der Hand greifen kann. Und da die Liste der BTC-e-Kunden russischsprachiger Genossen, die in verschiedenen Ländern leben (ausgehend von der Ukraine), ausreichen sollte, wählen Sie den Geschmack. Oder graben Sie einen BTC-e-Kundenstamm (irgendwo läuft Telegramm) und finden Sie heraus, wer große Mengen an Bitcoins auf seinen Konten hat. Und dort zeichnet sich schon eine Liste der Verdächtigen ab. Ich denke, die "Angestellten" kennen schon alle und wer schafft das Chaos auch. Aber dann siehe den Anfang von Grund c). Oder a).

Wann wird alles enden? Und die Hölle weiß es. Hamster sind offensichtlich hartnäckig geworden, aber sie können sie aus den oben genannten Gründen nicht schließen. Gleichzeitig versuchen sie, den Skandal nicht auf jede erdenkliche Weise zu verschärfen, wahrscheinlich indem sie die Medienausgänge blockieren. Was sicher Hamster verärgert, die durch Skandale und Drohungen das ursprüngliche Problem lösen wollen. Und infolgedessen erwecken sie im Rahmen ihrer Vorstellungskraft ein gewisses Maß an Wahnsinn. Im Allgemeinen geht es um das Sprichwort „Die Pfannen streiten sich, die Vorderlocken knacken unter den Jungen“. Oder einfach - die Jungs verstehen sich und wir rennen um die Gebäude entlang der Sirene. Oder wir können nicht zum Einkaufszentrum gehen, weil es geschlossen und abgesperrt ist.

December 1, 2022

Evacuation, mining and 120 bitcoins

About the wave of evacuations and "mining" that go around Moscow with a smooth "capture" of other cities and and here are 120 bitcoins. A brief explanation for those who did not follow the context.

Evacuation, mining and 120 bitcoins

About 5 years ago there was a cryptocurrency exchange MtGox, from itbitcoins crashed, and they surfaced on another cryptocurrency exchange - BTC-e. Then BTC-e itself expanded in volume and became the largest in terms of turnover (according to their presentation), until they closed comrade Vinnik for washing, which is still stuck in a Greek prison. Almost immediately after the arrest, BTC-e itself pissed off, hamsters (users of the exchange) were left massively without cryptocurrency. Some hamsters were dangerous and evil. Then, on the ruins of BTC-e, they tried to make the WEX exchange, including ostensibly to return part of the hamsters that were decommissioned to BTC-e. WEX worked for less than a year and cuddled along with the money of hamsters. Moreover, it seems that the “office” from Lubyanka, as well as the second-tier oligarch Malofeev (Tsargrad), is indirectly or directly involved in the dough - if you read the materials on Lenta.ru, RBC and BBC. At first, hamsters simply wrote letters to the media and authorities and produced long branches on Bitcointalk with exposures of BTC-e beneficiaries - and then, presumably, one of the hamsters was tired of it. But since the money didn’t exclude the possibility of settling in someone’s pockets in the FSB, the office didn’t want to publicize the postal (maybe telephone, xs) mining attacks, so that they would not start digging the original case. At the same time, hamsters dissatisfied with the fact that office workers persist, presumably, decided to “mine” everything. Including kindergartens in Birobidzhan - although imitators may have joined the case, as is sometimes the case. HZ, all questions to the FSB reception. So - in one of the first letters about "mining" hamsters demanded 120 cue ball (see news on RBC, for example). This is about a million dollars, and hamsters with such packages on BTC-e were clearly.

Reasonable question: why the authors of "mining" have not been calculated and crucified so far? There are few options: a) one of “our own” or “near ours” indulges, solving some internal tasks that are not clear to us from the bastards on the part of b) hamsters that are too old and elusive (doubtful) c) hamsters are outside the Russian Federation, where Lubyanka cannot reach right away with his hand. And since the list of BTC-e clients of Russian-speaking comrades living in different countries (starting from Ukraine) should have been enough, then choose the taste. Or dig a BTC-e customer base (somewhere running on Telegram) and find out who had large amounts of bitcoins on their accounts. And there already draw a list of suspects. I think the “clerks” already know everyone, and who creates the mess, too. But then see the beginning of reason c). Or a).

When will it all end? And hell knows. Hamsters obviously got stubborn, but they cannot close them for the above reasons. At the same time, they try not to drag out the scandal in every possible way, probably by blocking media outlets. What surely angers hamsters who, through scandal and threats, want to solve the initial problem. And they, as a result, raise a degree of madness in the framework of their imagination. In general, the matter goes to the proverb “the pans are fighting, forelocks are cracking among the lads” Or simply - the boys understand each other, and we run around the buildings along the siren. Or we can’t go to the shopping center because it is closed and cordoned off.