27. Februar 2024

Mit Ethereum werden die Emissionen der Bergleute um 2000 ETH pro Tag erhöht

Mit Ethereum werden die Emissionen der Bergleute um 2000 ETH pro Tag erhöht

Die Ethereum-Entwickler haben sich vorläufig darauf geeinigt, die Schwierigkeitsbombe um mehrere Jahre zu verschieben.Trustnodes schreibt unter Bezugnahme auf die Diskussion.

„Der aktuelle Vorschlag ist Block 9.200.000, der um den 6. Januar veröffentlicht wird.– sagte Tim Beiko vom Startup PegaSys.

Ich glaube daher, dass niemand Einwände dagegen hateine schematische Vereinbarung über das Update von Block 9.200.000, die die Schwierigkeitsbombe über die Neun-Millionen-Marke hinausschieben wird. Es wird der "schmelzende Gletscher" genannt.

Neun Millionen ist der aktuelle Wert von abgebautBlöcke. Die Entwickler einigten sich darauf, die Komplexitätsbombe auf weitere vier Millionen Blöcke zu übertragen, was einem Netzwerkbetrieb von etwa zwei Jahren mit einer Blockierungszeit von 15 Sekunden entspricht. Wenn diese Abzweigung genehmigt ist, wird die Komplexitätsbombe erst Ende 2021 oder Anfang 2022 aktiviert.

In der Zwischenzeit wird der Signalstromkreis startbereit.Ethereum 2.0 Beacon Chain. Sie kann im Frühjahr in Betrieb gehen und wird die Emissionen um einen Betrag erhöhen, der sich nach der Anzahl der für die Absteckung zugeteilten ETH richtet.

Darüber hinaus wird die Inflation mit dem Start dieser Abzweigung sofort um 2.000 ETH pro Tag ansteigen, da sich die Belohnungen normalisieren, die vor kurzem mit dem Einsetzen der Komplexitätsbombe zurückgegangen sind.

Um eine Diskussion des Problems, Teilnehmer in einem breiterenCommunities und ETH-Inhaber waren nicht involviert und Entwickler lösen die geldpolitischen Fragen der zweitgrößten Kryptowährung ausschliesslich untereinander, so Trustnodes.

Proof-of-Stake-Kette Entwickelt fürDie Bergleute liquidieren, so der Schöpfer von Ethereum Vitalik Buterin, dürften jedoch mehrere Jahre vergehen, bevor die Umstellung abgeschlossen ist. In dieser Zeit wird ein hybrider ETH-Mining-Mechanismus verwendet, der auf der bestehenden PoW-Kette und dem neuen PoS-Netzwerk basiert.

Bisher war man der Meinung, dass eine Komplexitätsbombe das könntedrängen die Bergleute, ETH 2.0 zu unterstützen, aber mit einer zweijährigen Verschiebung der Bombe werden sie diesen Anreiz nicht mehr haben. Während andere Kryptowährungen die Emissionen um 50% reduzieren, beschließen die Entwickler von Ethereum, dringend eine Gabelung zu verwenden, um sie zu erhöhen.

</ p>

5
/
5
(
1

Abstimmung
)

October 1, 2022

Ethereum will increase emissions for miners by 2000 ETH per day

Ethereum will increase emissions for miners by 2000 ETH per day

Ethereum developers have reached tentative agreement regarding the transfer of the complexity bomb for several years, Trustnodes writes with reference to the discussion.

“The current proposal is block 9,200,000, which will be released around January 6th, - said Tim Beiko from the startup PegaSys.

No one objects, so I think we’ve come toa schematic agreement regarding the update on block 9,200,000, which will push the difficulty bomb beyond the nine million mark. It will be called the “Melting Glacier”. ”

Nine million is the current value of minedblocks. The developers agreed to transfer the bomb of complexity to another four million blocks, which corresponds to approximately two years of network operation with a block time of 15 seconds. Thus, if this fork is approved, the complexity bomb will only be activated at the end of 2021 or the beginning of 2022.

Meanwhile, the signal circuit is getting ready to start.Ethereum 2.0 Beacon Chain. It can begin to function in the spring and will increase emissions by an amount determined by the number of ETH allocated for staking.

In addition, inflation will instantly increase by 2,000 ETH per day with the launch of this fork due to the normalization of rewards, which have recently declined amid the onset of the complexity bomb.

To the discussion of the problem, the participantsETH communities and holders were not involved, and developers solve the issues of monetary policy of the second largest cryptocurrency exclusively among themselves, Trustnodes notes.

Proof-of-Stake chain designed toto eliminate the miners, however, according to the creator of Ethereum Vitalik Buterin, several years may pass before the complete transition. All this time, a hybrid ETH mining mechanism will be used based on the existing PoW chain and the new PoS network.

It was previously thought that a complexity bomb couldpush the miners to support ETH 2.0, but with a two-year deferral of the complexity bomb, they will no longer have such an incentive. While other cryptocurrencies reduce emissions by 50%, Ethereum developers decide to conduct an urgent hard fork to increase them.

5
/
5
(
1

vote
)