26. Februar 2024

Kopieren-Einfügen | SpaceX und Bitcoin bereiten sich im ersten Quartal 2020 auf den Einheimischen vor

Die ersten drei Monate des nächsten Jahres könnten sowohl für das SpaceX-Projekt – als auch für die Aktie – entscheidend seinTesla gilt für Bitcoin genauso.Beide wollen Anfang 2020 die Höhen des Weltraums erreichen, wenn Elon Musks Unternehmen sich mit der NASA für die erste bemannte Mission zusammenschließt und die Belohnung für den Bitcoin-Schürf halbiert wird.

Wie bekannt wurde, wird das neue bemannte Raumschiff SpaceX, das als Crew Dragon bekannt ist, im ersten Quartal nächsten Jahres in die Umlaufbahn gebracht.

Dies ist ein wichtiger Schritt für SpaceX. Angesichts der Tatsache, dass Mask einen Anteil von 54% an dem Unternehmen hält, kann der Start des Schiffes den Aktienkurs von Tesla beeinflussen.

Darüber hinaus kann der Zeitpunkt dieses Ereignisses mit der geplanten Erhöhung des Bitcoin-Wechselkurses infolge einer Halbierung zusammenfallen, wodurch sich die Ausgaberate für neue Münzen halbieren wird.

Kopieren-Einfügen | SpaceX und Bitcoin bereiten sich im ersten Quartal 2020 auf den Einheimischen vor

Was gut für SpaceX ist, ist gut für Musk

Nur für Tesla, ein mit SpaceX verbundenes Unternehmendie Tatsache, dass Musk auch sein Hauptaktionär ist (er besitzt 20% der Anteile), - Fortschritte bei bemannten Raumflügen deuten auf die Entwicklung der Technologie hin. Und das ist auch ein Teil von Teslas Geschichte.

Aktien des Herstellers von Elektrofahrzeugen gingen abletzten Hochs. Die Geschichte und Idee eines Unternehmens beeinflusst seinen Wert jedoch viel stärker als die Geschichten anderer Unternehmen. So erklärt John Rosiver, ein Investor im Automobilsegment, dieses Phänomen:

„Die Kosten für Tesla hängen nicht von den aktuellen Kosten abFinanzergebnisse des Unternehmens; Die Erwartungen der Anleger an das künftige Wachstum sind ausschlaggebend - also die Geschichte. Und wenn Sie der Geschichte glauben, werden die Tesla-Aktien in den nächsten Jahren rasant wachsen, da die Industrieländer anfangen werden, aktiv auf Elektroautos umzusteigen. “

Bitcoins werden schwerer zu mir

Anfang nächsten Jahres wird Tesla dank eines neuen Durchbruchs in der Entwicklung der Menschheit und Bitcoin - von der Halbierung, die ebenfalls Anfang 2020 stattfinden wird - arbeiten.

Bevor die Mining-Belohnung gekürzt wird, warten viele darauf, dass der Bitcoin-Preis stark steigt. Prognosen gehen von wahrhaft kosmischen Zahlen von 400.000 Dollar pro Münze aus.

Bekannter Trader und Finanzanalyst@Rektcapital wies kürzlich auf interessante Kursbewegungen vor und nach zwei vorangegangenen Halbierungen hin. Ihm zufolge deuten sie auf einen raschen Anstieg der Bitcoin-Rate im ersten Quartal hin.

In ein paar Monaten wird die Münze knapper und die Komplexität von Hash und Bergbau wird dramatisch zunehmen. Zuvor war dies immer ein gutes Zeichen für den Vermögenswert und trug zu seinem Wachstum bei.

Will Tesla von Elon Musks Teilnahme am ProjektSpaceX? Kann man damit rechnen, dass die Aktien des Unternehmens im ersten Quartal 2020 in die Höhe schnellen werden, sowie mit dem Bitcoin-Wechselkurs, bevor er sich halbiert? Teile deine Gedanken in den Kommentaren mit.

Weitere Neuigkeiten bei beincrypto.ru

March 8, 2021

Copy-paste | SpaceX and Bitcoin are preparing for the native in the first quarter of 2020

The first three months of next year may be decisive for both the SpaceX project - and, accordingly, for stocks Tesla is the same for bitcoin. Both will be aimed at conquering space heights in early 2020, the year when the company of Elon Mask will team up with NASA to complete the first manned mission, and the reward for mining bitcoin will be halved.

As it became known, the new manned spacecraft SpaceX known as Crew Dragon will be ready to enter orbit in the first quarter of next year.

This is an important step for SpaceX. Given that Mask owns a 54% stake in the company, the launch of the ship may affect Tesla's stock price.

Moreover, the timing of this event may coincide with the planned increase in the Bitcoin exchange rate as a result of a halving, which will reduce the rate of issue of new coins by half.

Copy-paste | SpaceX and Bitcoin are preparing for the native in the first quarter of 2020

What's good for SpaceX is good for Mask

For Tesla, a SpaceX-related company onlythe fact that Musk is also its major shareholder (he owns 20% of the shares), - progress in manned space flights indicates the development of technology. And that is part of Tesla's story, too.

Shares of the manufacturer of electric vehicles went fromrecent highs. However, the history and idea of ​​a company affects its value much more than the stories of other companies. Here is how John Rosiver, an investor in the automotive segment, explains this phenomenon:

“The cost of Tesla does not depend on its currentfinancial results of the company; investor expectations for future growth all decide - in other words, history. And if you believe the story, Tesla shares will grow rapidly over the next few years, as the developed world will begin to actively switch to electric cars. ”

Bitcoins will be harder to mine

At the beginning of next year, Tesla will work, thanks to a new breakthrough in the development of mankind, and Bitcoin - from the halving, which will also take place in early 2020.

Before reducing the reward for mining, many expect a sharp increase in the Bitcoin exchange rate. Forecasts reach truly cosmic figures of 400 thousand dollars per coin.

Well-known trader and financial [email protected] recently pointed out interesting price movements before and after two previous halvings. According to him, they indicate a rapid increase in the rate of bitcoin during the first quarter.

In a few months, the coin will become more scarce, and the hashrate and mining complexity will increase dramatically. Previously, this has always been a good sign for the asset, and contributed to its growth.

Will Tesla from Elon Musk's participation in the projectSpaceX? Is it possible to count on the fact that the company's shares will skyrocket in the first quarter of 2020, as well as the bitcoin exchange rate before halving? Share your thoughts in the comments.

More news at beincrypto.ru