26. Februar 2024

Economic Digest 24.11.2013

Das Währungspaar Dollar/Rubel veränderte sich letzte Woche kaum und schloss bei 63,87. Eher ein mittelfristiges Paarinsgesamt, abgeschlossene Welle C von Welle 2 finalDiagonales Dreieck mit 86, das flach ist (Markierung hier) und sich bereits in Welle 3 befindet. Langfristige Markierungsmöglichkeiten gibt es hier. Die spekulative Netto-Longposition in Rubel-Futures sank um 500, von 26.300 auf 25.800.  Der RTS-Index wuchs und schloss bei 1455,42 (langfristige Markierung hier, mittelfristige Markierung hier). Der Index für russische Staatsanleihen (RGBI-tr) erreichte ein neues Allzeithoch (565,69) und schloss bei 565,52. Weitere Einzelheiten finden Sie im Programm „Ergebnisse der Woche“.

Weltmärkte

Ölimplementierte den „invertierten Kopf undSchultern“ und ging in die Korrektur. Wann diese Korrektur endet (beendet wurde), hängt davon ab, wo genau die KDT endete, die die letzte Welle in der Bewegung ab 42,05 war (Markierung hier), es gibt noch Optionen (siehe hier). Im Moment ist Flat (mehr Details hier) nicht mehr die wahrscheinlichste Option, es ist noch nicht möglich, eine herauszugreifen. Das Nettovolumen der spekulativen Long-Positionen stieg letzte Woche um 5.400 von 424.600 auf 30.000. Die Zahl der in Betrieb befindlichen Türme in den USA sank von 674 auf 671. Die Woche schloss mit WTI – 57,77, Brent – ​​63,39. Am Ende des Donnerstags lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 64 %.

Euro / Dollar(EUR/USD) schloss Welle C einer flachen Korrektur mit abMärz 2015 (die Markierung kann hier eingesehen werden, der Dollar-Index – hier), bzw. Welle dem entsprechenden Niveau) und bewegt sich in Richtung Parität. Jetzt befindet sich das Paar in der fünften Welle dieser Bewegung, der KDT. Wochenschluss - 1.10145. Ende Donnerstag lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 30 %.

Futures auf den S&P-IndexWas ist beispielsweise die jüngste Wachstumswelle?Es ist immer noch schwierig, höchstwahrscheinlich ist dies Teil eines Korrekturmusters (Dreieck oder Flach) und es ist offenbar noch nicht abgeschlossen, daher erwarte ich, dass sich die Aufwärtsbewegung in naher Zukunft fortsetzt. Abschluss der Woche - 3111.5. Ende Donnerstag lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 73 %.

Goldbefindet sich langfristig in Welle B im KreisMarkup (vielleicht schon fertig). Das Metall durchbrach 1366,08, daher war seine Welle B (oder X) ein Dreieck, und es bewegt sich bereits in Welle C und hat diese möglicherweise abgeschlossen (mittelfristige Markierungen hier). Abschluss der Woche - 1461,97. Ende Donnerstag lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 35 %.

BitcoinDer Tiefststand im Oktober wurde durchbrochen, daher gibt es allen Grund zu der Annahme, dass der Impuls vom Vorjahrestief am 26. Juni abgeschlossen wurde und nun eine Korrektur dazu im Gange ist (Welle 2).

RUH666 (Vorfahr des Rüchismus)

May 24, 2022

Economic Digest 11/24/2019

The dollar / ruble pair last week did not change much and closed at 63.87. Medium term couple rather total finished wave C wave 2 finala diagonal triangle with 86, which is flat (layout here), and is already in wave 3. Long-term layout options here. The net long speculative position in the ruble futures fell by 500, from 26,300 to 25,800. The RTS index grew and closed at 1455.42 (long-term markup here, medium-term - here). The Russian Government Bonds Index (RGBI-tr) set a new all-time high (565.69) and closed at 565.52. See the Weekly Results program for more details.

World markets

Oil realized the figure “an inverted head andshoulders ", and went into correction. When it ends (ended), this correction will depend on where exactly the QDT, which was the last wave in motion from 42.05 (markup here), has ended, there are still options (see here). At present, flat (in more detail here) is no longer the most likely option, so far it is impossible to single out one. The net volume of long speculative positions last week grew by 5,400, from 424,600 to 30,000. The number of operating towers in the USA fell from 674 to 671. The week closed with WTI - 57.77, Brent - 63.39. At the end of Thursday, the number of bulls on the market was 64%.

Euro / dollar (EUR / USD) finished the wave With a flat correction withMarch 2015 (you can see the markup here, the dollar index here), respectively, the X wave in the long-term markup, since the level 1.21545 was broken (earlier this signal was given by the dollar index, breaking the corresponding level), and moves towards parity. Now the pair is in the fifth wave of this movement, which is KDT. Closing of the week - 1.10145. At the end of Thursday, the number of bulls on the market was 30%.

S&P Index Futures What is the last wave of growth, say for nowdifficult, most likely it is part of the corrective pattern (triangle or flat), while it is apparently not finished yet, so I expect to continue to move up soon. Closing of the week - 3111.5. At the end of Thursday, the number of bulls on the market was 73%.

Gold is in wave B in a circle in the longmarkup (maybe already finished it). The metal broke through 1366.08, therefore its wave B (or X) was a triangle, and it is already moving in wave C, and, possibly, has finished it (medium-term marking here). Closing of the week - 1461.97. At the end of Thursday, the number of bulls in the market was 35%.

Bitcoin struck the October low, so there is every reason to believe that the impulse from last year's low was completed on June 26 and now there is a correction to it (wave 2).

RUH666 (the founder of ruhism)