28. Mai 2024

Donald Trump Jr. diskutiert Ripple-SEC-Streit mit BitBoy Crypto

Lesezeit des Artikels:
2 Minuten.

Donald Trump Jr. diskutiert Ripple-SEC-Streit mit BitBoy Crypto

Ein Kryptowährungs-YouTuber namens BitBoy Crypto sagte, er werde nächste Woche in der Rumble-Show von Donald Trump Jr. auftreten, um Probleme in der Kryptobranche zu diskutieren.

Ben Armstrong hat das angedeutetIm Podcast geht es um die seit über zwei Jahren andauernde Klage zwischen Ripple und der US-Börsenaufsicht SEC. BitBoy Crypto sagt, dass es XRP-Inhaber schon immer unterstützt hat.

„Sie wissen bereits, dass ich jede Gelegenheit nutze, um Gary Gensler zu verurteilen. Ich habe immer die Interessen der XRP-Community vertreten“, schrieb Armstrong.

Armstrong forderte die US-Behörden öffentlich zur Entfernung aufSEC-Vorsitzender Gary Gensler wurde von seinem Amt zurückgezogen und behauptete, der Beamte habe sich regelmäßig mit dem Gründer der zusammengebrochenen FTX-Börse, Sam Bankman-Fried, getroffen und sich mit ihm über die Regulierung der Branche beraten. In einem Gespräch mit Trump wird BitBoy Crypto voraussichtlich die Durchsetzungsmaßnahmen der SEC gegen Kryptowährungsunternehmen und die Zurückhaltung der Behörde bei der Entwicklung separater Regeln zur Regulierung der Branche kritisieren.

</ p>

Der Kryptowährungs-Enthusiast zeigte sich zuversichtlichdass der XRP-Kurs steigen und seinen Aufwärtstrend fortsetzen wird, wenn das Verfahren zugunsten von Ripple endet. Letzte Woche stieg der Preis von XRP aufgrund wachsender Chancen auf eine Einigung um fast 20 %. Vor einigen Tagen begann das kalifornische Bundesgericht mit Anhörungen zur Anerkennung von XPR als Wertpapier. Diese Gerichtsentscheidung wird einen Präzedenzfall schaffen und die weitere Entwicklung der Kryptoindustrie erheblich beeinflussen.

April 25, 2024

Donald Trump Jr to Discuss Ripple-SEC Dispute with BitBoy Crypto

Article Reading Time:
2 minutes.

Donald Trump Jr to Discuss Ripple-SEC Dispute with BitBoy Crypto

A cryptocurrency YouTuber using the pseudonym BitBoy Crypto has revealed that he will appear on Donald Trump Jr.'s Rumble show next week and discussProblems of the crypto industry.

Ben Armstrong hinted that during the podcast he will discussa lawsuit involving Ripple and the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) that has been going on for more than two years.BitBoy Crypto assures that it has always supported XRP holders.

"You already know that I take every opportunity to condemn Gary Gensler.I have always represented the interests of the XRP community," Armstrong wrote.

Armstrong has publicly called on U.S. authorities to remove SEC Chairman Gary Gensler from his post, claiming that the official has met regularly with the founder of the collapsed FTX exchange, Sam Bankman-Fried, to consult with him on industry regulation.In a conversation with Trump, BitBoy Crypto is expected to criticize the SEC's enforcement actions against cryptocurrency companies and the agency's reluctance to develop separate rules to regulate the industry.

</p>

Cryptocurrency enthusiast expressed confidence that the XRP rate will grow and continueA bullish rally if the proceedings end in favor of Ripple.Last week, the value of XRP increased by almost 20% thanks to the growing chances of settling the dispute.A few days ago, a federal court in California began hearings on the recognition of XPR as a security.This decision of the court will create a precedentfor the further development of the crypto industry.