26. Februar 2024

Wirtschaftliche Zusammenfassung 10/06/2019

Das Paar Dollar/Rubel veränderte sich letzte Woche kaum und schloss bei 64,615. Eher ein mittelfristiges Paarinsgesamt, abgeschlossene Welle C von Welle 2 finalDiagonales Dreieck mit 86, das flach ist (Markierung hier) und sich bereits in Welle 3 befindet. Langfristige Markierungsmöglichkeiten gibt es hier. Die spekulative Netto-Long-Position in Rubel-Futures stieg um 1.700 von 24.600 auf 26.300.  Der RTS-Index fiel und schloss bei 1311,65 (langfristige Markierung hier, mittelfristige Markierung hier). Der Index für russische Staatsanleihen (RGBI-tr) stieg und schloss bei 541,61. Weitere Details finden Sie in den „Ergebnissen der Woche“.

Weltmärkte

Ölimplementierte den „invertierten Kopf undSchultern“ und ging in die Korrektur. Wann diese Korrektur endet (beendet wurde), hängt davon ab, wo genau die KDT endete, die die letzte Welle in der Bewegung ab 42,05 war (Markierung hier), es gibt noch Optionen (siehe hier). Im Moment ist Flat (mehr Details hier) nicht mehr die wahrscheinlichste Option, es ist noch nicht möglich, eine herauszugreifen. Das Nettovolumen der spekulativen Long-Positionen sank letzte Woche um 34.900 von 424.200 auf 389.300. Die Zahl der aktiven Türme in den USA sank von 713 auf 710. Die Woche schloss mit WTI – 53,01, Brent – ​​58,37. Ende Donnerstag lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 32 %.

Euro / Dollar(EUR/USD) schloss Welle C einer flachen Korrektur mit abMärz 2015 (die Markierung kann hier eingesehen werden, der Dollar-Index – hier), bzw. Welle dem entsprechenden Niveau) und bewegt sich in Richtung Parität. Jetzt befindet sich das Paar in der fünften Welle dieser Bewegung. Wochenschluss: 1,09775. Ende Donnerstag lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 23 %.

Futures auf den S&P-IndexWas ist beispielsweise die jüngste Wachstumswelle?Es ist immer noch schwierig, höchstwahrscheinlich ist dies Teil eines Korrekturmusters (Dreieck oder Flach). Abschluss der Woche - 2950,75. Ende Donnerstag lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 41 %.

Goldbefindet sich langfristig in Welle B im KreisMarkierungen. Das Metall durchbrach 1366,08, daher war seine Welle B (oder X) ein Dreieck und es bewegt sich bereits in Welle C (hier mittelfristige Markierungen). Wochenschluss: 1504,58. Ende Donnerstag lag die Zahl der Bullen auf dem Markt bei 47 %.

Bitcoin, befindet sich höchstwahrscheinlich in Welle 4 des Impulses von den Tiefstständen im Dezember, sodass die beliebteste Kryptowährung nach ihrem Ende höchstwahrscheinlich in der fünften Welle steigen wird, die sie vervollständigt.

RUH666 (Vorfahr des Rüchismus)

October 20, 2020

Economic digest 10/06/2019

The dollar / ruble pair last week did not change much and closed at 64.615. Medium term couple rather total finished wave C wave 2 finala diagonal triangle with 86, which is flat (layout here), and is already in wave 3. Long-term layout options here. The net long speculative position in the ruble futures increased by 1,700, from 24,600 to 26,300. The RTS index fell and closed at 1311.65 (long-term markup here, medium-term - here). The Russian Government Bonds Index (RGBI-tr) has grown and closed at 541.61. Listen in more detail in the "weekly results".

World markets

Oil realized the figure “an inverted head andshoulders ", and went into correction. When this correction will end (has ended), it will depend on where exactly the KDT ended, which was the last wave in the movement since 42.05 (markup here), while there are options (see here). At present, flat (in more detail here) is no longer the most likely option, so far it is impossible to single out one. The net volume of long speculative positions last week fell by 34,900, from 424,200 to 389,300. The number of operating towers in the US fell from 713 to 710. The week closed with WTI - 53.01, Brent - 58.37. At the end of Thursday, the number of bulls on the market was 32%.

Euro / dollar (EUR / USD) finished the wave With a flat correction withMarch 2015 (you can see the markup here, the dollar index here), respectively, wave X in the long-term markup, since the level 1.21545 was broken (this signal gave the dollar index earlier, breaking the corresponding level), and moves towards parity. Now the pair is in the fifth wave of this movement. Closing of the week - 1.09775. At the end of Thursday, the number of bulls on the market was 23%.

S&P Index Futures What is the last wave of growth, say for nowdifficult, most likely it is part of the corrective pattern (triangle or flat). Closing of the week - 2950.75. At the end of Thursday, the number of bulls in the market was 41%.

Gold is in wave B in a circle in the longmarkup. The metal pierced 1366.08, therefore its wave B (or X) was a triangle, and it is already moving in wave C (medium-term marking here). Closing of the week - 1504.58. At the end of Thursday, the number of bulls on the market was 47%.

Bitcoin most likely, it is in a wave of 4 impulses from the December bottoms, so most likely, after its end, the most popular cryptocurrency will grow in the fifth wave, which will complete it.

RUH666 (the founder of ruhism)