26. Februar 2024

Die Entwickler von Ethereum haben das Upgrade von Serenity Phase Zero fast abgeschlossen

Die Entwickler von Ethereum haben das Upgrade von Serenity Phase Zero fast abgeschlossen

Der leitende Entwickler der Ethereum Foundation, Danny Ryan, kündigte das „Einfrieren“ an. technische Eigenschaftenaktualisiere Serenity Phase Zero mit dem Codenamen Beacon Chain. Dies bedeutet, dass die Arbeit an der Software fast abgeschlossen ist.

Serenity Update zielt darauf abVerbesserung der virtuellen Maschine, des Hash-Baums und des Konsensprotokolls. Die Implementierung dieses Upgrades markiert den Übergang zu einer neuen Generation von Blockchain - Ethereum 2.0, das der aktuellen Version des Netzwerks in Bezug auf Leistung und Skalierbarkeit hundertfach überlegen ist.

Laut Trustnodes-Bericht onlineDie Benutzeraktivität von Ethereum Cryptocurrency ist hoch. Die durchschnittliche Anzahl der Transaktionen pro Tag stieg von 380 Tausend Ende 2018 auf 1 Million. Ein Rekordindikator (1,3 Millionen) wurde im Januar 2018 aufgezeichnet. Darüber hinaus verringerte sich die Blockadditionszeit auf 13,3 Sekunden, während die Blockchain-Hashrate weiter stetig wächst und nun bei 172.460 GH / s liegt.

Trotzdem werden ETH-Münzen im Vergleich immer billigerzu Bitcoin. An der Binance-Börse kostet 1 ETH 0,028 BTC (16 % weniger als Anfang Juni). Händler SalsaTekila sagte, dass die Ethereum-Unterstützungszone nach jeder Preisschwankung schwächer werde. Seiner Meinung nach wird der Ethereum-Kurs einen neuen Tiefpunkt erreichen, wenn es nicht in naher Zukunft zu einem starken Aufwärtstrend auf dem BTC/ETH-Markt kommt. Die Ergebnisse der technischen Analyse des Tradingview-Portals deuten darauf hin, dass ETH-Coins verkauft werden müssen. Darüber hinaus bewegt sich der Indikator in Richtung „Aktiver Verkauf“. Wir empfehlen Ihnen daher, die Dynamik der Wertänderungen von Ethereum sorgfältig zu überwachen.

October 25, 2020

Ethereum developers almost finished work on upgrade Serenity Phase Zero

Ethereum developers almost finished work on upgrade Serenity Phase Zero

Ethereum Foundation lead developer Danny Ryan reports technical freeze upgrade Serenity Phase Zero, code-named Beacon Chain. This means that the work on the software is almost complete.

Serenity update aims toImproving the virtual machine, hash tree and consensus protocol. The implementation of this upgrade will mark the transition to a new generation of blockchain - Ethereum 2.0, which is hundreds of times superior to the current version of the network in terms of performance and scalability.

According to Trustnodes report, onlineEthereum cryptocurrency user activity is high. The average number of transactions per day increased from 380 thousand at the end of 2018 to 1 million. A record figure (1.3 million) was recorded in January 2018. Moreover, the block adding time decreased to 13.3 seconds, while the blockchain hashrate continues to grow steadily and now stands at 172,460 GH / s.

Despite this, ETH coins are becoming cheaper in relation toto Bitcoin. On the Binance 1 ETH exchange, it costs 0.028 BTC (16% less than at the beginning of June). Trader SalsaTekila said that the Ethereum support zone is weakening after every swing. In his opinion, if in the near future there will not be a strong bullish trend in the BTC / ETH market, the Ethereum rate will reach a new bottom. The technical analysis of the Tradingview portal suggests that ETH coins need to be sold. Moreover, the indicator is moving towards Actively Sell, so we advise you to closely monitor the dynamics of Ethereum value changes.